Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » Autos mit deutschem Kennzeichen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Autos mit deutschem Kennzeichen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
diecheckernudel
Eroberer


Dabei seit: 13.06.2009
Beiträge: 51
Herkunft: Berlin

Autos mit deutschem Kennzeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

ich bin auf der Suche nach Autos, bzw. Trucks, Transporter, etc. mit deutschem Kennzeichen.
Wenn ihr solche auf GTA seiten findet, schreibt doch bitte den Link hier rein...
Wenn ich welche finde, stelle ich die Links auch rein.
Denke mal, GTABerlin wird dann etwas besser aussehen, als mit den Standartautos.

THX im Vorraus

__________________
- steve -

Die Checkernudel aus Berlin
03.09.2009 15:12 diecheckernudel ist offline E-Mail an diecheckernudel senden Beiträge von diecheckernudel suchen Nehmen Sie diecheckernudel in Ihre Freundesliste auf
JohnLennon
Tripel-As


Dabei seit: 06.07.2009
Beiträge: 159
Herkunft: Belgien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Kennzeichen die aussehen wie deutsche oder Kennzeichen die das EU-Format haben?Letzteres geht doch nicht, oder?Also zufallskennzeichen im EU-FOrmat gehen nicht soweit ich weiss.
Wenn du Kennzeichen nur mit blauen Balken willst, ist nicht schwierig, ich glaub auf GTA-Inside gibt es die, sonst kannst du ja immernoch selber machen großes Grinsen
03.09.2009 17:43 JohnLennon ist offline E-Mail an JohnLennon senden Beiträge von JohnLennon suchen Nehmen Sie JohnLennon in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » Autos mit deutschem Kennzeichen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH