Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » Startpunkt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Startpunkt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
helifan helifan ist männlich
Routinier


Dabei seit: 18.05.2009
Beiträge: 292
Herkunft: Hemsbach

Startpunkt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

also ich wusste nicht wo iches reinschreiben sollte aber egal.

Also: Wie kann man einstellen, wo der Mensch also in GTA Berlin der Otto aufkommt?

Also wo das Spiel beginnt, kann man das ´überhaupt einstellen??

__________________
 

30.08.2009 21:01 helifan ist offline E-Mail an helifan senden Homepage von helifan Beiträge von helifan suchen Nehmen Sie helifan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie helifan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von helifan anzeigen
DonPiano DonPiano ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 343
Herkunft: Aus den Tiefen Hessens....

RE: Startpunkt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-> Scripting Augenzwinkern

Ja klar kann man das einstellen, wenn man einfach im Script ein "Actor.Putat...blablabla hinsetzt kann man ihn dahin teleportieren wo man möchte.... wird ja vom standard Berlin-Script ja auch verwendet (sonst würd er ja irgendwo im nichts stehen...)

Allso jenachdem was du machen willst ist das eigentlich ne Sache von ein paar Sekunden das zu ändern......

Liebe Grüße!
30.08.2009 21:39 DonPiano ist offline E-Mail an DonPiano senden Beiträge von DonPiano suchen Nehmen Sie DonPiano in Ihre Freundesliste auf
helifan helifan ist männlich
Routinier


Dabei seit: 18.05.2009
Beiträge: 292
Herkunft: Hemsbach

Themenstarter Thema begonnen von helifan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool, aber wenn´s um Scripting geht, dann soll das für mich mein Cousin machen(der kennt sich damit ausZunge raus )

Aber ich probiers trotzdem.großes Grinsen

__________________
 

31.08.2009 10:29 helifan ist offline E-Mail an helifan senden Homepage von helifan Beiträge von helifan suchen Nehmen Sie helifan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie helifan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von helifan anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » Startpunkt

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH