Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Technisches » Scripting » Dynamische Lichter (bewegende Objekte) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dynamische Lichter (bewegende Objekte)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FREAKonHELL
Jungspund


Dabei seit: 09.07.2009
Beiträge: 15

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht zwar nicht so gut aus wie das andere mit den laternen drinn aber wenn du es auch noch zum leuchten bringen kriesgt wäre das nice
15.07.2009 10:46 FREAKonHELL ist offline E-Mail an FREAKonHELL senden Beiträge von FREAKonHELL suchen Nehmen Sie FREAKonHELL in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von FREAKonHELL anzeigen
ATP ATP ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


Dabei seit: 05.07.2008
Beiträge: 206

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was genau sieht denn schlechter aus?

__________________

15.07.2009 11:21 ATP ist offline E-Mail an ATP senden Homepage von ATP Beiträge von ATP suchen Nehmen Sie ATP in Ihre Freundesliste auf
FREAKonHELL
Jungspund


Dabei seit: 09.07.2009
Beiträge: 15

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das sind einfach nur punkte die nicht leuchten das heisst wenn dann inner bahn sitze/stehen würde würden nur die sachen um den punkt leuchten mehr nicht

oder sehe ich das falsch??

denn bei der bahn mit der laterne drinne leuchtet die ja auch noch das anderen ein bischen aus
15.07.2009 12:05 FREAKonHELL ist offline E-Mail an FREAKonHELL senden Beiträge von FREAKonHELL suchen Nehmen Sie FREAKonHELL in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von FREAKonHELL anzeigen
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja jezt nach einem vergleich seh ichs auch und ich muss sagen das ich dem freak recht geben mussgroßes Grinsen
15.07.2009 12:49 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
ATP ATP ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


Dabei seit: 05.07.2008
Beiträge: 206

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, vorher war es so das man ein Objekt das einen Leuchtpunkt hatte an den Wagen attacht hat.
Jetzt ist es so dass das object bzw. die Lampe schon fest an das Model dranmodelliert werden muss, nur der Lichtpunkt oder die "Glühbirne", kommt später dran. Und bei der der Tram gibt es eben keine Lampen, darum siehts ein bischen komisch aus.

Hier gehts aber eher ums Prinzip und nicht darum wie es beim Testen aussieht.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ATP: 15.07.2009 13:19.

15.07.2009 13:18 ATP ist offline E-Mail an ATP senden Homepage von ATP Beiträge von ATP suchen Nehmen Sie ATP in Ihre Freundesliste auf
JohnLennon
Tripel-As


Dabei seit: 06.07.2009
Beiträge: 159
Herkunft: Belgien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICh glaub dass das eigentlich auf das gleiche hinauskommt wie die Neonlichtermods für die Autos oder?

Das sind ja auch nur Lichter die an den Autos ¨befestigt worden sind oder?
15.07.2009 13:19 JohnLennon ist offline E-Mail an JohnLennon senden Beiträge von JohnLennon suchen Nehmen Sie JohnLennon in Ihre Freundesliste auf
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Themenstarter Thema begonnen von JKM
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke ihr lasst euch nur täuschen.
Das kommt wirklich auf das gleiche. Nur das Lichtsetup war ein anderes in der 2. Variante.
Zudem ist es so besser, da kein extra Objekt "verschwendet" wird.
Sobal ich diesen Monat meine Klausur durch habe find ich auch wieder Zeit das umzusetzen. Hab dann ca 2. Wochen Zeit bevor es weiter geht.
15.07.2009 18:49 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
FREAKonHELL
Jungspund


Dabei seit: 09.07.2009
Beiträge: 15

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt es in den wochen vill ein kleiens update???????

sry für offtopic

b2t
habe mir vorhin ein paar neon mods angeschaut und wenn es dort wirklich dunkel ist leuchten die auch drum herum nur leider nicht so gut wie richtige stassen laternen
15.07.2009 18:52 FREAKonHELL ist offline E-Mail an FREAKonHELL senden Beiträge von FREAKonHELL suchen Nehmen Sie FREAKonHELL in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von FREAKonHELL anzeigen
JohnLennon
Tripel-As


Dabei seit: 06.07.2009
Beiträge: 159
Herkunft: Belgien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Davon hab ich doch geredet fiese Lache

Hab mir gerade informiert, die Neons haben nix mit den bewegenen Lichtern zu tun, wenn man auf den Rücken fällt drehen sich die Lichter nicht, sie bleiben unten.
15.07.2009 18:54 JohnLennon ist offline E-Mail an JohnLennon senden Beiträge von JohnLennon suchen Nehmen Sie JohnLennon in Ihre Freundesliste auf
FREAKonHELL
Jungspund


Dabei seit: 09.07.2009
Beiträge: 15

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun ja ich habe den cleo mod "pimp my car" genutzt dort wurde halt ne extra img datei mitgeliefert mit den objekten drin nur das könntet ihr doch auch machen?
15.07.2009 18:59 FREAKonHELL ist offline E-Mail an FREAKonHELL senden Beiträge von FREAKonHELL suchen Nehmen Sie FREAKonHELL in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von FREAKonHELL anzeigen
ATP ATP ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


Dabei seit: 05.07.2008
Beiträge: 206

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FREAKonHELL
nun ja ich habe den cleo mod "pimp my car" genutzt dort wurde halt ne extra img datei mitgeliefert mit den objekten drin nur das könntet ihr doch auch machen?
Vom Prinzip her habe ich das bei der Laterne ja so gemacht.

__________________

15.07.2009 19:30 ATP ist offline E-Mail an ATP senden Homepage von ATP Beiträge von ATP suchen Nehmen Sie ATP in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Technisches » Scripting » Dynamische Lichter (bewegende Objekte)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH