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-GT- -GT- ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 30.10.2009
Beiträge: 2

Verkehr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich bin neu hier im Forum und hoffe ich mache jetzt nichts falsch.
Aber ich brauche mal etwas hilfe, denn ich würde gerne wenn ich eine map für GTA sa auch den normalen Verkehr über die Straßen laufen lassen. Aber wie mache ich das ? Ich bedanke mich im Vorraus für eure Antworten.
30.10.2009 21:07 -GT- ist offline E-Mail an -GT- senden Beiträge von -GT- suchen Nehmen Sie -GT- in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

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Das sind sogenannte Paths. Die Paths sind aufgeteilt in Gebiete und sin zu finden unter data\paths\nodes*.dat
Die kann man mit Aschratts Editor erstellen bzw bearbeiten *link* oder via 3ds Max mit einem Script!
31.10.2009 00:46 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
-GT- -GT- ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 30.10.2009
Beiträge: 2

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Vielen Dank JPM
31.10.2009 09:55 -GT- ist offline E-Mail an -GT- senden Beiträge von -GT- suchen Nehmen Sie -GT- in Ihre Freundesliste auf
helifan helifan ist männlich
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Dabei seit: 18.05.2009
Beiträge: 292
Herkunft: Hemsbach

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cool, das muss ich gleich auch mal ausprobieren. großes Grinsen

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31.10.2009 10:34 helifan ist offline E-Mail an helifan senden Homepage von helifan Beiträge von helifan suchen Nehmen Sie helifan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie helifan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von helifan anzeigen
helifan helifan ist männlich
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Hallo allle zusammen.

Ich hab ein Problem, das hier am besten reinpasst.

Also wenn ich mit APE Autos und Fußgänger fahren und laufen lassen will sieht das mit den Punkten ganz OK ausgrinsen , aber mit den Linien nicht. Im Spiel fahren die Autos, dann kreuz und quer durch die Straßen.fiese Lache

Weiß jemand wieso bei mir das so aussieht und die Autos nicht da fahren, wo ich will?

Danke schonmal im Voraus.

helifan hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
nodespunkt.jpg nodeslinie.jpg



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Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von helifan: 31.07.2010 14:36.

31.07.2010 14:35 helifan ist offline E-Mail an helifan senden Homepage von helifan Beiträge von helifan suchen Nehmen Sie helifan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie helifan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von helifan anzeigen
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

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nicht genau, ich weiß nur wenn man es per memory (also ingame) macht muss der Anfangspunkt auch wieder der Endpunkt sein.... also muss man quasi einmal den Kreis dort schließen wo er angefangen hat und nirgendwo anders.....

Aber echt kA sonst, habe das per 3ds Max nur gemacht bisher.....
01.08.2010 00:57 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
helifan helifan ist männlich
Routinier


Dabei seit: 18.05.2009
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Das auf dem Bild soll eigentlich ein Viereck sein. Und ich mach das auch so, so wie ich´s im Tut kapiert habe. Aber trotzdem fahren die dann überall.fiese Lache

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01.08.2010 13:31 helifan ist offline E-Mail an helifan senden Homepage von helifan Beiträge von helifan suchen Nehmen Sie helifan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie helifan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von helifan anzeigen
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