Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Technisches » 3ds Max / Gmax » GMax Registrierung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GMax Registrierung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Feindbild Feindbild ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-43.jpg

Dabei seit: 26.11.2008
Beiträge: 390
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen , ne ich meinte du hast die bestätigung für simforum.de bestimmt vergessen oder?,.. nen anderen grund kann ich mir nur schwerlich vorstellen.

__________________

25.08.2009 19:44 Feindbild ist offline E-Mail an Feindbild senden Beiträge von Feindbild suchen Nehmen Sie Feindbild in Ihre Freundesliste auf
JohnLennon
Tripel-As


Dabei seit: 06.07.2009
Beiträge: 159
Herkunft: Belgien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versuch mal mit einer anderen adresse, die nicht .de beinhaltet.

Ich hatte das gleiche Problem im Simforum, am ende hatte ich ne @hotmail.com adresse genommen und es funktionnierte.
25.08.2009 20:58 JohnLennon ist offline E-Mail an JohnLennon senden Beiträge von JohnLennon suchen Nehmen Sie JohnLennon in Ihre Freundesliste auf
helifan helifan ist männlich
Routinier


Dabei seit: 18.05.2009
Beiträge: 292
Herkunft: Hemsbach

Themenstarter Thema begonnen von helifan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich soll mir also eine e-Mail für das Simforum machen??

Ist das richtig?

__________________
 

25.08.2009 21:10 helifan ist offline E-Mail an helifan senden Homepage von helifan Beiträge von helifan suchen Nehmen Sie helifan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie helifan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von helifan anzeigen
JohnLennon
Tripel-As


Dabei seit: 06.07.2009
Beiträge: 159
Herkunft: Belgien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glaub schon großes Grinsen

Musste ich auch machengrinsen Naja für ne .com adresse dauert es eh nur 2 Minuten und danach kannste die Adresse vergammeln lassengrinsen
25.08.2009 21:11 JohnLennon ist offline E-Mail an JohnLennon senden Beiträge von JohnLennon suchen Nehmen Sie JohnLennon in Ihre Freundesliste auf
Feindbild Feindbild ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-43.jpg

Dabei seit: 26.11.2008
Beiträge: 390
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin da auch mit ner .de angemeldet grinsen

[edit]Allerdings sind ja seitz neuerem einige veränderungen da, vllt haben die ja was geändert.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Feindbild: 25.08.2009 21:21.

25.08.2009 21:20 Feindbild ist offline E-Mail an Feindbild senden Beiträge von Feindbild suchen Nehmen Sie Feindbild in Ihre Freundesliste auf
helifan helifan ist männlich
Routinier


Dabei seit: 18.05.2009
Beiträge: 292
Herkunft: Hemsbach

Themenstarter Thema begonnen von helifan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das is mir irgendwie zu blöd eine neue E-Mail dafür zumachen.

Aber das wäre ja auch komisch wenn man sich nicht mit einer .de anmelden könnte.

__________________
 

26.08.2009 10:40 helifan ist offline E-Mail an helifan senden Homepage von helifan Beiträge von helifan suchen Nehmen Sie helifan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie helifan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von helifan anzeigen
Granner Granner ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 172
Herkunft: Weltstadt Wetter (Ruhr)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also dein Betriebssystem, um mal das deutsche Wort zu nennen, muss 32 Bit sein, weil, soweit ich weiß, eine Windows 2000 nie als 64 Bit erschienen ist!

Und wegen dem Forum, wahrscheinlich hast du deine E-Mail Adresse falsch eingetippt, einfach nochmal neu anmelden.

Das Problem mit GMax könnte eventuell daher kommen, das deine DLL's (das sind Dateien, in denen best. immer wiederkehrende Programmbefehle auftauchen) beschädigt sind. Allerdings haben die Leute im SimForum mehr Ahnung...

Joar aber ma ernsthaft warum willst du GMax benutzten, ich finde das Programm total unübersichtlich und nervig, ich würde an deiner Stelle eher den ZModeler installieren.

MfG Granner

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Granner: 26.08.2009 14:07.

26.08.2009 14:05 Granner ist offline Beiträge von Granner suchen Nehmen Sie Granner in Ihre Freundesliste auf
helifan helifan ist männlich
Routinier


Dabei seit: 18.05.2009
Beiträge: 292
Herkunft: Hemsbach

Themenstarter Thema begonnen von helifan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich aber dann kann ich nicht das.

__________________
 

26.08.2009 19:07 helifan ist offline E-Mail an helifan senden Homepage von helifan Beiträge von helifan suchen Nehmen Sie helifan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie helifan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von helifan anzeigen
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja belassen wir das mal hierbei.... wenn du hilfe gefunden hast kannst du ja nochmal bescheid geben ansonsten ist das hier sinnlosgrinsen

Und probier meinen Post aus... ich lüge nicht das klappt wirklich Augenzwinkern
26.08.2009 20:59 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
helifan helifan ist männlich
Routinier


Dabei seit: 18.05.2009
Beiträge: 292
Herkunft: Hemsbach

Themenstarter Thema begonnen von helifan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe jetzt ZModeler und brauche jetzt im Moment kein GMax.

__________________
 

26.08.2009 21:27 helifan ist offline E-Mail an helifan senden Homepage von helifan Beiträge von helifan suchen Nehmen Sie helifan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie helifan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von helifan anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Technisches » 3ds Max / Gmax » GMax Registrierung

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH