Dabei seit: 01.09.2009
Beiträge: 12
Herkunft: Hemsbach
Flux Studio hat Probleme
Hallo ich bin ein freund von helifan und der hat mir auch gezeigt wie das modden und mappen und so geht nu ja gestern haben wir zusammen 5 eigene modelle ins spiel gebracht alles ging einwasdfrei
jetzt wollte ich noch ein modell hineinbringen aber mein fluxstudio erkennt keine KMZ dateien mehr nichtmal mehr die von gestern
bruache hilfe kann mir einer sagen was da los is? Danke im voraus
__________________
When you go me on the nerv i put you in the gulli and make the deckel druff and you come never back to the tageslicht
http://195207.homepagemodules.de/ bitte besuchen freuen uns
Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 343
Herkunft: Aus den Tiefen Hessens....
RE: Flux Studio hat Probleme
Hmmm... hab selbst grade meine Probleme mit Fluxstudio...
Hätte nicht gedacht das sich der Weg "weiter verbreited"... weil als ich den damals gesucht hab hat das ne Ewigkeit gedauert bis ich was gefunden hab was funktioniert....
Naja also mir ist es ein Rätsel das er das nicht importieren will, und ich bin definitiv kein Experte mit dem programm... ich hab nur nach nem Programm gesucht was kmz importieren kann.....
Würd einfach mal gucken das es auch google Earth 4 ist und joa... wenn's immernochnicht klappt neu installieren (war das jetzt wirklich hilfreich
*g*)
Naja, also import geht bei mir (noch) aber wenn ich was exportieren will hat das Teil keine Texturen mehr
...keine Ahnung worans liegt... werds auch nochmal neu installieren
Hoffe ich konnte helfen
Liebe Grüße
PS: mal ne Frage:
Hatte das Modell Texturen und wenn ja in welchem Format habt ihr's exportiert?
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DonPiano: 01.09.2009 16:57.
Dabei seit: 18.05.2009
Beiträge: 292
Herkunft: Hemsbach
Also ich bin heute wieder zu relaxx gegange und habe mal mit FluxStudio ein FluxStudioModell geöffnet und komischerweiße geht der import wieder
DonPiano: Wenn du skp in kmz umwandelst und dann in FluxStudio impotierst, dann werden manchmal die Texturen angezeigt, aber das macht nix. Aber einfach als 3ds exportieren und im ZModeler dann die Texturen löschen und neu laden, dann sollten die Texturen wieder richtig an der Stelle sein.
Und FluxStudio hat immer mal Macken
Wenn du noch Fragen hast wie du ein SketchUp Modell in GTA SA einfügen willst frag mich.
Dabei seit: 01.09.2009
Beiträge: 12
Herkunft: Hemsbach
Themenstarter
flux funzt wieder
Jo dank Helifan gehts wieder
__________________
When you go me on the nerv i put you in the gulli and make the deckel druff and you come never back to the tageslicht
http://195207.homepagemodules.de/ bitte besuchen freuen uns