Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » GTA: Berlin Demo » Installations-Hilfe » Karte im San Andreas Style » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Karte im San Andreas Style
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raspuccino
Jungspund


Dabei seit: 14.07.2009
Beiträge: 10

Karte im San Andreas Style Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, erstmal großes Lob an eure Bemühungen ist echt ne sehr schöne Idee Augenzwinkern
_____________________________

Folgendes Problem:
in einigen Screenshots konnte ich sehen dass es eine Karte von GTA Berlin gibt (also im Radar).

Ihr spracht ja auch von Verbesserungen am T4 und neuen Autos aber davon habe ich auch nichts gemerkt, habe das Upgrade mit Gami installiert.

Um zu prüfen ob es vl. nur das Kartenproblem ist oder ob das ganze Update nich funktioniert hat wär mir schon geholfen wenn jemand evl. auflisten könnte welche Fahrzeuge ersetzt werden.
Und ein funktionierendes Car Spawning Tool bräucht ich dazu smile

Vielen Dank schon im Vorraus !!
15.07.2009 16:39 Raspuccino ist offline E-Mail an Raspuccino senden Beiträge von Raspuccino suchen Nehmen Sie Raspuccino in Ihre Freundesliste auf
Feindbild Feindbild ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-43.jpg

Dabei seit: 26.11.2008
Beiträge: 390
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, such mal im forum.
Jemanden der noch die SA karte sehen konnte wurde da glaub ich schonmal geholfen. Augenzwinkern

__________________

15.07.2009 22:32 Feindbild ist offline E-Mail an Feindbild senden Beiträge von Feindbild suchen Nehmen Sie Feindbild in Ihre Freundesliste auf
Raspuccino
Jungspund


Dabei seit: 14.07.2009
Beiträge: 10

Themenstarter Thema begonnen von Raspuccino
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Antwort smile

Also das einzige was ich finden konnte war folgendes

http://forum.gtaberlin.de/thread.php?thr...htuser=0&page=1

"Krichan" hat dasselbe gefragt aber die Frage blieb leider im leeren stehen.
15.07.2009 23:17 Raspuccino ist offline E-Mail an Raspuccino senden Beiträge von Raspuccino suchen Nehmen Sie Raspuccino in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

RE: Karte im San Andreas Style Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raspuccino
Hi, erstmal großes Lob an eure Bemühungen ist echt ne sehr schöne Idee Augenzwinkern
_____________________________

Folgendes Problem:
in einigen Screenshots konnte ich sehen dass es eine Karte von GTA Berlin gibt (also im Radar).

Ihr spracht ja auch von Verbesserungen am T4 und neuen Autos aber davon habe ich auch nichts gemerkt, habe das Upgrade mit Gami installiert.

Um zu prüfen ob es vl. nur das Kartenproblem ist oder ob das ganze Update nich funktioniert hat wär mir schon geholfen wenn jemand evl. auflisten könnte welche Fahrzeuge ersetzt werden.
Und ein funktionierendes Car Spawning Tool bräucht ich dazu smile

Vielen Dank schon im Vorraus !!


Kartenmaterial ist in der gta3.img enthalten. Am besten mal ein IMG Tool und ein TXD Tool runterladen.... Mit dem img tool die gta3.img unter /models öffnen und nach radar*.txd suchen (*=Zahlen zb. 12) und diese extrahieren. Mit dem TXD Tool öffnen und gucken, ob es ein Teil von der San Andreas Karte ist oder doch fremd. Sollte es eine San Andreas Karte sein, musst du die manuelle Installation runterladen und dort befindet sich das Kartenmaterial in einem Ordner.... diese vielen Radar*.txd dateien in die gta3.img importieren danach das Archiv rebuilden (funktion vom IMG Tool) und dann sollte es klappen Augenzwinkern

Autos:
Am besten manuelles Update runterladen und schauen wie die Namen der dff Dateien sind. Hab das leider auch nicht im Kopf Augenzwinkern
15.07.2009 23:53 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
Raspuccino
Jungspund


Dabei seit: 14.07.2009
Beiträge: 10

Themenstarter Thema begonnen von Raspuccino
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay hab die Radar.txd's manuell eingefügt funktioniert Prima ! großes Grinsen

Die 3 neuen Autos habe ich auch gespawnt das Update hat also geklappt.

Nur ist mir aufgefallen das der Mercedes SLK glänzt und der Fabia nicht. Naja hier sind ja auch keine Berufsmodder. Dafür Super Berlin

Ich hab ja in SA auch schon files ersetzt, allerdings konnte ich die Autos nie umbenennen, ähnlich wie der Bus noch Coach heist, der T4 Ranger und der Mercedes Stallion. Komischerweise heisst der Fabia aber richtig, genau wie der VW Käfer, könnt ihr euch erklären wie das kommt ??

Vielen Dank für die Hilfe !!
16.07.2009 21:20 Raspuccino ist offline E-Mail an Raspuccino senden Beiträge von Raspuccino suchen Nehmen Sie Raspuccino in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raspuccino
Okay hab die Radar.txd's manuell eingefügt funktioniert Prima ! großes Grinsen

Die 3 neuen Autos habe ich auch gespawnt das Update hat also geklappt.

Nur ist mir aufgefallen das der Mercedes SLK glänzt und der Fabia nicht. Naja hier sind ja auch keine Berufsmodder. Dafür Super Berlin

Ich hab ja in SA auch schon files ersetzt, allerdings konnte ich die Autos nie umbenennen, ähnlich wie der Bus noch Coach heist, der T4 Ranger und der Mercedes Stallion. Komischerweise heisst der Fabia aber richtig, genau wie der VW Käfer, könnt ihr euch erklären wie das kommt ??

Vielen Dank für die Hilfe !!


Die Namen sind in den *.gxt files gesichert. Diese haben wir für die Demo ausgeliefert, allerdings für das Update nicht. Daher heißen die neuen Autos noch nicht richtig im Spiel Augenzwinkern

Das mit dem Glanz ist so eine Sache.... wenn mehrere Leute Autos konvertieren tuen die es auf unterschiedlichen Wegen (mit Materialeinstellungen). Zwar sind die beiden Autos von Gresley konvertiert, aber er hat da anscheinend unterschiedliche Eintellungen vorgenommen Augenzwinkern

Lässt sich leider nicht vermeiden, ist leider nicht so wie in GTA4 geregelt.
16.07.2009 21:27 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
Raspuccino
Jungspund


Dabei seit: 14.07.2009
Beiträge: 10

Themenstarter Thema begonnen von Raspuccino
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na gut mit den falschen Namen kann ich Leben Zunge raus

Eine letzte Frage hab ich allerdings noch, wann habt ihr ein neues Update geplant ?
____________________________________________

Evl. schau ich mal ob ich auch dazu beitragen kann, dass es vorangeht.
Zum Beispiel die Passanten umkreieren oder so großes Grinsen
Ich melde mich dann nochmal irgendwo falls ich ein brauchbaren Mod gebaut habe!
16.07.2009 21:40 Raspuccino ist offline E-Mail an Raspuccino senden Beiträge von Raspuccino suchen Nehmen Sie Raspuccino in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raspuccino
Eine letzte Frage hab ich allerdings noch, wann habt ihr ein neues Update geplant ?


Die beantworte ich nicht gerne.... am liebsten schon vor einem halben Jahr... aber ich habe zu wenig Zeit seit meinem Studienbeginn :/ ich nehme so viel Zeit wie ich kriegen kann....doch das leider nicht viel!
16.07.2009 21:43 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
Raspuccino
Jungspund


Dabei seit: 14.07.2009
Beiträge: 10

Themenstarter Thema begonnen von Raspuccino
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh na studium hat natürlich Vorrang !
Würde mich riesig über ein Update freuen ich lass mich mal überraschen wann es soweit ist Augenzwinkern
16.07.2009 22:08 Raspuccino ist offline E-Mail an Raspuccino senden Beiträge von Raspuccino suchen Nehmen Sie Raspuccino in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » GTA: Berlin Demo » Installations-Hilfe » Karte im San Andreas Style

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH