Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » GTA: Berlin Demo » Installations-Hilfe » Sound-Dateien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sound-Dateien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ulki99 ulki99 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 04.11.2009
Beiträge: 33
Herkunft: Berlin

Fragezeichen Sound-Dateien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der installationsanleitung des Erweiterungspacks steht:
"3. sound_011.wav
sound_012.wav
install_audio.bat
saat_sfx.exe

in den audio-Ordner des Spielverzeichnisses kopieren und die install_audio.bat ausführen.
Alternativ unter Benutzung von SAAT die Audio Dateien manuell in die Sound-Bank 068 laden."

Aber in dem Ordner sind die Sound-Dateien nicht vorhanden??
Weiß jemand Rat??
07.01.2010 15:42 ulki99 ist offline E-Mail an ulki99 senden Homepage von ulki99 Beiträge von ulki99 suchen Nehmen Sie ulki99 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ulki99 anzeigen
_freerk_ _freerk_ ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 01.01.2010
Beiträge: 40
Herkunft: Norddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nimm den Gami Installer Augenzwinkern

__________________
Moin smile
07.01.2010 15:52 _freerk_ ist offline E-Mail an _freerk_ senden Homepage von _freerk_ Beiträge von _freerk_ suchen Nehmen Sie _freerk_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _freerk_ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von _freerk_: - YIM-Name von _freerk_: - MSN Passport-Profil von _freerk_ anzeigen
helifan helifan ist männlich
Routinier


Dabei seit: 18.05.2009
Beiträge: 292
Herkunft: Hemsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du die Dateien entpackt hast und install_audio.bat ausfürst, dann geht doch alles von selbst. Ich verstehe dein Problem nicht.

__________________
 

07.01.2010 19:03 helifan ist offline E-Mail an helifan senden Homepage von helifan Beiträge von helifan suchen Nehmen Sie helifan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie helifan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von helifan anzeigen
MoeRon
Die BM Waffe =D


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 609
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab den Kram zwar nie installiert aber tu doch einfach mal was da steht.

Die 4 Dateien in den audio ordner hineinkopieren und dann die bat Datei ausführen. Glubschauge

__________________
Zitat:
GTA-Berlin Story
Ein Crimineller der Aufträge Bekommt und die Ausführ und Geld Dafür Bekommt.


Berlin Moe war dort D: Berlin

07.01.2010 19:37 MoeRon ist offline E-Mail an MoeRon senden Homepage von MoeRon Beiträge von MoeRon suchen Nehmen Sie MoeRon in Ihre Freundesliste auf
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

RE: Sound-Dateien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ulki99
In der installationsanleitung des Erweiterungspacks steht:
"3. sound_011.wav
sound_012.wav
install_audio.bat
saat_sfx.exe

in den audio-Ordner des Spielverzeichnisses kopieren und die install_audio.bat ausführen.
Alternativ unter Benutzung von SAAT die Audio Dateien manuell in die Sound-Bank 068 laden."

Aber in dem Ordner sind die Sound-Dateien nicht vorhanden??
Weiß jemand Rat??


Da steht reinkopieren und nicht ersetzen smile
07.01.2010 20:40 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
ulki99 ulki99 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 04.11.2009
Beiträge: 33
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von ulki99
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem ist, dass in dem Ordner Audio, den ich heruntergeladen
habe, nur install_audio.bat und saat_sfx.exe vorhanden sind!!
Der User Track Ordner ist natürlich leer.

Ps: Um das Gami-Pack zu nehmen brauch ich den Gamiinstaller und für den brauch mann Admin-Rechte zum installieren unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ulki99: 08.01.2010 08:00.

08.01.2010 07:57 ulki99 ist offline E-Mail an ulki99 senden Homepage von ulki99 Beiträge von ulki99 suchen Nehmen Sie ulki99 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ulki99 anzeigen
Granner Granner ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 172
Herkunft: Weltstadt Wetter (Ruhr)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm du hast wahrscheinlich windows..
also dürftest du theoretisch garkeine .bat dateien ausführen können, wenn mich nicht alles täuscht... wie auch immer, frag doch einfach den admin (wer auch immer das jetzt sein mag) ob er dir nicht gami installiert. Dazu braucht der nur mit einem rechtsklick->Eigenschaften->Kompatibilität->(häkchen bei)"Als Administator ausführen" (xp) oder rechtsklick-> "Als Administator ausführen" (Vista). In beiden Fällen brauchst du den Benutzernamen des Admins und das passwort.

MfG Granner
08.01.2010 15:08 Granner ist offline Beiträge von Granner suchen Nehmen Sie Granner in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ulki99
Das Problem ist, dass in dem Ordner Audio, den ich heruntergeladen
habe, nur install_audio.bat und saat_sfx.exe vorhanden sind!!
Der User Track Ordner ist natürlich leer.

Ps: Um das Gami-Pack zu nehmen brauch ich den Gamiinstaller und für den brauch mann Admin-Rechte zum installieren unglücklich


Da ich das ganze gemacht habe äußer ich mich nun auch mal dazugrinsen

Eigentlich gibt es gar kein Problem hier.

Du nimmst die Dateien die im Audio Ordner sind, also sound_011.wav sound_012.wav install_audio.bat saat_sfx.exe und kopierst die nach
C:\Programme\Rockstar Games\Grand Theft Auto Berlin \Audio
(es wird nichts überschrieben also nicht wundern)

falls das dein Installationsverzeichnis ist und du deinen GTA Berlin Ordner Grand Theft Auto Berlin genannt hast. Ansonsten musst du natürlich woanders hingrinsen

Und dann passiert das schon alles von alleine. Falls es nicht klappen sollte, dann kannst du mich gerne nochmal anschreiben und wir können das ganze per TeamViewer nochmal probieren!

Und ja Granner hat Recht du brauchst Admin-Rechte!
08.01.2010 18:07 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
helifan helifan ist männlich
Routinier


Dabei seit: 18.05.2009
Beiträge: 292
Herkunft: Hemsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber nach dem kopieren muss man noch die .bat ausführen. So war das bei mir und es hat auch geklappt, obwohl ich WINDOWS habe.

__________________
 

08.01.2010 21:37 helifan ist offline E-Mail an helifan senden Homepage von helifan Beiträge von helifan suchen Nehmen Sie helifan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie helifan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von helifan anzeigen
ulki99 ulki99 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 04.11.2009
Beiträge: 33
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von ulki99
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@JPM

Mein Problem ist. dass die Dateien sound_011.wav und sound_012.wav
nicht im Ordner vorhanden sind und ich sie so auch nicht in mein gta Berlin/Audio Verzeichniss kopieren kann.

@ Granner

Windows kann auch .bat Dateien ausführen.
09.01.2010 08:59 ulki99 ist offline E-Mail an ulki99 senden Homepage von ulki99 Beiträge von ulki99 suchen Nehmen Sie ulki99 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ulki99 anzeigen
MoeRon
Die BM Waffe =D


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 609
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann lads dir nochmal runter weil das sollte denke ich nicht so sein. Und ja, nur Windows kann bat Dateien ausführen. Glubschauge

__________________
Zitat:
GTA-Berlin Story
Ein Crimineller der Aufträge Bekommt und die Ausführ und Geld Dafür Bekommt.


Berlin Moe war dort D: Berlin

09.01.2010 09:50 MoeRon ist offline E-Mail an MoeRon senden Homepage von MoeRon Beiträge von MoeRon suchen Nehmen Sie MoeRon in Ihre Freundesliste auf
Granner Granner ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 172
Herkunft: Weltstadt Wetter (Ruhr)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

um mal missverständnisse aus dem weg zu räumen eigentlich meinte ich das er ohne admin rechte unter windows keine .bat dateien ausführen kann...

@MoeRon auch mit Linux is das kein problem (man muss nur halt wisse wie Augenzwinkern )...
09.01.2010 12:19 Granner ist offline Beiträge von Granner suchen Nehmen Sie Granner in Ihre Freundesliste auf
ulki99 ulki99 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 04.11.2009
Beiträge: 33
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von ulki99
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Granner

Auch ohne Admin Rechte kann man unter Windows .bat Dateinen ausführen, solange sie nicht irgendwas unter C\Programme ändern

ps: habs jetzt wo anders gedownloadet und die dateien waren da Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ulki99: 10.01.2010 08:10.

10.01.2010 08:09 ulki99 ist offline E-Mail an ulki99 senden Homepage von ulki99 Beiträge von ulki99 suchen Nehmen Sie ulki99 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ulki99 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » GTA: Berlin Demo » Installations-Hilfe » Sound-Dateien

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH