Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » GTA: Berlin Demo » Installations-Hilfe » Spiel geht nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spiel geht nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pilla pilla ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 6
Herkunft: Niedereggenen

Augenzwinkern Spiel geht nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Ich hab ein Proplem. Ich hab es ca 7-10 mal versucht gta berlin zu installieren,und habe immer die dateien von gta.3 eingefügt und die daten des Main Data ordner durch die alten ersetzt.Aber immer beim Laden des spiels stürzt der rechner ab. Ich hab dann mitbekommen das es eine Easy version gibt,dann bin ich den link gegangen und es kam dann error 404 auch bei gtaworldmods als ich es downloaden wollte.Also kann mir jemand eine ausführliche anleitung geben oder einfach die Img dateien schicken oder die schon gedownloadete easy datei schicken.
meine e-mail adresse ist pi-wa@gmx.de

danke schon im vorraus
20.12.2009 20:28 pilla ist offline E-Mail an pilla senden Beiträge von pilla suchen Nehmen Sie pilla in Ihre Freundesliste auf
helifan helifan ist männlich
Routinier


Dabei seit: 18.05.2009
Beiträge: 292
Herkunft: Hemsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, hast du auch alle Nodes*.dat dateien gelöscht? Die sind in der GTA3.IMG.

__________________
 

22.12.2009 18:18 helifan ist offline E-Mail an helifan senden Homepage von helifan Beiträge von helifan suchen Nehmen Sie helifan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie helifan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von helifan anzeigen
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ausführliche Anleitung: http://forum.gtaberlin.de/thread.php?threadid=371

Du hast bestimmt den Map-Cleaner vergessen vorher auszuführen!
22.12.2009 19:28 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » GTA: Berlin Demo » Installations-Hilfe » Spiel geht nicht

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH