Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Technisches » SketchUp » Flux Studio hat Probleme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Flux Studio hat Probleme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Relaxx Relaxx ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 01.09.2009
Beiträge: 12
Herkunft: Hemsbach

Flux Studio hat Probleme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich bin ein freund von helifan und der hat mir auch gezeigt wie das modden und mappen und so geht nu ja gestern haben wir zusammen 5 eigene modelle ins spiel gebracht alles ging einwasdfrei

jetzt wollte ich noch ein modell hineinbringen aber mein fluxstudio erkennt keine KMZ dateien mehr nichtmal mehr die von gestern schräg schräg schräg bruache hilfe kann mir einer sagen was da los is? Danke im voraus grinsen grinsen grinsen

__________________
großes Grinsen großes Grinsen When you go me on the nerv i put you in the gulli and make the deckel druff and you come never back to the tageslicht großes Grinsen großes Grinsen
http://195207.homepagemodules.de/ bitte besuchen freuen uns großes Grinsen
01.09.2009 15:54 Relaxx ist offline E-Mail an Relaxx senden Homepage von Relaxx Beiträge von Relaxx suchen Nehmen Sie Relaxx in Ihre Freundesliste auf
DonPiano DonPiano ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 343
Herkunft: Aus den Tiefen Hessens....

RE: Flux Studio hat Probleme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm... hab selbst grade meine Probleme mit Fluxstudio...

Hätte nicht gedacht das sich der Weg "weiter verbreited"... weil als ich den damals gesucht hab hat das ne Ewigkeit gedauert bis ich was gefunden hab was funktioniert....

Naja also mir ist es ein Rätsel das er das nicht importieren will, und ich bin definitiv kein Experte mit dem programm... ich hab nur nach nem Programm gesucht was kmz importieren kann.....

Würd einfach mal gucken das es auch google Earth 4 ist und joa... wenn's immernochnicht klappt neu installieren (war das jetzt wirklich hilfreich schräg grinsen *g*)

Naja, also import geht bei mir (noch) aber wenn ich was exportieren will hat das Teil keine Texturen mehr unglücklich ...keine Ahnung worans liegt... werds auch nochmal neu installieren

Hoffe ich konnte helfen Augenzwinkern
Liebe Grüße

PS: mal ne Frage:
Hatte das Modell Texturen und wenn ja in welchem Format habt ihr's exportiert?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DonPiano: 01.09.2009 16:57.

01.09.2009 16:56 DonPiano ist offline E-Mail an DonPiano senden Beiträge von DonPiano suchen Nehmen Sie DonPiano in Ihre Freundesliste auf
helifan helifan ist männlich
Routinier


Dabei seit: 18.05.2009
Beiträge: 292
Herkunft: Hemsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin heute wieder zu relaxx gegange und habe mal mit FluxStudio ein FluxStudioModell geöffnet und komischerweiße geht der import wiedergroßes Grinsen

DonPiano: Wenn du skp in kmz umwandelst und dann in FluxStudio impotierst, dann werden manchmal die Texturen angezeigt, aber das macht nix. Aber einfach als 3ds exportieren und im ZModeler dann die Texturen löschen und neu laden, dann sollten die Texturen wieder richtig an der Stelle sein.

Und FluxStudio hat immer mal Mackengroßes Grinsen

Wenn du noch Fragen hast wie du ein SketchUp Modell in GTA SA einfügen willst frag mich.grinsen

Ich sollte mal ein Tutorial machengrinsen

__________________
 

01.09.2009 20:28 helifan ist offline E-Mail an helifan senden Homepage von helifan Beiträge von helifan suchen Nehmen Sie helifan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie helifan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von helifan anzeigen
Relaxx Relaxx ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 01.09.2009
Beiträge: 12
Herkunft: Hemsbach

Themenstarter Thema begonnen von Relaxx
flux funzt wieder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo dank Helifan gehts wieder smile smile smile

__________________
großes Grinsen großes Grinsen When you go me on the nerv i put you in the gulli and make the deckel druff and you come never back to the tageslicht großes Grinsen großes Grinsen
http://195207.homepagemodules.de/ bitte besuchen freuen uns großes Grinsen
03.09.2009 16:26 Relaxx ist offline E-Mail an Relaxx senden Homepage von Relaxx Beiträge von Relaxx suchen Nehmen Sie Relaxx in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Technisches » SketchUp » Flux Studio hat Probleme

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH