Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Technisches » ZModeler 1/2 » zmodeler zeigt keine objekte mehr an?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen zmodeler zeigt keine objekte mehr an?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cfw
Grünschnabel


Dabei seit: 23.06.2009
Beiträge: 5

zmodeler zeigt keine objekte mehr an?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
Habe Zmodeler 2.1.1 und ist auch registriert. So wenn ich nun eine wft datei aus gta 4 importieren will zeigt er nix an..einfach garnichts. Dann hab ichs mit einer dff aus gta sa versucht aber selbst da gehts nicht. Vor der registration hatte er ja noch die dff aus gta sa angezeigt aber jetzt nichtmehr. Woran kann das liegen?

Achso und ich hatte vor eine importierte wft datei in eine 3ds datei mithilfe vom zmodeler 2 umzukonvertieren damit ich diese dnan in cinema 4d bearbeiten kann. Und von cinema4d in 3ds und dnan wieder in wft. Geht das?

cfw
23.06.2009 11:01 cfw ist offline E-Mail an cfw senden Beiträge von cfw suchen Nehmen Sie cfw in Ihre Freundesliste auf
helifan helifan ist männlich
Routinier


Dabei seit: 18.05.2009
Beiträge: 292
Herkunft: Hemsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann dir zwar nicht helfen, aber bei mir konnte ich in der Testversion nicht´s öffnen und in der Vollversion geht jetzt alles.

Villeicht liegt es am Programm "ZModder".

__________________
 

23.06.2009 17:38 helifan ist offline E-Mail an helifan senden Homepage von helifan Beiträge von helifan suchen Nehmen Sie helifan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie helifan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von helifan anzeigen
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du wirklich eine Vollversion mit einem Lizensschlüssel hast, dann solltest du dich lieber an Oleg wenden.

Sollte dem nicht so ein ist es logisch, dass du nichts importieren kannst Augenzwinkern
Kannst ja mal ein Bild zeigen, nachdem du was importiert hast. Unten steht immer im Infokasten wieso etwas nicht durchgeführt werden kann.
Steht da: only registered ZModeler 2 can import! dann weißte ja was lose istgrinsen
23.06.2009 17:46 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
cfw
Grünschnabel


Dabei seit: 23.06.2009
Beiträge: 5

Themenstarter Thema begonnen von cfw
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich importiere steht da unten garnix lol
Ich bin ja registriert Augenzwinkern
Und er zeigt auch wirklich nix an....mir ist auch aufgefallen das wenn ich einen würfel oder sonstwas erstelle dieser auch nicht angezigt wird..also i-wie wird garnix angezeigt
23.06.2009 19:36 cfw ist offline E-Mail an cfw senden Beiträge von cfw suchen Nehmen Sie cfw in Ihre Freundesliste auf
Rasierer Rasierer ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 30.03.2009
Beiträge: 38
Herkunft: Hier

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube das Problem liegt vielleicht bei GTA4 und nicht bei Zmodeler.... Es gibt ja noch nicht mal custom cars für GTA4 zum downloaden.... Vermutung...

__________________
joa, gucken
23.06.2009 21:10 Rasierer ist offline E-Mail an Rasierer senden Beiträge von Rasierer suchen Nehmen Sie Rasierer in Ihre Freundesliste auf
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welches Betriebssystem hast du? Wenn du Vista hast musst du die Aero-Obefläche deaktivieren!
23.06.2009 21:25 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
cfw
Grünschnabel


Dabei seit: 23.06.2009
Beiträge: 5

Themenstarter Thema begonnen von cfw
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich hab vista..was ist eine aero-oberfläche?und wo kann ich die deaktivieren?
23.06.2009 21:34 cfw ist offline E-Mail an cfw senden Beiträge von cfw suchen Nehmen Sie cfw in Ihre Freundesliste auf
DonPiano DonPiano ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 343
Herkunft: Aus den Tiefen Hessens....

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke es dürfte gehen wenn du auf deine ZModeler-Verknüpfung mit rechtsklick draufklickst und dann auf Eigenschaften -> Kompatipilitätsmodus und dann auf XP, hatte das Problem bei meinem Vista zwar nicht aber hab irgendwo gelesen dass es wohl so gehn würde.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DonPiano: 23.06.2009 21:51.

23.06.2009 21:50 DonPiano ist offline E-Mail an DonPiano senden Beiträge von DonPiano suchen Nehmen Sie DonPiano in Ihre Freundesliste auf
cfw
Grünschnabel


Dabei seit: 23.06.2009
Beiträge: 5

Themenstarter Thema begonnen von cfw
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh das klappt nichtgrinsen unglücklich
Wie geht das mit dem aero ding?
23.06.2009 22:43 cfw ist offline E-Mail an cfw senden Beiträge von cfw suchen Nehmen Sie cfw in Ihre Freundesliste auf
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Exe Datei die du zum Ausführen von ZModeler doppelkickst:
Rechtsklick --> Eigenschaften --> (Oben die Registerkarte) Kompatibilität --> Häckchen bei "Desktopgestaltung deaktivieren" reinmachen.
Wenn du schon dabei bist auch ein Häckchen bei "Programm als Administrator ausführen" reinmachen.
24.06.2009 00:04 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
cfw
Grünschnabel


Dabei seit: 23.06.2009
Beiträge: 5

Themenstarter Thema begonnen von cfw
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hilft trotzdem nichtgrinsen
Komisch man ey -.- unglücklich
24.06.2009 01:24 cfw ist offline E-Mail an cfw senden Beiträge von cfw suchen Nehmen Sie cfw in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann musst du wirklich Oleg mal anschreiben. Der kann dir viel mehr helfen. Und fragen kostet nichts Augenzwinkern
24.06.2009 03:07 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Technisches » ZModeler 1/2 » zmodeler zeigt keine objekte mehr an?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH