Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » GTA: Berlin Demo » Bugs » Erstes mal beim Zoqqen =) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Erstes mal beim Zoqqen =)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joker Joker ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 25.11.2009
Beiträge: 1
Herkunft: Mainz

Daumen hoch! Erstes mal beim Zoqqen =) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich mir Gta Berlin erst vor ca. 2 Stunden gezogen habe,
und ich mit der Installation derart überfordert war großes Grinsen
habe ich dank dem Installer es doch noch zum laufen bekommen *freu*
Mein erster eindruck...... GENIAL ! fröhlich
was mir aber Negativ aufgefallen is:

1.Manche Strassen führen ins nirgendwo ?!?!?
2.Viele Blaue Flächen durch die man durchfallen kan fröhlich
3.Durchsichtige Wände an manchen stellen....
4.Viele Löcher in der U-Bahn fiese Lache
Obs jetz am Game liegt oder an ner verhunsten Installation...... Windows 7 fiese Lache
Alles in allem aber sehr gut gelungen und mein fettes Respekt an die Modder smile

Und als ich den schlafenden Polizisten gesehen habe....
und dazu noch auf dem Dach gelesen habe : 110 wir sind für jeden Spass zu haben fiese Lache
dazu brauch ich wohl nix zu sagen Zunge raus

zum abschluss....
ich werd Morgen mal GTA und GTA Berlin neu Installieren.
Werde euch dan noch meinen Zweiten eindruck zukommen lassen fröhlich

Bis dahin
Joker

__________________
FSK 12 - Der gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen.

Mel Gibson =D
25.11.2009 01:51 Joker ist offline E-Mail an Joker senden Beiträge von Joker suchen Nehmen Sie Joker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joker in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Joker anzeigen
ulki99 ulki99 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 04.11.2009
Beiträge: 33
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Weil sie noch nicht fertig sind.
2. Weil hier noch die Häuser fehlen
3. Muss noch überarbeitet werden
Das liegt nicht an einer Fehl-installation, sondern daran, dass das nur eine Demo ist grinsen
Mit dem nächsten Update müsste die Karte ein klein wenig kompletter sein großes Grinsen
Berlin
25.11.2009 07:06 ulki99 ist offline E-Mail an ulki99 senden Homepage von ulki99 Beiträge von ulki99 suchen Nehmen Sie ulki99 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ulki99 anzeigen
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allgemeiner Irrtum dass die Installation fehlgelaufen ist.

NEIN DAS SPIEL IST WIRKLICH NOCH UNFERTIG UND VERBUGT!

Wir sind bemüht (mal mehr mal weniger, ja das ist die Wahrheit Augenzwinkern ) eine Erweiterung zusammenzustellen.
Niemand kann aber erwarten dass die Erweiterung die komplette Version ist. Dafür braucht das Bauen der Gebäude und Straßen (was wir alles selber machen, anhand Bilder etc) einfach zu lange.

Es sollte so ausschauen dass es immer wieder Updates gibt die langsam das Spiel vervollständigen.

Freut mich aber dass dir die kleine Erstversion gefällt!
Finde gut dass du diesen Satz den anderen Kritikpunkten vorangestellt hast.
Es steckt echt viel Arbeit dahinter!
25.11.2009 19:39 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
klaushonold2
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JKM
Allgemeiner Irrtum dass die Installation fehlgelaufen ist.

NEIN DAS SPIEL IST WIRKLICH NOCH UNFERTIG UND VERBUGT!

Wir sind bemüht (mal mehr mal weniger, ja das ist die Wahrheit Augenzwinkern ) eine Erweiterung zusammenzustellen.
Niemand kann aber erwarten dass die Erweiterung die komplette Version ist. Dafür braucht das Bauen der Gebäude und Straßen (was wir alles selber machen, anhand Bilder etc) einfach zu lange.

Es sollte so ausschauen dass es immer wieder Updates gibt die langsam das Spiel vervollständigen.

Freut mich aber dass dir die kleine Erstversion gefällt!
Finde gut dass du diesen Satz den anderen Kritikpunkten vorangestellt hast.
Es steckt echt viel Arbeit dahinter!


mal ganz ehrlich was euch zum nachdenken anregen sollte

ein ECHTES HAUS ist schneller gebaut als bei eurem Ewigprojekt in GTA , ihr macht euch total zum löffel und merkt es garnicht

über diese mod wird echt überall gelacht (nicht nur ich)

also lieber garnic machen als son mist , oder erst garnicht an die öffentlichkeit gehen mit solch unfertigen klump
27.12.2009 16:00
Feindbild Feindbild ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-43.jpg

Dabei seit: 26.11.2008
Beiträge: 390
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... du hast wirklich keine Ahnung wovon du sprichst oder?

traurig... und das alles nur weil Problemkinder an Deutschen Schulen immernoch zu wenig gefördert werden Augen rollen

__________________

27.12.2009 20:26 Feindbild ist offline E-Mail an Feindbild senden Beiträge von Feindbild suchen Nehmen Sie Feindbild in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch hier:

Lieber überall im Munde als unbekannt zu sein Zunge raus
Diese Öffentlichkeit sollte doch eigentlich einige talentierte Leute zur Unterstützung des Teams hervorbringen, aber leider bist ja nur du da.
Und irgendwie bist du hier Fehl am Platz.

Kritik ist natürlich gerne willkommen und jeder darf seine Meinung sagen, aber du übertreibst es hier ganz schön. Selber etwas auf die Beine zu stellen wirst du wohl nie können!
28.12.2009 00:34 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
GTA: Berlin-Foren » GTA: Berlin Demo » Bugs » Erstes mal beim Zoqqen =)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH