Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » GTA: Berlin Demo » Installations-Hilfe » ist es normal das da überall teile fehlen in gta berlin ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen ist es normal das da überall teile fehlen in gta berlin ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mco337
Grünschnabel


Dabei seit: 27.12.2009
Beiträge: 1

traurig ist es normal das da überall teile fehlen in gta berlin ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist es normal das da überall teile fehlen in gta berlin ?

habe es nach der anleitung gemacht aber da fehlt so einiges :c ist das normal ?

http://forum.gtaberlin.de/thread.php?threadid=371



Berlin habe es 3 mal oder so gamacht immer fehlt so einiges :c
27.12.2009 15:34 mco337 ist offline E-Mail an mco337 senden Beiträge von mco337 suchen Nehmen Sie mco337 in Ihre Freundesliste auf
Gameznerd Gameznerd ist männlich
Foren As


Dabei seit: 29.09.2009
Beiträge: 82
Herkunft: Niederlanden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das ist normal mitt dem mod. Das ist das aller erste was da ist gelaub ich. Aber eichentlich ist das auch meine frage :S. Ist das normal?

__________________
Berlin Ein Sehr Schönne Stadt Berlin

(Ich bin von Holland, Vielleicht ist meine sprache nicht so gutt)
27.12.2009 15:42 Gameznerd ist offline E-Mail an Gameznerd senden Homepage von Gameznerd Beiträge von Gameznerd suchen Nehmen Sie Gameznerd in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Gameznerd anzeigen
klaushonold2
unregistriert
RE: ist es normal das da überall teile fehlen in gta berlin ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mco337
ist es normal das da überall teile fehlen in gta berlin ?

habe es nach der anleitung gemacht aber da fehlt so einiges :c ist das normal ?

http://forum.gtaberlin.de/thread.php?threadid=371



Berlin habe es 3 mal oder so gamacht immer fehlt so einiges :c


ja in dieser MOD ist das normal

also in normalen Mods nicht da ist alles bei zb. Häuser,landschaften usw

aber das ist hier die "Berlin Noob Mod" , die bekommen nicht mal in 8 jahren gebacken ein paar strassenzüge mit häuser zuzupflastern

naja Kiddies halt

intressiert eh keine sau mehr dieses Projekt

ist auch intern eingestellt worden

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von klaushonold2: 27.12.2009 15:55.

27.12.2009 15:54
Roehrich Roehrich ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 03.01.2008
Beiträge: 33
Herkunft: Bretzfeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@klaushonold2

Kann das sein das du en ziemlicher freak bist, keine freunde, keine sonstigen sozialen kontakte hast und einfach nix besseres zu tun als hier auf den coolen alleskönner zu machen.
27.12.2009 16:33 Roehrich ist offline E-Mail an Roehrich senden Beiträge von Roehrich suchen Nehmen Sie Roehrich in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roehrich in Ihre Kontaktliste ein
GTA Mallorca GTA Mallorca ist männlich
Special Guest


images/avatars/avatar-18.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 114
Herkunft: Paderborn

RE: ist es normal das da überall teile fehlen in gta berlin ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von klaushonold2
Zitat:
Original von mco337
ist es normal das da überall teile fehlen in gta berlin ?

habe es nach der anleitung gemacht aber da fehlt so einiges :c ist das normal ?

http://forum.gtaberlin.de/thread.php?threadid=371



Berlin habe es 3 mal oder so gamacht immer fehlt so einiges :c


ja in dieser MOD ist das normal

also in normalen Mods nicht da ist alles bei zb. Häuser,landschaften usw

aber das ist hier die "Berlin Noob Mod" , die bekommen nicht mal in 8 jahren gebacken ein paar strassenzüge mit häuser zuzupflastern

naja Kiddies halt

intressiert eh keine sau mehr dieses Projekt

ist auch intern eingestellt worden


Zeig uns doch mal ein Projekte von dir du Bastard..smile

EDIT// Ach normalerweise ist es so gar nicht meine Art solche fisesen Begriffe zu sagen, aber bei so einem unqualifizierten Kommentar überkam es mich einfach...

__________________



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von GTA Mallorca: 27.12.2009 18:06.

27.12.2009 18:02 GTA Mallorca ist offline E-Mail an GTA Mallorca senden Homepage von GTA Mallorca Beiträge von GTA Mallorca suchen Nehmen Sie GTA Mallorca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA Mallorca in Ihre Kontaktliste ein
klaushonold2
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss ich nicht weil ich nicht damit hausieren gehe wie ihr

sondern erst wenn was wirklich fertig ist

ich schmeisse keine halbgaren demoversionen auf dem markt und lass dann die leute noch weiter 5 jahre warten bis mal wieder ein halber strassenzug steht

ich muss hier nix beweisen weil ich keine sprüche gemacht habe so wie ihr

nach 8 jahren sollte man das hier endlich mal einstellen

macht das doch zuhause hobbymässig weiter und erzählt nicht mit grossen sprüchen das es mal fertig ist und spielbar ist

ihr macht euch langsam soooooo zum nappel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von klaushonold2: 27.12.2009 18:08.

27.12.2009 18:07
GTA Mallorca GTA Mallorca ist männlich
Special Guest


images/avatars/avatar-18.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 114
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin nicht im Berlin Team, kannst dir meine Arbeit aber trotzdem gern ansehen du Spinner. Einfach Signatur klicken...

Hobbymässig du sagst es, es ist auf einer nicht kommerziellen Basis und wegen undankbaren Idioten wie dir müssen die Jungs ja Ihre Motivation verlieren. Aber da du in deinem Leben eh sicherlich noch nie ein Polygon gesetzt hast wirst du das sicherlich nicht verstehen. Auf der Welt gibts unendlich viele Menschen die den Maule Müller machen, da braucht man dich wirklich nicht.

Da meldet sich hier einer an, um den Dicken zu markieren. Ich brech' ins essen alter! Zieh der den Zmod und bau' auch ein Haus, dann bist sogar du beschäftigt.

Ich hab jetzt auch keinen Bock mehr auf dich, bist einfach zu unwichtig..smile

__________________



Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von GTA Mallorca: 27.12.2009 18:17.

27.12.2009 18:11 GTA Mallorca ist offline E-Mail an GTA Mallorca senden Homepage von GTA Mallorca Beiträge von GTA Mallorca suchen Nehmen Sie GTA Mallorca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA Mallorca in Ihre Kontaktliste ein
Feindbild Feindbild ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-43.jpg

Dabei seit: 26.11.2008
Beiträge: 390
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen

klaushomold2, du bis echt witzig.

"ich muss hier nix beweisen" kommt in der Regel von Leuten die noch nix geleistet haben.
Du scheinst mir so ein Kanidat zu sein. Ich frage mich gerade, wieso du uns deine bemitgleidenswerte Erbärmlichkeit zur Schau stellst.
Und wieso so verbittert?
Grad erfahren das du die 7. Klasse der Hauptschule Trümmerberg in Klein-Siehstemichnich doch nicht schaffst?,.. mal wieder.
Ich geb dir einen Rat, verzieh dich, den der einzige der sich hier zum "Nappel" (oder irgend ein anderer cooler "kiddie" Begriff) macht bist du Augenzwinkern .
Naja, genug Zeit für Versager verschwendet

Berlin

__________________

27.12.2009 19:38 Feindbild ist offline E-Mail an Feindbild senden Beiträge von Feindbild suchen Nehmen Sie Feindbild in Ihre Freundesliste auf
DonPiano DonPiano ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 343
Herkunft: Aus den Tiefen Hessens....

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja... also eigentlich ist unser Hauskobold2 ja schon 105 Jahre alt und freut sich gerade wie ein Schnitzel das ihm noch jemand antwortet....

...musste aber noch loswerden das es die Mod heißt nachdem du der erste warst bei dem ich "das Mod" gelesen hab...

Freu mich schon in 2 Jahren mal wieder was von dir zu hören Augen rollen

- Ohne Worte -
DonPiano

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DonPiano: 27.12.2009 19:43.

27.12.2009 19:43 DonPiano ist offline E-Mail an DonPiano senden Beiträge von DonPiano suchen Nehmen Sie DonPiano in Ihre Freundesliste auf
klaushonold2
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke diesmal warte ich 20 jahre ev is ja wenigstens dann ein viertel von einem stadtteil fertig falls das nicht zuviel verlangt ist

muhahahahaha
27.12.2009 23:17
klaushonold2
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GTA Mallorca
Ich bin nicht im Berlin Team, kannst dir meine Arbeit aber trotzdem gern ansehen du Spinner. Einfach Signatur klicken...


Ich hab jetzt auch keinen Bock mehr auf dich, bist einfach zu unwichtig..smile


na dann halte dich gefälligst raus wenn du nicht dazugehörst

und meinst du du bist wichtig wegen dein paar lächerlichen projekten?? glaub mir das können mehr leute als du glaubst (und besser) is nix besonderes heutzutage
27.12.2009 23:20
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
GTA: Berlin-Foren » GTA: Berlin Demo » Installations-Hilfe » ist es normal das da überall teile fehlen in gta berlin ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH