Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Showroom » Modelle » Dönerbude » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dönerbude
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JohnLennon
Tripel-As


Dabei seit: 06.07.2009
Beiträge: 159
Herkunft: Belgien

Dönerbude Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich möchte hier gerne mein neuestes Projekt vorstellen(für GTABerlin ist es zu undetailliert glaub ich fiese Lache ):

Die Dönerbude.Also ein Dönerinterior der in die blue hell muss (Ich weiss nicht ob ihr für oder gegen Blue Hell seid, aber naja).

Also ist alles bis jetzt nurn Test um zu sehen wie ich Döner hinbekomme hässlich
-Also der rote Rechteck markiert die Stelle wo die Kasse hinsoll.Da man die aus SA nutzen kann muss ich nicht selber eine hinmoddeln oder?

-Der Grüne raum markiert die Öffentlichen Toilleten.Da weiss ich aber nicht ob die Klos aus SA Detachable sind.

-Der orange Rechteck markiert die Stelle wo ein Getränkeautomat hinsoll.(Evtl. kann ich dort ein Getränkekühlschrank hinmoddeln.)

Also bei der Bude hab ich mich sehr an eine in der Nähe von mir gehalten.Die Gefriertruhe hinten würde zu ner Ostdeutschen Bude passengrinsen (Gefriertruhe....Kinder....naja ich glaub ihr wisst was ich meine.)

Kritik ist immer willkommen, ich weiß dass das Ding schlecht aussieht aber naja.Würde auch gerne wissen ob es überhaupt was wert ich weiterzumoddeln, ich zeichne liebergrinsen

JohnLennon hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Döner.gif Döner 2.gif Döner 3.gif

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JohnLennon: 16.07.2009 12:32.

15.07.2009 19:58 JohnLennon ist offline E-Mail an JohnLennon senden Beiträge von JohnLennon suchen Nehmen Sie JohnLennon in Ihre Freundesliste auf
Feindbild Feindbild ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-43.jpg

Dabei seit: 26.11.2008
Beiträge: 390
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällts,.. echt feiner Laden. Die Holzkisten in Bild 2 würd ich Detailarmer gestallten. Mach die jeweiligen Kistenseiten einfach als eine Fläche mit Textur. So hast du am Ende 5 sichtbare Flächen, also 5 Polys, anstelle von geschätzen 50 Polys Augenzwinkern .

__________________

15.07.2009 22:41 Feindbild ist offline E-Mail an Feindbild senden Beiträge von Feindbild suchen Nehmen Sie Feindbild in Ihre Freundesliste auf
JohnLennon
Tripel-As


Dabei seit: 06.07.2009
Beiträge: 159
Herkunft: Belgien

Themenstarter Thema begonnen von JohnLennon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht gedacht dass es nen Profi gefallen würde großes Grinsen .
Hmm die Kisten viel vvl doch zu detailreich...ich werd eben versuchen ne gute textur zu finden geht auch.

Hmm sind die Tische und Stühle von Well Stacked Pizza eigentlich eigene Objekte oder sind die am Boden befestigt?So könnte man es eventuell nur hinmappen.Bin eh zu faul um die zu moddeln fiese Lache
Ich meine diese roten Stühle die in jedem Pizzaladen stehen und die weißen Bänke.Hoffe ihr wisst was ich meine.

Edit:So habs mal verbessert:

JohnLennon hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Unbenannt.gif

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von JohnLennon: 15.07.2009 22:56.

15.07.2009 22:47 JohnLennon ist offline E-Mail an JohnLennon senden Beiträge von JohnLennon suchen Nehmen Sie JohnLennon in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die neuen kisten deutlich hübscher
15.07.2009 23:32 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
JohnLennon
Tripel-As


Dabei seit: 06.07.2009
Beiträge: 159
Herkunft: Belgien

Themenstarter Thema begonnen von JohnLennon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Trabbi: Ich auchgrinsen
Hmm ich schaff es nicht eine Friteuse zu machen.Kann mir da jemand helfen? o.O
15.07.2009 23:34 JohnLennon ist offline E-Mail an JohnLennon senden Beiträge von JohnLennon suchen Nehmen Sie JohnLennon in Ihre Freundesliste auf
Feindbild Feindbild ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-43.jpg

Dabei seit: 26.11.2008
Beiträge: 390
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mich da nur anschließen, deutlich besser.

__________________

15.07.2009 23:35 Feindbild ist offline E-Mail an Feindbild senden Beiträge von Feindbild suchen Nehmen Sie Feindbild in Ihre Freundesliste auf
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ist doch ein guter Anfang.
Folgendes: Wir brauchen nur die Innenwände der Räume. Das spart auch Polys, gerade wenn etwas in die blue hell kommt!
Den Dönerspieß reduzier auch mal von den Polys.
Ansonsten: Mir gefällt die Theke sehr gut, vorallem das Glas! (ich weiß ist sehr einfach zu bauen, aber genau so findet man das immer vor fiese Lache )
15.07.2009 23:54 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gefällt es auch. Der Döner am Spieß kann auch noch etwas weniger Rundungen haben Augenzwinkern
15.07.2009 23:54 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
JohnLennon
Tripel-As


Dabei seit: 06.07.2009
Beiträge: 159
Herkunft: Belgien

Themenstarter Thema begonnen von JohnLennon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs zwar mit weniger Rundungen versucht, finde aber dass es so besser aussieht. großes Grinsen

Edit: 2tes Bild: Hab den Spießdöner um die hälfte der Polys reduziert.So besser?

JohnLennon hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Unbenannt.gif Unbenannt.gif

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von JohnLennon: 17.07.2009 16:09.

16.07.2009 00:02 JohnLennon ist offline E-Mail an JohnLennon senden Beiträge von JohnLennon suchen Nehmen Sie JohnLennon in Ihre Freundesliste auf
helifan helifan ist männlich
Routinier


Dabei seit: 18.05.2009
Beiträge: 292
Herkunft: Hemsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also

1. Niemals sagen: "Meine Arbeit ist schlecht"

2. Sieht gut aus.

Aber was ist das:



Ich arbeite ja selber mit SketchUp und weis, das sowas auch durch das Bild kommen kann.

__________________
 

16.07.2009 14:09 helifan ist offline E-Mail an helifan senden Homepage von helifan Beiträge von helifan suchen Nehmen Sie helifan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie helifan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von helifan anzeigen
JohnLennon
Tripel-As


Dabei seit: 06.07.2009
Beiträge: 159
Herkunft: Belgien

Themenstarter Thema begonnen von JohnLennon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm ist durch das Bild entstanden grinsen

Hier nochmal ohne Fehler.


Edit: Schön dass euch gefällt.Das gibt mir Lust weiterzubauen smile

JohnLennon hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Copie de Copie de Unbenannt.gif

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JohnLennon: 16.07.2009 14:16.

16.07.2009 14:15 JohnLennon ist offline E-Mail an JohnLennon senden Beiträge von JohnLennon suchen Nehmen Sie JohnLennon in Ihre Freundesliste auf
helifan helifan ist männlich
Routinier


Dabei seit: 18.05.2009
Beiträge: 292
Herkunft: Hemsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann ist ja gut, dass das durch das Bild entstanden ist, müsstest ja dann wieder den Fehler beheben und das kostet Zeit.

Und es freut mich, das du weiterarbeitest, ich warte auf Vortschritte.großes Grinsen Viel Spaß am bauen.

__________________
 

16.07.2009 14:28 helifan ist offline E-Mail an helifan senden Homepage von helifan Beiträge von helifan suchen Nehmen Sie helifan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie helifan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von helifan anzeigen
JohnLennon
Tripel-As


Dabei seit: 06.07.2009
Beiträge: 159
Herkunft: Belgien

Themenstarter Thema begonnen von JohnLennon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankesmile

Kann mir aber jemand sagn wie ich ne anständige Friteuse machen kann?Ich schaffs nicht fiese Lache

@helifan: GLückwunsch zum 100sten Beitrag großes Grinsen
16.07.2009 14:32 JohnLennon ist offline E-Mail an JohnLennon senden Beiträge von JohnLennon suchen Nehmen Sie JohnLennon in Ihre Freundesliste auf
fox99 fox99 ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 22.02.2009
Beiträge: 112
Herkunft: weit weg von Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht richtig geil aus

__________________
Berlin hässlich hässlich hässlich hässlich Augen rollen Augen rollen hässlich hässlich hässlich hässlich Berlin
16.07.2009 21:39 fox99 ist offline E-Mail an fox99 senden Beiträge von fox99 suchen Nehmen Sie fox99 in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JohnLennon
Kann mir aber jemand sagn wie ich ne anständige Friteuse machen kann?Ich schaffs nicht fiese Lache


Die ist doch ganz okay... mach bei den Pommes ein paar kleine Buckel rein und gut istgrinsen Griff dran fertig.
16.07.2009 21:40 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
JohnLennon
Tripel-As


Dabei seit: 06.07.2009
Beiträge: 159
Herkunft: Belgien

Themenstarter Thema begonnen von JohnLennon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm so jetzt besser?

Hab kein Plan was ich noch moddeln sollunglücklich

Edit: Diese Mayo und Ketchupdinger draufgemacht(Diese Runden Fässer)

JohnLennon hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Copie de Unbenannt.gif Sans titre.gif

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JohnLennon: 16.07.2009 23:17.

16.07.2009 22:46 JohnLennon ist offline E-Mail an JohnLennon senden Beiträge von JohnLennon suchen Nehmen Sie JohnLennon in Ihre Freundesliste auf
MoeRon
Die BM Waffe =D


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 609
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bezweifle das ne Friteuse so voll mit Pommes sein sollte aber egal ...
Was du noch modeln könntest:
Salatauswahl, Stühle+Tische, den Lagerraum mit Kisten und Gefrierraum, vieleicht nen Kühlschrank für die Kunden, Salz Pfeffer Servierten etc, Plakate, nen Deckenventilator, Glückspielmaschinen und so weiter ...

__________________
Zitat:
GTA-Berlin Story
Ein Crimineller der Aufträge Bekommt und die Ausführ und Geld Dafür Bekommt.


Berlin Moe war dort D: Berlin

16.07.2009 23:18 MoeRon ist offline E-Mail an MoeRon senden Homepage von MoeRon Beiträge von MoeRon suchen Nehmen Sie MoeRon in Ihre Freundesliste auf
Granner Granner ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 172
Herkunft: Weltstadt Wetter (Ruhr)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht so:



EDIT: und natürlich klasse Arbeit ;-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Granner: 16.07.2009 23:28.

16.07.2009 23:21 Granner ist offline Beiträge von Granner suchen Nehmen Sie Granner in Ihre Freundesliste auf
JohnLennon
Tripel-As


Dabei seit: 06.07.2009
Beiträge: 159
Herkunft: Belgien

Themenstarter Thema begonnen von JohnLennon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Granner: Hmm werd mich mal dran versuchen, gute Idee ist es auf jeden fall.Sind die Wasserhähne fürs Öl ablassen?Da ist mir neu...

@ Moeron: Naja Stühle und Bänke werd ich mal beiseite lassen.Deckenventilator ist ne gute Idee.Glückspielmaschinen an ner Dönerbude is für mich was ganz neues...
16.07.2009 23:24 JohnLennon ist offline E-Mail an JohnLennon senden Beiträge von JohnLennon suchen Nehmen Sie JohnLennon in Ihre Freundesliste auf
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde die Pommes mehr als Volumen darstellen. Und nicht nur als Bodentextur.
Ansonsten ja: Der Griff sollte leicht geschwungen sein (mach aber nicht zu viele Details)
16.07.2009 23:43 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Showroom » Modelle » Dönerbude

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH