Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Technisches » ZModeler 1/2 » Textur ist auf allen Seiten gleich. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Textur ist auf allen Seiten gleich.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
diecheckernudel
Eroberer


Dabei seit: 13.06.2009
Beiträge: 51
Herkunft: Berlin

Textur ist auf allen Seiten gleich. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Jungs, ich hab auch mal ne Frage:

Ich will ne simple Box mit ner Textur versehen.
Allerdings soll auf jeder Seite ne andere sein.
Wie bekomme ich das hin?

__________________
- steve -

Die Checkernudel aus Berlin
17.07.2009 16:44 diecheckernudel ist offline E-Mail an diecheckernudel senden Beiträge von diecheckernudel suchen Nehmen Sie diecheckernudel in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann musst du mehrere Materialien im Materialeditor nehmen und dann den Polygonmodus wählen, jede Seite einzeln markieren und jeweils das eigene Material hinzufügen Augenzwinkern
17.07.2009 21:30 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
diecheckernudel
Eroberer


Dabei seit: 13.06.2009
Beiträge: 51
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von diecheckernudel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahh, danke.
Jetzt klappt es.
Nur muss ich jetzt irgendwie die Bilder drehen!?

__________________
- steve -

Die Checkernudel aus Berlin
18.07.2009 10:06 diecheckernudel ist offline E-Mail an diecheckernudel senden Beiträge von diecheckernudel suchen Nehmen Sie diecheckernudel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Technisches » ZModeler 1/2 » Textur ist auf allen Seiten gleich.

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH