Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Organisation » Fortschritt der Map/ Vergabe von Projekten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fortschritt der Map/ Vergabe von Projekten 5 Bewertungen - Durchschnitt: 9,605 Bewertungen - Durchschnitt: 9,605 Bewertungen - Durchschnitt: 9,605 Bewertungen - Durchschnitt: 9,605 Bewertungen - Durchschnitt: 9,60
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GhostR4z3r
Mitglied


Dabei seit: 19.12.2010
Beiträge: 39
Herkunft: Werther

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trabi ich weiß genau wie man das macht schließlich war ich es damals der dir gesagt hat was du alles brauchstAugenzwinkern

Ich war damals genauso weit das ich die Demo komplett in GTA IV hatte. Nur hatte ich versucht die map zu cleanen und die modelle in der mitte der map zu platzieren. Als das nicht funktioniert hat hab ichs aber gleich aufgegebengrinsen

Was die Total Conversion angeht hast du warscheinlich recht. Eine Maperweiterung wäre warscheinlich erstmal besser. Wenn es aber wirklich dazu kommt sollte man das warscheinlich endlich mal als neue News auf der Hauptseite informiert werden sodass wir eventuelle neuzgänge bekommen. schließlich guckt nicht jeder gleich ins forum wenn er sieht das die letzten news 4 jahre zurückliegen. Wär nur sone Idee... grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GhostR4z3r: 14.08.2013 22:39.

14.08.2013 22:36 GhostR4z3r ist offline E-Mail an GhostR4z3r senden Beiträge von GhostR4z3r suchen Nehmen Sie GhostR4z3r in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GhostR4z3r in Ihre Kontaktliste ein
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt jagrinsen
Najaa wie dem auch sei.. ich hoffe aber mal dass nach meiner Erklärung, warum ich den aktuellen kurs gerne beibehalten möchte, es für alle beteiligten okay ist... ansonsten müssten wir uns was einfallen lassengrinsen
14.08.2013 22:40 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
GhostR4z3r
Mitglied


Dabei seit: 19.12.2010
Beiträge: 39
Herkunft: Werther

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du die e-mail nun eigentlich bekommen?grinsen
14.08.2013 23:31 GhostR4z3r ist offline E-Mail an GhostR4z3r senden Beiträge von GhostR4z3r suchen Nehmen Sie GhostR4z3r in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GhostR4z3r in Ihre Kontaktliste ein
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso ja klar sorry hatte versehentlich nicht geantwortet weil mir grad was dazwischen kam... vielen Dank nochmal, werde es vielleicht sogar heute noch einbauengrinsen
14.08.2013 23:34 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
GhostR4z3r
Mitglied


Dabei seit: 19.12.2010
Beiträge: 39
Herkunft: Werther

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann ist ja gut kannst ja mal ein bild machen wenns drin isgrinsen

mit heute noch wird knapp hattest ja jetz nur noch ne halbe stunde Zunge raus
14.08.2013 23:58 GhostR4z3r ist offline E-Mail an GhostR4z3r senden Beiträge von GhostR4z3r suchen Nehmen Sie GhostR4z3r in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GhostR4z3r in Ihre Kontaktliste ein
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehegrinsen das hätte ich sogar noch schaffen könnengrinsen Ich definiere heute etwas anders Zunge raus (Die zeit nach dem schlafen gehen also ca ab 7 Uhr großes Grinsen )
15.08.2013 00:37 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Souu hab mal eben schnell in meinen Dateien gekramt...
und hätte folgende dinge zu vergeben:
1.: ein paar Blöcke rund um den HBF (evtl. etwas Anfängerfreundlicher)
2.: (sehr niedrige Priorität) evtl mal ein kleiner Remake vom ARD-Studio Es sind seit der letzten Version Gelände-Unebenheiten hinzu gekommen, weshalb das alles leicht verzogen ist schräg
3.: der Block um die russische Botschaft die Bilder hab ich bereits gemacht (vielleicht mach ich mal noch ein paar, da ja jetzt keine blätter auf den bäumen sind grinsen )
4.: Ist kein Auftrag sondern eher ne frage: Ric hat die beiden blöcke doch mal modelliert... wo sind die? Genauso wie der Bereich von Feindbild...

und zu guter letzt noch alles südlich von Unter den Linden und westlich der Friedrichstraße.. Die Straßen bis Potsdamer Platz stehen alle und warten nur noch auf Bebauung Augenzwinkern

joar dann noch die Frage, wies jetzt eigentlich mit der Moltkebrücke und dem Zeughaus aussieht... Das sind zwei Modelle, welche gebraucht werden... wenn ihr nicht mehr weiter machen wollt, ist kein stress nur wäre gut, wenn ihr mir euren Fortschritt mal zukommen lasst Augenzwinkern

Trabbi 601s hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
da.png

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trabbi 601s: 12.01.2014 15:55.

12.01.2014 15:54 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
Kayne
Mitglied


Dabei seit: 09.10.2006
Beiträge: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine tastatur hat den geist aufgegeben als ich weitermachen wollte. muss viele buchstaben mit bildschirmtastatur betätigen und kam noch garnicht dazu neue tastatur zu holen und weiterzumachen. Ich werde noch bis ca. april oder so ne pause einlegen aufgrund von unistress. danach geht es hoffentlich wieder mit vollgas weiter.

P.s: dein nachrichtenbox ist voll, sodass du keine pn´s mehr empfangen kannst.

__________________
You really got me good. I was already on my way up to heaven...then I realized I can´t fly. Dying proven to be a bit too difficult to me.
13.01.2014 01:36 Kayne ist offline E-Mail an Kayne senden Beiträge von Kayne suchen Nehmen Sie Kayne in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe hätte ich das früher gewusst hätteste mir deine Adresse geben können, dann hätte ich dir eine zugeschickt großes Grinsen ging aber schon wegen Wiederruf retour Zunge raus
na freut mich dass du noch dabei bist Augenzwinkern und danke für die infos mit den PNs smile


Edit: Fixed ihr könnt mich wieder mit PNs zuspamen Augenzwinkern Sollte ich mal nicht per PN erreichbar sein, könnt ihr mir auch gerne ne Mail schreiben Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trabbi 601s: 13.01.2014 01:49.

13.01.2014 01:42 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu 3: der linke Block ist eigentlich in der Max Datei da dies Objekt auch in der Demo war. Zum rechten Teil kann ich gerade nichts sagen müsste ich mal nachgucken :>
14.01.2014 23:21 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehm... in der Demo war Unter den Linden komplett leer Augenzwinkern ich kann die Tage ja auch mal den aktuellen Mapfortschritt posten (auch wenn sich da wegen dem hauptbahnhof eigentlich nicht viel getan hat )
27.01.2014 11:19 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
Dreyli Dreyli ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-48.jpg

Dabei seit: 11.04.2014
Beiträge: 303
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, bin neu in dem Forum. Hab erst vor ein paar Tagen von dem Projekt Wind bekommen und würde gern einen Teil dazu beitragen.

Hab mit sketchup schon einige Modelle gemacht und würd auch gern bei dem Programm bleiben.
Mir müsste nur jmd. erklären, was ich im Vorfeld beachten muss eh ich mit sketchup los legen kann und wie & mit welchen Programmen man das fertige sketchup Modell dann weiter bearbeiten muss

bin da irgendwie nicht schlau geworden aus dem Forum fiese Lache

Ist die Schinkelsche Bauakademie noch frei, wär ein überschaubares Projekt für den Anfang

Hab früher mal meine simmi gebaut, würde super nach Berlin passen
hat aber sau viele polygone hässlich

[IMG]https://3dwarehouse.sketchup.com/model.html?id=951e486d3a5047af569e531
6c4c9e1a[/IMG]
11.04.2014 23:23 Dreyli ist offline E-Mail an Dreyli senden Beiträge von Dreyli suchen Nehmen Sie Dreyli in Ihre Freundesliste auf
Lenz95 Lenz95 ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 25.05.2014
Beiträge: 236
Herkunft: Wolfenbüttel, Wohnort: Helmstedt

Russische Botschaft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie sieht es mit der Russischen Botschaft aus? Wenn diese zu vergeben ist, mache ich mich gerne auch daran Nützlich. Berlin Berlin

__________________
LENZ 95
26.05.2014 17:19 Lenz95 ist offline Beiträge von Lenz95 suchen Nehmen Sie Lenz95 in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

RE: Russische Botschaft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist meines wissens nach noch frei Augenzwinkern habe auch schon die Bilder gemacht könntest also direkt loslegen Augenzwinkern (sobald ich weiß wo ich die Bilder verschlampt habe XD )
26.05.2014 17:47 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
Lenz95 Lenz95 ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 25.05.2014
Beiträge: 236
Herkunft: Wolfenbüttel, Wohnort: Helmstedt

RE: Russische Botschaft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok danke dir smile lass dir zeit, bin eh arbeitssuchend, daher öfters am Tag online, wenn ich nicht am Bewerbungen verschicken bin Augenzwinkern

__________________
LENZ 95
26.05.2014 17:50 Lenz95 ist offline Beiträge von Lenz95 suchen Nehmen Sie Lenz95 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Organisation » Fortschritt der Map/ Vergabe von Projekten

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH