ZModeler 2 klont Polys |
vommie
GTA: Berlin-Aktivist
Dabei seit: 30.03.2007
Beiträge: 177
Herkunft: Berlin
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Man müßte sich erst bei dem Forum da registrieren um deine Links sehen zu können.
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17.10.2009 12:21 |
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JKM
Administrator
Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel
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häng mal vom modell ein bild an einmal in c4d vor export dann nach dem import in zm!
Edit by JPM: evtl auch im Vertexmodus
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17.10.2009 18:19 |
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NNICO
Grünschnabel
Dabei seit: 17.10.2009
Beiträge: 4
Themenstarter
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18.10.2009 14:29 |
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JKM
Administrator
Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel
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Ich dachte zuerst dass du mit quads arbeitest, aber beides sind tris...
Sicher dass er die Vertexe kloniert? Versucht die Punkte einzeln zu löschen, liegen welche übereinander?
Die Vertexanzahl steht ja in keinem Verhältnis zueinander. Sprich doppelt dreifach vierfach so viele...
Ansonsten gab es mal ein nützliches Tool in ZM das unverbundene Vertexpunkte löscht.. weiß aber leider nicht mehr wie es hieß...
Übrigends: Interessante Beobachtung
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18.10.2009 22:00 |
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JVZ
Eroberer
Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 52
Herkunft: Frankfurt a.M.
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Geh mal bei C4D auf selektion-->Phong Break selektion. im vertex modus, und verschieb das Model dann nach rechts, danach sollten die sinnlosen vertexpunkte zu sehen sein.
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22.10.2009 22:00 |
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JKM
Administrator
Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel
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Da sieht man mal wie unterschiedlich die Exporter geschrieben sind.
Auf jeden Fall find ich es super dass du den Lösungsweg nochmal nennst.
So haben auch andere User mit dem selben Problem was davon!
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30.10.2009 21:05 |
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