Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Newskommentare » 09.11.2009: Schnell, laut, hart! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 09.11.2009: Schnell, laut, hart!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
helifan helifan ist männlich
Routinier


Dabei seit: 18.05.2009
Beiträge: 292
Herkunft: Hemsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich schon auf das Update das dann mal kommtgrinsen .

Und der Radiosender is klasse, blos ist die Reihenvolge, die mein PC da macht, etwas komisch.schräg

__________________
 

11.11.2009 18:27 helifan ist offline E-Mail an helifan senden Homepage von helifan Beiträge von helifan suchen Nehmen Sie helifan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie helifan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von helifan anzeigen
Feindbild Feindbild ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-43.jpg

Dabei seit: 26.11.2008
Beiträge: 390
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das liegt womöglich an der eingeschalteten Zufallsabspielfunktion Augenzwinkern
Bei mir klappts ohne Probleme, übrigens hier gleich mal von meiner Seite aus ein großes Lob für das Radio großes Grinsen

__________________

11.11.2009 19:02 Feindbild ist offline E-Mail an Feindbild senden Beiträge von Feindbild suchen Nehmen Sie Feindbild in Ihre Freundesliste auf
helifan helifan ist männlich
Routinier


Dabei seit: 18.05.2009
Beiträge: 292
Herkunft: Hemsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe als Wiedergabemodus: "Der Reihe nach", aber es geht nicht der Reihe nach.Augen rollen

__________________
 

11.11.2009 21:01 helifan ist offline E-Mail an helifan senden Homepage von helifan Beiträge von helifan suchen Nehmen Sie helifan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie helifan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von helifan anzeigen
ulki99 ulki99 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 04.11.2009
Beiträge: 33
Herkunft: Berlin

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir kommt immer nur ein lied, dann vehrker, dann ein lied, dann verkehr und der streßt nach einer zeit richtig

aber sonst richig gut gemacht großes Grinsen

ps: kann man nicht zu weihnachten oder so ein update bringen
(sozusagen als weihnachtsgeschenk??)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ulki99: 17.11.2009 16:14.

17.11.2009 16:13 ulki99 ist offline E-Mail an ulki99 senden Homepage von ulki99 Beiträge von ulki99 suchen Nehmen Sie ulki99 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ulki99 anzeigen
WardoQ WardoQ ist männlich
Routinier


Dabei seit: 30.11.2007
Beiträge: 306
Herkunft: Brieselang nähe Berlin =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich dachte vllt jez zu weihnachten gibts news :p aber dnen eben weiter warten Augenzwinkern
frohes fest allen! smile
lg

__________________
Berlin GTA:Berlin ist noch lange nicht tot! Berlin
24.12.2009 18:53 WardoQ ist offline E-Mail an WardoQ senden Beiträge von WardoQ suchen Nehmen Sie WardoQ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WardoQ anzeigen
JohnLennon
Tripel-As


Dabei seit: 06.07.2009
Beiträge: 159
Herkunft: Belgien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke WardoQ, und von mir auch Frohes Fest an alle smile

Und ich dachte es gäbe eine Weinachtsnewsgrinsen
24.12.2009 21:28 JohnLennon ist offline E-Mail an JohnLennon senden Beiträge von JohnLennon suchen Nehmen Sie JohnLennon in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch von mir frohes fest...

so was ich eigentlich sagen wollte... wartet doch mal abAugenzwinkern weihnachten is noc nich vorbei ich krig meine geschenke auch erst morgen... also...was lernen wir daraus?? weihnachten geht noch 2 tage und die 2 tage kann sich noch viel tunAugenzwinkern und wenn nich....tja dann heißt es...RANKLOTZEN...(an alle gerichtet net nur ans teamgroßes Grinsen )
24.12.2009 23:02 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
JohnLennon
Tripel-As


Dabei seit: 06.07.2009
Beiträge: 159
Herkunft: Belgien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wieder wahr großes Grinsen

Hmm, weiß nicht wo sonst posten, also mal hier:

Wird die Zehdenicker Straße ins Spiel kommen? Imemrhin gibt es dort nen John-Lennon-Gymnasium großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JohnLennon: 26.12.2009 22:43.

26.12.2009 22:34 JohnLennon ist offline E-Mail an JohnLennon senden Beiträge von JohnLennon suchen Nehmen Sie JohnLennon in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm... ich mir läufts bei schulen in solchen spielen immer eiskalt den rücken runter weil "es könnte ja jemand das spiel nutzen um einen amoklauf zu planen"... also wenn schulen ins spiel kommen würde ich vorschlagen das man irgendwas macht das man dort keine waffen ziehen kann oder so... also per script oder sowas wenn das dann einer aushebelt is das sein problem aber wenn mal irgendwas sein sollte dann heißt das gleich "kuk mal da die ham die schule im spiel drinne bestimmt hat er damit irgendwas geplant"... ich finde es selber schade das man in den deutschen medien so denkt aber es ist nunmal so...
27.12.2009 10:58 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
Silver Doom Silver Doom ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 22.03.2008
Beiträge: 114
Herkunft: Magdeburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da kann ich nur Trabbi zustimmen; und/oder man macht es so, dass sie nicht betretbar ist, halt kein interior
27.12.2009 13:02 Silver Doom ist offline E-Mail an Silver Doom senden Beiträge von Silver Doom suchen Nehmen Sie Silver Doom in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das sowiso.. aber ich meinte schon man geht auf nummer sicher und man darf schon auf dem gelände keine waffe ziehen...
27.12.2009 15:16 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab genau das selbe gedacht gestern. Aber er spielt nur auf die Schule an wegen seines Namens.
Wollte nicht unnötig eine solche Diskussion schüren.
Interior mit Schule ist ein NO GO! Sowas verantworten wir nicht
27.12.2009 18:32 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
JohnLennon
Tripel-As


Dabei seit: 06.07.2009
Beiträge: 159
Herkunft: Belgien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Außerdem würde das extrem viel zeit für eine ganze Schule benötigen, und erst jetzt habe ic gemerkt dass es in San Andreas keine Einzige Schule gibt großes Grinsen
John Lennon Gymnasium ist doch was feines, wer schießt sschon auf sowas, außerdem werden es noch Jahre dauern bis ihr euch in dem Stadtteil heranwag, ist a fast am Ende der Karte hässlich
30.12.2009 12:58 JohnLennon ist offline E-Mail an JohnLennon senden Beiträge von JohnLennon suchen Nehmen Sie JohnLennon in Ihre Freundesliste auf
DejaVu DejaVu ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 01.04.2010
Beiträge: 10
Herkunft: NRW, Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@JohnLennon: Da liegst du aber knapp daneben, denn eine Schule oder genauer gesagt ein College gibt es doch: Link
MFG
DejaVu

__________________
Blender --> www.blender.org
01.04.2010 15:58 DejaVu ist offline E-Mail an DejaVu senden Beiträge von DejaVu suchen Nehmen Sie DejaVu in Ihre Freundesliste auf
Jonderwan Jonderwan ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 10.09.2010
Beiträge: 1
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann gibts denn endlich mal wieder ein update?
10.09.2010 20:27 Jonderwan ist offline E-Mail an Jonderwan senden Beiträge von Jonderwan suchen Nehmen Sie Jonderwan in Ihre Freundesliste auf
Joschi Joschi ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 19.10.2007
Beiträge: 179
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie scheint das Projekt gestorben zu sein...

__________________

03.11.2010 16:29 Joschi ist offline E-Mail an Joschi senden Beiträge von Joschi suchen Nehmen Sie Joschi in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kurzer verweis..

http://forum.gtaberlin.de/thread.php?postid=15645#post15645

ich bin dran habe leider noch mit einigen Problemen zu kämpfen hoffe aber , dass ich bald was richtiges vorweisen kann und dann auch schnell an einem update arbeiten kann... Augenzwinkern

soweit so gut ich hoffe das beruhigt dich ein wenigAugenzwinkern
03.11.2010 21:53 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich verfolgt Augenzwinkern
Kannst auch nachfragen wenn du irgendwo nicht weiter kommst!
03.11.2010 23:03 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joo dankeAugenzwinkern ich habe auch schon eine längere problemliste im kopf.. bin nur noch nicht dazu gekommen sie zu posten..großes Grinsen wollte es eigentlich in den letzten abenden mal machen habe aber leider das problem, dass mein bruder den stick auf dem gta-berlin drauf ist momentan mit sich rumschleppt... najaa hat ein vorteil : er macht dann immer einen auf pro und zeigt des seinen kumpels und die sind anscheinen immer hell begeistert von GTA-Berlin Berlin
ich melde mich sobald ich alles wieder habeAugenzwinkern
03.11.2010 23:48 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
Keob
Grünschnabel


Dabei seit: 07.04.2011
Beiträge: 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Downloadlink dafür ist down kann jeder einen neuen für car fm posten
vielleicht auf megaupload oder so
07.04.2011 18:02 Keob ist offline E-Mail an Keob senden Beiträge von Keob suchen Nehmen Sie Keob in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Newskommentare » 09.11.2009: Schnell, laut, hart!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH