Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Showroom » Modelle » Dönerbude » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dönerbude
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JohnLennon
Tripel-As


Dabei seit: 06.07.2009
Beiträge: 159
Herkunft: Belgien

Themenstarter Thema begonnen von JohnLennon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So??




17.07.2009 14:52 JohnLennon ist offline E-Mail an JohnLennon senden Beiträge von JohnLennon suchen Nehmen Sie JohnLennon in Ihre Freundesliste auf
helifan helifan ist männlich
Routinier


Dabei seit: 18.05.2009
Beiträge: 292
Herkunft: Hemsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aslo bei SketchUp gibt´s die Googlr 3D-Gallerie. Da kannst du mal nach Friteusen schauen. Aber da gibt es keine so guten und nur 4 Stück. hässlich

Villeicht kommste auf eine Idee.

Oh hast schon eine. Sieht gut aus.

__________________
 

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von helifan: 17.07.2009 15:34.

17.07.2009 15:33 helifan ist offline E-Mail an helifan senden Homepage von helifan Beiträge von helifan suchen Nehmen Sie helifan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie helifan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von helifan anzeigen
fox99 fox99 ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 22.02.2009
Beiträge: 112
Herkunft: weit weg von Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist doch in Ordnung

__________________
Berlin hässlich hässlich hässlich hässlich Augen rollen Augen rollen hässlich hässlich hässlich hässlich Berlin
17.07.2009 15:43 fox99 ist offline E-Mail an fox99 senden Beiträge von fox99 suchen Nehmen Sie fox99 in Ihre Freundesliste auf
JohnLennon
Tripel-As


Dabei seit: 06.07.2009
Beiträge: 159
Herkunft: Belgien

Themenstarter Thema begonnen von JohnLennon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Theke ist jetzt fertig.

Habe aber keine Lust Tische und Stühle zu moddeln weil man ja die aus Gta SA herausnehmen kann fiese Lache

Sind die Klos detachable? Sonst muss ich auch ein paar machenunglücklich
17.07.2009 15:44 JohnLennon ist offline E-Mail an JohnLennon senden Beiträge von JohnLennon suchen Nehmen Sie JohnLennon in Ihre Freundesliste auf
hässlichergnom hässlichergnom ist männlich
Routinier


Dabei seit: 24.09.2007
Beiträge: 386
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieder aus dem Urlaub zurück...

Also deine Bude gefällt mir.
@helifan: Sind die denn Creative commons-lizensiert? Sonst gibts sowieso Ärger wenn man sich was aus der Galerie holt.

__________________
. . Berlin hässlich NEUES Video für GTA:Berlin: hässlich Berlin . .
________________(Klick hier!)__________________
17.07.2009 17:00 hässlichergnom ist offline E-Mail an hässlichergnom senden Homepage von hässlichergnom Beiträge von hässlichergnom suchen Nehmen Sie hässlichergnom in Ihre Freundesliste auf
JohnLennon
Tripel-As


Dabei seit: 06.07.2009
Beiträge: 159
Herkunft: Belgien

Themenstarter Thema begonnen von JohnLennon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, bis auf die Tische + Stühle ist alles fertig.Ich wart auf ner Antwort von nem Mapper um zu sehen ob man einfach die Tische aus SA drinmappen kann...

Ich werd danach noch auf den Wänden ein paar Gemälder machen.

Ich hab mit Absicht keine Klos gemoddelt da man sie ja eh nicht sehen kann und Otto auch keine Superkräfte hat um zwischen den Wänden zu sehen....Oder doch? hässlich

Klick hier

Edit: kann ich eigentlich Bilder von Menschen als Poster so in den Wänden hängen oder ist das (wie alles eigentlich) illegal?
Ich hab ein Bild im Modell hingetan.Das Bild ist aus der Wikipedia, und da steht:

Diese Datei wurde unter der GNU-Lizenz für freie Dokumentation veröffentlicht.
Es ist erlaubt, die Datei unter den Bedingungen der GNU-Lizenz für freie Dokumentation, Version 1.2 oder einer späteren Version, veröffentlicht von der Free Software Foundation, zu kopieren, zu verbreiten und/oder zu modifizieren. Es gibt keine unveränderlichen Abschnitte, keinen vorderen Umschlagtext und keinen hinteren Umschlagtext.


Auf deutsch bedeutet es dass ich es ohne Erlaubnis benutzen darf, oder?

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von JohnLennon: 17.07.2009 21:11.

17.07.2009 18:06 JohnLennon ist offline E-Mail an JohnLennon senden Beiträge von JohnLennon suchen Nehmen Sie JohnLennon in Ihre Freundesliste auf
Feindbild Feindbild ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-43.jpg

Dabei seit: 26.11.2008
Beiträge: 390
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schick smile , wie sieht das den mit den Rundungen von Fritöse und Dose-auf-Boden aus, sind die vertretbar oder hast du die mit dem Scektsch up (ja ich werds nie hinkriegen Zunge raus ) rundungstool gemacht?

__________________

17.07.2009 22:37 Feindbild ist offline E-Mail an Feindbild senden Beiträge von Feindbild suchen Nehmen Sie Feindbild in Ihre Freundesliste auf
JohnLennon
Tripel-As


Dabei seit: 06.07.2009
Beiträge: 159
Herkunft: Belgien

Themenstarter Thema begonnen von JohnLennon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rundungstool fiese Lache
Schwierig für mich ohnegrinsen

Hmm wird die Bude in Berlin vertretbar sein?
17.07.2009 22:40 JohnLennon ist offline E-Mail an JohnLennon senden Beiträge von JohnLennon suchen Nehmen Sie JohnLennon in Ihre Freundesliste auf
Feindbild Feindbild ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-43.jpg

Dabei seit: 26.11.2008
Beiträge: 390
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ist es perfekt rund?,.. bei der fritöse reicht es eigentlich wenn die rundung aus 2 knicken besteht. Die Dose vllt 8 oder 10

__________________

17.07.2009 23:03 Feindbild ist offline E-Mail an Feindbild senden Beiträge von Feindbild suchen Nehmen Sie Feindbild in Ihre Freundesliste auf
JohnLennon
Tripel-As


Dabei seit: 06.07.2009
Beiträge: 159
Herkunft: Belgien

Themenstarter Thema begonnen von JohnLennon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja die ist perfekt rund.Naja die Rundungen an der Friteuse hab ich mit 2 knicken gemacht aber ich fand das nicht so dollgrinsen
Ich werd dann die Döse entpolylern fiese Lache

Ok die Dose hat jetzt nur noch 8 Rundungen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JohnLennon: 17.07.2009 23:16.

17.07.2009 23:05 JohnLennon ist offline E-Mail an JohnLennon senden Beiträge von JohnLennon suchen Nehmen Sie JohnLennon in Ihre Freundesliste auf
helifan helifan ist männlich
Routinier


Dabei seit: 18.05.2009
Beiträge: 292
Herkunft: Hemsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hässlichergnom
Wieder aus dem Urlaub zurück...

Also deine Bude gefällt mir.
@helifan: Sind die denn Creative commons-lizensiert? Sonst gibts sowieso Ärger wenn man sich was aus der Galerie holt.


Ich bin mir nicht ganz sicher, aber man sollte nich die Modelle nehmen. Man kann sich dort ja Ideen hohlen.

Dürfte man ein Modell nehmen, wenn man es ändert??? Wenn es Lizensiert ist.

__________________
 

18.07.2009 11:26 helifan ist offline E-Mail an helifan senden Homepage von helifan Beiträge von helifan suchen Nehmen Sie helifan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie helifan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von helifan anzeigen
vommie vommie ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


Dabei seit: 30.03.2007
Beiträge: 177
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht ohne Erlaubnis. Änderungen können von der Lizenz untersagt werden.
18.07.2009 11:53 vommie ist offline Beiträge von vommie suchen Nehmen Sie vommie in Ihre Freundesliste auf
helifan helifan ist männlich
Routinier


Dabei seit: 18.05.2009
Beiträge: 292
Herkunft: Hemsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vommie
Nicht ohne Erlaubnis. Änderungen können von der Lizenz untersagt werden.


AHA. Man kann aber, wenn man Modelle in die Gallerie stellt auch wählen ob jemand das Modell ändern darf oder nicht. Ich glaube das man die Modelle bearbeiten darf.

Warum muss man eigentlich auf die Polys achten???

__________________
 

18.07.2009 13:50 helifan ist offline E-Mail an helifan senden Homepage von helifan Beiträge von helifan suchen Nehmen Sie helifan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie helifan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von helifan anzeigen
JohnLennon
Tripel-As


Dabei seit: 06.07.2009
Beiträge: 159
Herkunft: Belgien

Themenstarter Thema begonnen von JohnLennon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil das die Enginme beinflusst.

Je mehr Poly in einem Modell---> je mehr Polys müssen ingame geladen werden.Werden es zu viele wird das Spiel langsamer und im Extremfall hängt es.

Edit: Könnt ihr den Modell brauchen?Würde es gerne zur Verfügung stellen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von JohnLennon: 18.07.2009 21:42.

18.07.2009 14:26 JohnLennon ist offline E-Mail an JohnLennon senden Beiträge von JohnLennon suchen Nehmen Sie JohnLennon in Ihre Freundesliste auf
helifan helifan ist männlich
Routinier


Dabei seit: 18.05.2009
Beiträge: 292
Herkunft: Hemsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JohnLennon
Weil das die Enginme beinflusst.

Je mehr Poly in einem Modell---> je mehr Polys müssen ingame geladen werden.Werden es zu viele wird das Spiel langsamer und im Extremfall hängt es.

Edit: Könnt ihr den Modell brauchen?Würde es gerne zur Verfügung stellen großes Grinsen


Aha, gibt´s bei GTA SA auch eine Anzahl an Polys die man haben darf???

Ich persönlich finde aber: Ein gutes Spiel hat viele Polys weil ja dann mehr Detais da sind.

__________________
 

19.07.2009 11:19 helifan ist offline E-Mail an helifan senden Homepage von helifan Beiträge von helifan suchen Nehmen Sie helifan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie helifan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von helifan anzeigen
FREAKonHELL
Jungspund


Dabei seit: 09.07.2009
Beiträge: 15

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

helifan
spweit hast du recht dasmehr polys mehr details bringen aber wenn man daran denkt das einige leute mit sehr schwachen graka noch leben ( ich hab negeforce 7050 onboard) dann is es scheissse bis man ne halbe minute warten muss bis ein teil vom spiel geladen ist deswegen sollte man eine perfeckte mischung an polys haben
19.07.2009 11:26 FREAKonHELL ist offline E-Mail an FREAKonHELL senden Beiträge von FREAKonHELL suchen Nehmen Sie FREAKonHELL in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von FREAKonHELL anzeigen
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von helifan
Ein gutes Spiel hat viele Polys weil ja dann mehr Detais da sind.


Ist nicht unbedingt gesagt...
Es gibt modder die können mit den polys gar nichts anfanen dann kommen so sachen raus wie das eine auto auf gtainside, das 200.000(!!!) Polys hat aber deswegen lange nicht wirklich überragend aussah
19.07.2009 11:29 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
fox99 fox99 ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 22.02.2009
Beiträge: 112
Herkunft: weit weg von Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum vergleich der mercedes slk 2004 von gresley hat ca 21000 polys

__________________
Berlin hässlich hässlich hässlich hässlich Augen rollen Augen rollen hässlich hässlich hässlich hässlich Berlin
19.07.2009 11:38 fox99 ist offline E-Mail an fox99 senden Beiträge von fox99 suchen Nehmen Sie fox99 in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ich sage immer ein auto sollte mit schadensmodell und allem drum und dran nicht mehr als 50.000 haben
19.07.2009 12:16 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
JohnLennon
Tripel-As


Dabei seit: 06.07.2009
Beiträge: 159
Herkunft: Belgien

Themenstarter Thema begonnen von JohnLennon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das geht zu sehr Off-Topic und mir antwortet wie immer keiner hässlich

Also, nochmal für gaaanz blöde:
Braucht ihr das Modell?
19.07.2009 12:22 JohnLennon ist offline E-Mail an JohnLennon senden Beiträge von JohnLennon suchen Nehmen Sie JohnLennon in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Showroom » Modelle » Dönerbude

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH