[WIP] Meininger Hotel Berlin Hauptbahnhof |
Gameznerd
Foren As
Dabei seit: 29.09.2009
Beiträge: 82
Herkunft: Niederlanden
|
|
|
29.12.2009 00:12 |
|
|
Gameznerd
Foren As
Dabei seit: 29.09.2009
Beiträge: 82
Herkunft: Niederlanden
Themenstarter
|
|
|
29.12.2009 15:59 |
|
|
Gameznerd
Foren As
Dabei seit: 29.09.2009
Beiträge: 82
Herkunft: Niederlanden
Themenstarter
|
|
|
29.12.2009 19:18 |
|
|
Feindbild
GTA: Berlin-Aktivist
Dabei seit: 26.11.2008
Beiträge: 390
Herkunft: Braunschweig
|
|
Sieht ganz gut aus, also du kannst mir ja die 3ds datei mal hochladen, dann kann ich entsprechende sachen die du gemacht hast in max übernehmen (warscheinlich werd ich die dann aber neumachen, durch die etwas komische polysetzung von sketchup eignet sich die integration in vorhandene max modelle nur bedingt)
Machen kann ichs aber erst nach silvester, weil momentan meine Maus kaput ist und meine ersatz maus aus irgendwelchen gründen keine drückfunktion des mausrades aufweißt, was das modellieren recht beschwerlich macht
__________________
|
|
30.12.2009 15:07 |
|
|
Gameznerd
Foren As
Dabei seit: 29.09.2009
Beiträge: 82
Herkunft: Niederlanden
Themenstarter
|
|
|
30.12.2009 15:16 |
|
|
Gameznerd
Foren As
Dabei seit: 29.09.2009
Beiträge: 82
Herkunft: Niederlanden
Themenstarter
|
|
[WIP] Meininger Hotel Berlin Hauptbahnhof |
|
Oké, wie ich gesagt hab, hier sind noch etwas bilden, aber jetzt mitt grafiken! Feinbild, ich soll das grafiken noch weg hollen, und dan das neue model schicken. Weil diesen ein bischen anders ist wie dem andern model
.
Sagen was sie davon finded bitte.
Da kommen noch mehr da bei
Vielleicht kann Feinbild ein pahr Stuhlen, ein kleine Tisch, ein Couch und 2 parasollen für die ramen von das bar machen
Aber davor haben ich wieder das roofplan nötig, ich soll das da bei tunn, dan konnen sie das nach schauen Feinbild
.
Gameznerd hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
__________________
Ein Sehr Schönne Stadt
(Ich bin von Holland, Vielleicht ist meine sprache nicht so gutt)
Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Gameznerd: 02.01.2010 11:34.
|
|
30.12.2009 15:29 |
|
|
Gameznerd
Foren As
Dabei seit: 29.09.2009
Beiträge: 82
Herkunft: Niederlanden
Themenstarter
|
|
|
30.12.2009 15:49 |
|
|
Gameznerd
Foren As
Dabei seit: 29.09.2009
Beiträge: 82
Herkunft: Niederlanden
Themenstarter
|
|
|
30.12.2009 20:16 |
|
|
Gameznerd
Foren As
Dabei seit: 29.09.2009
Beiträge: 82
Herkunft: Niederlanden
Themenstarter
|
|
|
30.12.2009 20:47 |
|
|
Gameznerd
Foren As
Dabei seit: 29.09.2009
Beiträge: 82
Herkunft: Niederlanden
Themenstarter
|
|
|
30.12.2009 20:54 |
|
|
Gameznerd
Foren As
Dabei seit: 29.09.2009
Beiträge: 82
Herkunft: Niederlanden
Themenstarter
|
|
|
02.01.2010 00:08 |
|
|
Feindbild
GTA: Berlin-Aktivist
Dabei seit: 26.11.2008
Beiträge: 390
Herkunft: Braunschweig
|
|
Ma sehen wann ich losgeh
__________________
|
|
02.01.2010 00:21 |
|
|
Gameznerd
Foren As
Dabei seit: 29.09.2009
Beiträge: 82
Herkunft: Niederlanden
Themenstarter
|
|
|
02.01.2010 00:29 |
|
|
Feindbild
GTA: Berlin-Aktivist
Dabei seit: 26.11.2008
Beiträge: 390
Herkunft: Braunschweig
|
|
Naja, polycount ist in dem fall egal, ich bau es ja nur anhand deines models.
Durch die Fenster vertiefungen hat meins schon an die 1000
__________________
|
|
02.01.2010 02:41 |
|
|
Gameznerd
Foren As
Dabei seit: 29.09.2009
Beiträge: 82
Herkunft: Niederlanden
Themenstarter
|
|
|
02.01.2010 11:08 |
|
|
Gameznerd
Foren As
Dabei seit: 29.09.2009
Beiträge: 82
Herkunft: Niederlanden
Themenstarter
|
|
Wie gehtst damit feinbild?
__________________
Ein Sehr Schönne Stadt
(Ich bin von Holland, Vielleicht ist meine sprache nicht so gutt)
|
|
02.01.2010 19:12 |
|
|
Trabbi 601s
GTA: Berlin-Aktivist
Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.056
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart
|
|
|
02.06.2015 21:51 |
|
|
JKM
Administrator
Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel
|
|
Sehr schön! Ich würde trotz des Polygonriesen noch ein wenig detaillierter Arbeiten. Arbeite doch die Schaufensterreihe noch aus. Dann passt es auch ganz gut in die doch etwas detailliertere Umgebung die ja gerade entsteht
|
|
03.06.2015 16:28 |
|
|
Dreyli
GTA: Berlin-Aktivist
Dabei seit: 11.04.2014
Beiträge: 303
Herkunft: Berlin
|
|
Im Erdgeschoß sollten noch mehr Details vorhanden sein. Zb solltest du (wenn das JKM nicht schon meinte
) bei den Schaufenstern die Fensterrahmen herausarbeiten. Das mit guter Texturierung macht sehr viel aus. Zusätzlich würde ich die Rollos im EG und 1. OG herausarbeiten (also diesem mit Steinplatten verkleideten Teil); evtl sogar auch die Fensterrahmen im 1. OG
.
Ansonsten muss ich sagen keine falsche Bescheidenheit. Mir gefällt dein Modell sehr gut
du hast auch super Texturen gemacht und die auch so aufgetragen, dass es der Wirklichkeit entspricht (Fugen und so). Besonders gut gefällt mir aber noch die Farbgebung des Modells, viel besser als das weiß was man auf dem Foto sieht; Daumen hoch
|
|
05.06.2015 16:45 |
|
|
|