Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Technisches » SketchUp » lika ausschnitt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen lika ausschnitt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fox99 fox99 ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 22.02.2009
Beiträge: 112
Herkunft: weit weg von Berlin

lika ausschnitt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der lika ausschnitt ist viel zu klein woher weiß ich in welcher proportion ich ihn vergrößern muss

fox99 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
lika.jpg



__________________
Berlin hässlich hässlich hässlich hässlich Augen rollen Augen rollen hässlich hässlich hässlich hässlich Berlin
25.06.2009 18:03 fox99 ist offline E-Mail an fox99 senden Beiträge von fox99 suchen Nehmen Sie fox99 in Ihre Freundesliste auf
DonPiano DonPiano ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 343
Herkunft: Aus den Tiefen Hessens....

RE: lika ausschnitt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ihn mir einfach auf Google Earth größe vergrößert... also einfach das wo du grade dran bist in Google Earth öffnen, importieren und dann so vergrößern dass das passt.

Ich hab aber immernoch nicht DIE Methode gefunden dass am besten ins Spiel zu bringen, also ich hab damit die Polysetzung nicht soo schlimm wird immer bestimmte Flächen zu einer Gruppe zusammengeschlossen.

Dateianhang:
rar Lika_fox99.rar (146,40 KB, 690 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DonPiano: 25.06.2009 19:00.

25.06.2009 18:53 DonPiano ist offline E-Mail an DonPiano senden Beiträge von DonPiano suchen Nehmen Sie DonPiano in Ihre Freundesliste auf
helifan helifan ist männlich
Routinier


Dabei seit: 18.05.2009
Beiträge: 292
Herkunft: Hemsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich das jetzt richtig kapiert habe, hast du was gemacht, das nicht die passende Größe hat. Oder?

Wenn ja, kannst du das in SketchUp makieren und dann Skarkieren. Aber der Download ist bei mir Originagröße.

Aber das kann man einstellen.

__________________
 

25.06.2009 20:18 helifan ist offline E-Mail an helifan senden Homepage von helifan Beiträge von helifan suchen Nehmen Sie helifan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie helifan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von helifan anzeigen
GhostR4z3r
Mitglied


Dabei seit: 19.12.2010
Beiträge: 39
Herkunft: Werther

Lika Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo bekommt man denn eine Lika eigentlich her?
16.01.2011 14:19 GhostR4z3r ist offline E-Mail an GhostR4z3r senden Beiträge von GhostR4z3r suchen Nehmen Sie GhostR4z3r in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GhostR4z3r in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Technisches » SketchUp » lika ausschnitt

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH