Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Showroom » Modelle » [WIP] Meininger Hotel Berlin Hauptbahnhof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [WIP] Meininger Hotel Berlin Hauptbahnhof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gameznerd Gameznerd ist männlich
Foren As


Dabei seit: 29.09.2009
Beiträge: 82
Herkunft: Niederlanden

Achtung [WIP] Meininger Hotel Berlin Hauptbahnhof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

wie ich schonn hier: http://forum.gtaberlin.de/thread.php?threadid=801 angegeben hab, wollte ich das meininger city hotel in diesen mod. Ich glaube feinbild schonn arbeit daran, aber ich habe entlich meine SketchUp Pro online! Und ich haben selber schonn etwas gemodelierd.Und ich wollte fragen was sie davon finden. Bitte sagen sie das denn. Und antworte Augenzwinkern .

Die bilden sind im dateianhänge, auch von das hotel Augenzwinkern

(Feinbild das .3ds file habe ich auch wann sie das woll, fragen sie dann Augenzwinkern . Vielleicht könnte sie das brauchen. Sie darft allein die grafik zu machen und vielleicht das modelle kleiner zu machen und die polycount niedrigenAugenzwinkern Und naturlich das ganze process von es machen von ein .dff, ein .txd und ein .col)

Gameznerd hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Meininger Hotel Berlin Hauptbahnhof 1.jpg Meininger Hotel Berlin Hauptbahnhof 2.jpg Meininger Hotel Berlin Hauptbahnhof 3.jpg
Meininger front.jpg Hotel.jpg



__________________
Berlin Ein Sehr Schönne Stadt Berlin

(Ich bin von Holland, Vielleicht ist meine sprache nicht so gutt)

Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zum letzten Mal von Gameznerd: 02.01.2010 11:33.

29.12.2009 00:12 Gameznerd ist offline E-Mail an Gameznerd senden Homepage von Gameznerd Beiträge von Gameznerd suchen Nehmen Sie Gameznerd in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Gameznerd anzeigen
Gameznerd Gameznerd ist männlich
Foren As


Dabei seit: 29.09.2009
Beiträge: 82
Herkunft: Niederlanden

Themenstarter Thema begonnen von Gameznerd
Achtung [WIP] Meininger Hotel Berlin Hauptbahnhof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo leute!

Vielleicht mach ich das hotel auch mit grafiken. Aber dan können sie warscheinlich nicht dar in unglücklich Weil es SketchUp ist. Meinen 3ds Max woll nicht fuktionieren unglücklich , darum mach ich das jetzt in SketchUp Pro.

Und Feinbild, sagen sie auch bitte was sie davon finded Augenzwinkern

__________________
Berlin Ein Sehr Schönne Stadt Berlin

(Ich bin von Holland, Vielleicht ist meine sprache nicht so gutt)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gameznerd: 02.01.2010 11:33.

29.12.2009 15:59 Gameznerd ist offline E-Mail an Gameznerd senden Homepage von Gameznerd Beiträge von Gameznerd suchen Nehmen Sie Gameznerd in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Gameznerd anzeigen
Silver Doom Silver Doom ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 22.03.2008
Beiträge: 114
Herkunft: Magdeburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht nicht schlecht aus. Auf dem Foto vom Banhof aus, erkennt man unter den Fenstern in der 3.Etage das dort nen Vorsprung ist (der graue/metallene Strich quer unter den Fenster durch). Hab dir mal nen Bild angehängt, das das Hotel bei Nacht zeigt, da sieht man es am besten, denk ich mal.

edit1: ähnliches am Eingang unten (find die beleuchtung da toll fiese Lache )

Silver Doom hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
36042-org.jpg

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Silver Doom: 29.12.2009 21:36.

29.12.2009 17:06 Silver Doom ist offline E-Mail an Silver Doom senden Beiträge von Silver Doom suchen Nehmen Sie Silver Doom in Ihre Freundesliste auf
Gameznerd Gameznerd ist männlich
Foren As


Dabei seit: 29.09.2009
Beiträge: 82
Herkunft: Niederlanden

Themenstarter Thema begonnen von Gameznerd
Achtung [WIP] Meininger Hotel Berlin Hauptbahnhof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Augenzwinkern Das ist der bild was ich notig hatt Augenzwinkern

__________________
Berlin Ein Sehr Schönne Stadt Berlin

(Ich bin von Holland, Vielleicht ist meine sprache nicht so gutt)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gameznerd: 02.01.2010 11:34.

29.12.2009 19:18 Gameznerd ist offline E-Mail an Gameznerd senden Homepage von Gameznerd Beiträge von Gameznerd suchen Nehmen Sie Gameznerd in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Gameznerd anzeigen
Feindbild Feindbild ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-43.jpg

Dabei seit: 26.11.2008
Beiträge: 390
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht ganz gut aus, also du kannst mir ja die 3ds datei mal hochladen, dann kann ich entsprechende sachen die du gemacht hast in max übernehmen (warscheinlich werd ich die dann aber neumachen, durch die etwas komische polysetzung von sketchup eignet sich die integration in vorhandene max modelle nur bedingt)

Machen kann ichs aber erst nach silvester, weil momentan meine Maus kaput ist und meine ersatz maus aus irgendwelchen gründen keine drückfunktion des mausrades aufweißt, was das modellieren recht beschwerlich macht Augen rollen

__________________

30.12.2009 15:07 Feindbild ist offline E-Mail an Feindbild senden Beiträge von Feindbild suchen Nehmen Sie Feindbild in Ihre Freundesliste auf
Gameznerd Gameznerd ist männlich
Foren As


Dabei seit: 29.09.2009
Beiträge: 82
Herkunft: Niederlanden

Themenstarter Thema begonnen von Gameznerd
Achtung [WIP] Meininger Hotel Berlin Hauptbahnhof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah, ich verstehe.

Hier ist den doch dem model:

(p.s. Ich machen am moment auch noch ein extra mitt grafiken, aber das is nur fur spass Zunge raus , und fur bilden)

Dateianhang:
zip Meininger_Hotel_Berlin_Hauptbahnhof.zip (6 KB, 602 mal heruntergeladen)


__________________
Berlin Ein Sehr Schönne Stadt Berlin

(Ich bin von Holland, Vielleicht ist meine sprache nicht so gutt)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gameznerd: 02.01.2010 11:34.

30.12.2009 15:16 Gameznerd ist offline E-Mail an Gameznerd senden Homepage von Gameznerd Beiträge von Gameznerd suchen Nehmen Sie Gameznerd in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Gameznerd anzeigen
Gameznerd Gameznerd ist männlich
Foren As


Dabei seit: 29.09.2009
Beiträge: 82
Herkunft: Niederlanden

Themenstarter Thema begonnen von Gameznerd
Achtung [WIP] Meininger Hotel Berlin Hauptbahnhof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oké, wie ich gesagt hab, hier sind noch etwas bilden, aber jetzt mitt grafiken! Feinbild, ich soll das grafiken noch weg hollen, und dan das neue model schicken. Weil diesen ein bischen anders ist wie dem andern model Augenzwinkern .

Sagen was sie davon finded bitte.

Da kommen noch mehr da bei Augenzwinkern

Vielleicht kann Feinbild ein pahr Stuhlen, ein kleine Tisch, ein Couch und 2 parasollen für die ramen von das bar machen Augenzwinkern Aber davor haben ich wieder das roofplan nötig, ich soll das da bei tunn, dan konnen sie das nach schauen Feinbild Augenzwinkern .

Gameznerd hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Meininger Hotel Berlin Hauptbahnhof mitt Grafiken 1.jpeg.jpg Meininger Hotel Berlin Hauptbahnhof mitt Grafiken am dachterrasse.jpg Meininger Hotel Berlin Hauptbahnhof mitt Grafiken Lift und stüfenhaus.jpg
Meininger Hotel Berlin Hauptbahnhof mitt Grafiken und grosse M.jpg



__________________
Berlin Ein Sehr Schönne Stadt Berlin

(Ich bin von Holland, Vielleicht ist meine sprache nicht so gutt)

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Gameznerd: 02.01.2010 11:34.

30.12.2009 15:29 Gameznerd ist offline E-Mail an Gameznerd senden Homepage von Gameznerd Beiträge von Gameznerd suchen Nehmen Sie Gameznerd in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Gameznerd anzeigen
Gameznerd Gameznerd ist männlich
Foren As


Dabei seit: 29.09.2009
Beiträge: 82
Herkunft: Niederlanden

Themenstarter Thema begonnen von Gameznerd
Achtung [WIP] Meininger Hotel Berlin Hauptbahnhof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ich gesagt hab, hier ist das neue model ohne grafiken Augenzwinkern

Viel gluck damit Feinbild Augenzwinkern

Dateianhang:
zip Meininger_Hotel_Berlin_Hauptbahnhof.zip (13,16 KB, 608 mal heruntergeladen)


__________________
Berlin Ein Sehr Schönne Stadt Berlin

(Ich bin von Holland, Vielleicht ist meine sprache nicht so gutt)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gameznerd: 02.01.2010 11:34.

30.12.2009 15:49 Gameznerd ist offline E-Mail an Gameznerd senden Homepage von Gameznerd Beiträge von Gameznerd suchen Nehmen Sie Gameznerd in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Gameznerd anzeigen
Gameznerd Gameznerd ist männlich
Foren As


Dabei seit: 29.09.2009
Beiträge: 82
Herkunft: Niederlanden

Themenstarter Thema begonnen von Gameznerd
Achtung [WIP] Meininger Hotel Berlin Hauptbahnhof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lass mich bitte wieder wiesen was sie davon finded oke?

Danke Vielmals!

__________________
Berlin Ein Sehr Schönne Stadt Berlin

(Ich bin von Holland, Vielleicht ist meine sprache nicht so gutt)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gameznerd: 02.01.2010 11:35.

30.12.2009 20:16 Gameznerd ist offline E-Mail an Gameznerd senden Homepage von Gameznerd Beiträge von Gameznerd suchen Nehmen Sie Gameznerd in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Gameznerd anzeigen
Gameznerd Gameznerd ist männlich
Foren As


Dabei seit: 29.09.2009
Beiträge: 82
Herkunft: Niederlanden

Themenstarter Thema begonnen von Gameznerd
Achtung [WIP] Meininger Hotel Berlin Hauptbahnhof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Euhm, feinbild, wann sie das model habt. Warscheinlich ist da noch die 3 bilden darin. Sie mussen diesen gewonn weg holen, oder diesen downloaden.

Ich glaube der polygon count/faces is nur: 198.
Ist das oké? Und nicht zu viel?

Feinbild, ich soll noch ein roofplanne hochladen mitt darin die orten wo die parasollen, tisch, stühlen und couche kommen muss Augenzwinkern

Dateianhang:
zip Meininger_Hotel_Berlin_Hauptbahnhof.zip (13 KB, 629 mal heruntergeladen)


__________________
Berlin Ein Sehr Schönne Stadt Berlin

(Ich bin von Holland, Vielleicht ist meine sprache nicht so gutt)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gameznerd: 02.01.2010 11:35.

30.12.2009 20:47 Gameznerd ist offline E-Mail an Gameznerd senden Homepage von Gameznerd Beiträge von Gameznerd suchen Nehmen Sie Gameznerd in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Gameznerd anzeigen
Gameznerd Gameznerd ist männlich
Foren As


Dabei seit: 29.09.2009
Beiträge: 82
Herkunft: Niederlanden

Themenstarter Thema begonnen von Gameznerd
Achtung [WIP] Meininger Hotel Berlin Hauptbahnhof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist dem roofplanne Augenzwinkern
Das grunne sind der parasollen(sie dürfen auch ein andere farben sein Feinbild)

Und im der ecke sein ein eckecouch ein tisch in der mitten und ein pahr stühlen. Aber das soll ich noch ein bild von machen. Aber morgen, ich musse jetzt leider gehen. unglücklich

Gameznerd hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
meiniger2.jpg



__________________
Berlin Ein Sehr Schönne Stadt Berlin

(Ich bin von Holland, Vielleicht ist meine sprache nicht so gutt)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gameznerd: 02.01.2010 11:35.

30.12.2009 20:54 Gameznerd ist offline E-Mail an Gameznerd senden Homepage von Gameznerd Beiträge von Gameznerd suchen Nehmen Sie Gameznerd in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Gameznerd anzeigen
Gameznerd Gameznerd ist männlich
Foren As


Dabei seit: 29.09.2009
Beiträge: 82
Herkunft: Niederlanden

Themenstarter Thema begonnen von Gameznerd
Achtung [WIP] Meininger Hotel Berlin Hauptbahnhof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gehtst mit dem model Feinbild? Haben sie schonn ein neue maus?

__________________
Berlin Ein Sehr Schönne Stadt Berlin

(Ich bin von Holland, Vielleicht ist meine sprache nicht so gutt)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gameznerd: 02.01.2010 11:36.

02.01.2010 00:08 Gameznerd ist offline E-Mail an Gameznerd senden Homepage von Gameznerd Beiträge von Gameznerd suchen Nehmen Sie Gameznerd in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Gameznerd anzeigen
Feindbild Feindbild ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-43.jpg

Dabei seit: 26.11.2008
Beiträge: 390
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ma sehen wann ich losgeh Augenzwinkern

__________________

02.01.2010 00:21 Feindbild ist offline E-Mail an Feindbild senden Beiträge von Feindbild suchen Nehmen Sie Feindbild in Ihre Freundesliste auf
Gameznerd Gameznerd ist männlich
Foren As


Dabei seit: 29.09.2009
Beiträge: 82
Herkunft: Niederlanden

Themenstarter Thema begonnen von Gameznerd
Achtung [WIP] Meininger Hotel Berlin Hauptbahnhof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oke, aber hab ich das gut das mein model nur 198 faces/polygon count ist? Oder ist das ein problem von SketcUp?

__________________
Berlin Ein Sehr Schönne Stadt Berlin

(Ich bin von Holland, Vielleicht ist meine sprache nicht so gutt)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gameznerd: 02.01.2010 11:36.

02.01.2010 00:29 Gameznerd ist offline E-Mail an Gameznerd senden Homepage von Gameznerd Beiträge von Gameznerd suchen Nehmen Sie Gameznerd in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Gameznerd anzeigen
Feindbild Feindbild ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-43.jpg

Dabei seit: 26.11.2008
Beiträge: 390
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, polycount ist in dem fall egal, ich bau es ja nur anhand deines models.

Durch die Fenster vertiefungen hat meins schon an die 1000 Augenzwinkern

__________________

02.01.2010 02:41 Feindbild ist offline E-Mail an Feindbild senden Beiträge von Feindbild suchen Nehmen Sie Feindbild in Ihre Freundesliste auf
Gameznerd Gameznerd ist männlich
Foren As


Dabei seit: 29.09.2009
Beiträge: 82
Herkunft: Niederlanden

Themenstarter Thema begonnen von Gameznerd
Achtung [WIP] Meininger Hotel Berlin Hauptbahnhof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aha, oke. Aber machen sie auch die parasollen und die couche mit stühlen? Oder muss ich davor ein bild machen wie es sein soll?

Oh bitte, wann sie bilden hat, bitte las mir dan das sehen oke?

__________________
Berlin Ein Sehr Schönne Stadt Berlin

(Ich bin von Holland, Vielleicht ist meine sprache nicht so gutt)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Gameznerd: 02.01.2010 11:36.

02.01.2010 11:08 Gameznerd ist offline E-Mail an Gameznerd senden Homepage von Gameznerd Beiträge von Gameznerd suchen Nehmen Sie Gameznerd in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Gameznerd anzeigen
Gameznerd Gameznerd ist männlich
Foren As


Dabei seit: 29.09.2009
Beiträge: 82
Herkunft: Niederlanden

Themenstarter Thema begonnen von Gameznerd
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gehtst damit feinbild?

__________________
Berlin Ein Sehr Schönne Stadt Berlin

(Ich bin von Holland, Vielleicht ist meine sprache nicht so gutt)
02.01.2010 19:12 Gameznerd ist offline E-Mail an Gameznerd senden Homepage von Gameznerd Beiträge von Gameznerd suchen Nehmen Sie Gameznerd in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Gameznerd anzeigen
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*augenklappe aufsetzt* ARRRR!! dieser Threat wird nun gekapert und von mir übernommen HARARARRAARR!!!! *Durchgeknallt ende* hässlich hässlich

Joar... hatte am Sonntag gegen Nachmittag keine lust mehr auf Gleisbauarbeiten im Bahnhof und hab mich deswegen mal an ein Projekt gesetzt welches ich schon länger mal angehen wolltegrinsen Ich bin recht zufrieden, wenn man mal bedenkt, dass ich noch nie ne anständige fassade gebaut habe fröhlich
Ich versuche mal, wie JKM, die Arbeitsstunden zu zählen: das Modell: knapp 6 Stunden + 2 für Texturen + 3 bis 4 für weitere Texturierungen und Bildbearbeitung an den schaufenstern und dann heute nochmal eine für kleinere Korrekturen mach ca 10 - 12 Stunden.. bin ich eigentlich ganz zufrieden mit wenn man mal bedenkt dass hier schon ein ende absehbar ist im Gegensatz zum Hbf und ich an letzterem bestimmt schon fast 2 Jahre sitze hässlich

Ach ja eine frage hab ich da noch: Soll ich die Rolladenkästen noch raus ziehen? der aktuelle polycount liegt bei ca. 5.000 allerdings ist der Hbf halt exorbitant riesig...

freue mich auf eure kommentare Berlin Berlin

Trabbi 601s hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
hotel01.png hotel02.png hotel03.png

02.06.2015 21:51 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön! Ich würde trotz des Polygonriesen noch ein wenig detaillierter Arbeiten. Arbeite doch die Schaufensterreihe noch aus. Dann passt es auch ganz gut in die doch etwas detailliertere Umgebung die ja gerade entsteht Berlin
03.06.2015 16:28 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
Dreyli Dreyli ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-48.jpg

Dabei seit: 11.04.2014
Beiträge: 303
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Erdgeschoß sollten noch mehr Details vorhanden sein. Zb solltest du (wenn das JKM nicht schon meinte grinsen ) bei den Schaufenstern die Fensterrahmen herausarbeiten. Das mit guter Texturierung macht sehr viel aus. Zusätzlich würde ich die Rollos im EG und 1. OG herausarbeiten (also diesem mit Steinplatten verkleideten Teil); evtl sogar auch die Fensterrahmen im 1. OG geschockt .
Ansonsten muss ich sagen keine falsche Bescheidenheit. Mir gefällt dein Modell sehr gut großes Grinsen du hast auch super Texturen gemacht und die auch so aufgetragen, dass es der Wirklichkeit entspricht (Fugen und so). Besonders gut gefällt mir aber noch die Farbgebung des Modells, viel besser als das weiß was man auf dem Foto sieht; Daumen hoch Berlin
05.06.2015 16:45 Dreyli ist offline E-Mail an Dreyli senden Beiträge von Dreyli suchen Nehmen Sie Dreyli in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Showroom » Modelle » [WIP] Meininger Hotel Berlin Hauptbahnhof

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH