Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Organisation » Fortschritt der Map/ Vergabe von Projekten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fortschritt der Map/ Vergabe von Projekten 5 Bewertungen - Durchschnitt: 9,605 Bewertungen - Durchschnitt: 9,605 Bewertungen - Durchschnitt: 9,605 Bewertungen - Durchschnitt: 9,605 Bewertungen - Durchschnitt: 9,60
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In 3ds Max werden nur die Gebäude einfach auf die Flächen draufgesetzt. Da stellt diese Methode wirklich keine Probleme dar. Das Problem war eher auf die Straßen und andere Flächen bezogen. Diese werden in einem Stück modeliert und dann getrennt. Dadurch ist gegeben, dass keine Lücken entstehen oder Flächen die ineinander greifen. Diese Effekte sind ziemlich hässlich im Spiel.
Ändert man nun einen Verlauf ändern sich auch die Flächen rundherum. Heißt: Flächen müssen wieder zusammengefügt werden, angepasst werden, neue Collisionsdatei, neues LOD....

Gilt also wie gesagt nur für Flächen nicht für Gebäude bzw. Objekte Augenzwinkern
10.02.2012 18:38 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay das stimmt in der tat...
aber es macht doch keinen unterschied, ob ich etwas verändere nachdem es veröffentlicht wurde oder nicht... geändert wenden muss es ja so oder so und ich glaube nicht, dass es schlimm sein wird, wenn sich ein Straßenverlauf ändert. ich würde dann halt erst mal all das, was an da dran hängt (wie die minimap oder spezielle scripting geschichten) zurückstellen, dann macht das beim ändern weniger Arbeit und wenn ein Gebiet dann fertig ist, dann kann man diese Scripting feinheiten reinbringen und eine minimap erstellen
10.02.2012 20:20 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
hasenpfote hasenpfote ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 08.02.2012
Beiträge: 7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weis nicht wie weit ihr seid und was schon so fertig ist oder was genau schon gemacht wurde.
aber ist es nicht sinvoll erst mal so die gegend zu machen wo in der beta
die löcher sind wo also die gebeude sein sollen und den bhf zu machen?
und das dann als Update 2 raus zu bringen???
ich denke das reicht doch schon für ein update
darüber würden sich einige freuen und
die interesse wieder erweckenfröhlich
denke dan kommen auch einige wieder und merken da wird doch noch was gemacht
und werden regelmessig vorbeischauen
wie bei dem screen oben

MFG hasenpfote
10.02.2012 21:26 hasenpfote ist offline E-Mail an hasenpfote senden Beiträge von hasenpfote suchen Nehmen Sie hasenpfote in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die idee ist gut aber davon geden wir ja schon die ganze zeit Augenzwinkern
das ist ja der bereich zwischen Siegessäule und MUI - Berlin Mitte ebenAugenzwinkern
10.02.2012 22:26 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
MoeRon
Die BM Waffe =D


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 609
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch noch am Leben, war halt nur busy mit dies und das, komm aber noch jeden Tag hierher :3 .

Arbeite gerade an Mozart fürn Tiergarten.

Hatte da mal so nen paar Fragen die ich an all die Fans hier (und wer nach dieser Durststrecke hier noch vorbei kommt kann sich wahrlich Fan nennen großes Grinsen ) richten wollte.

- Wollt ihr das wir auf IV umstellen oder das wir bei SA bleiben?
- Ich hatte mal die Idee alle vorerst leeren Stellen mit bereits fertigen, frei erfundenen Häuserblöcken zu füllen. Diese würden sich dann wiederholen, aber es gäbe keine freien Stellen und sie würden dann später mit besseren ausgetauscht. Wie steht ihr hierzu?
- Beschreibt doch mal wie originalgetreu ihr die Stadt haben wollt. Auf einer Skala von GTA3 LC zu GTA IV LC (nicht grafisch).

Und hat wer von euch nach all der Zeit das riesige MOE Easteregg gefunden das ich gut sichtbar im Spiel versteckt habe? hässlich

__________________
Zitat:
GTA-Berlin Story
Ein Crimineller der Aufträge Bekommt und die Ausführ und Geld Dafür Bekommt.


Berlin Moe war dort D: Berlin

10.02.2012 22:34 MoeRon ist offline E-Mail an MoeRon senden Homepage von MoeRon Beiträge von MoeRon suchen Nehmen Sie MoeRon in Ihre Freundesliste auf
hasenpfote hasenpfote ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 08.02.2012
Beiträge: 7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa wuste ich nciht das es nur um diese ecke gehtgrinsen
kenn mich in berlin nicht so gut aus
eigentlich garnichtgrinsen
ich bin aus Dortmundfröhlich

ich bin Für San Andreas
ich find 4 kacke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hasenpfote: 11.02.2012 14:38.

11.02.2012 02:23 hasenpfote ist offline E-Mail an hasenpfote senden Beiträge von hasenpfote suchen Nehmen Sie hasenpfote in Ihre Freundesliste auf
ranger
Jungspund


Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 24

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es freut mich, dass hier doch noch ein paar Leute aktiv sind. Obwohl hier praktisch nichts mehr geht, hab ich ziemlich häufig reingeschaut und mich über jedes noch so kleine Update gefreut. Deshalb fände ich es auch sehr schade, wenn alles bisher Gemodelte in der Versenkung verschwinden würde.

Zu MoeRons Vorschlag:
Bei mir läuft nur GTA SA, weshalb ich GTA SA bevorzugen würde. Was die Detailtreue angeht, finde ich die Sehenswürdigkeiten am wichtigsten. Lückenfüller fände ich vollkommen in Ordnung. Hauptsache die Map vergrößert sich großes Grinsen

Falls noch Fotos gebaucht werden, stehe ich euch gerne zur Verfügung.
11.02.2012 13:41 ranger ist offline E-Mail an ranger senden Beiträge von ranger suchen Nehmen Sie ranger in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kan mich ranger praktisch nur anschließen da ich unter anderem auch denke, dass ein Umkonvertieren auf GTA IV nur noch mehr Zeit in Anspruch nehmen würde. Zumal ich auch nicht weiß, wer das modelling und Mapping für GTA IV beherrscht... ich nämlich nicht.
Ich würde erst mal versuchen dem Projekt wieder Schwung zu geben und dann wenn sich wieder eine halbwegs solide Fangemeinde gebildet hat findet sich sicherlich der ein oder andere der parallel zu den Entwicklungen eine Version für GTA IV erstellen kann und man dann das Projekt langsam aber sicher auf GTA IV weiterlaufen lässt. Wir brauchen jetzt erst mal wieder Leute und Fans, denn Mapper für ein nahezu eingeschlafenes Projekt zu werben, wird sehr sehr schwer...
Edit: Ach ja Moe.. wo wir schon mal ins Gespräch kommen, hab grad in den latest news gelesen, dass du einiges rund ums Brandenburger Tor gemacht hast... magst du mir das vielleicht mal schicken?? dann Map ichs und du bekommst dann natürlich als erstes die Versiongroßes Grinsen fänd ich cool smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Trabbi 601s: 12.02.2012 22:06.

11.02.2012 16:33 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
djyomen djyomen ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 159
Herkunft: DEU/NRW/KREIS UNNA/KAMEN - HEEREN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@jpm: Heißt das, dass alles was bisher gebaut wurde nicht verwendet wird bzw. verwendet werden kann ? Das würde ja einen kompletten neustart bedeuten.

__________________
Momentane Projekte:
Audi TT
Honda Accord
Audi A3
1968 Firebird

Geplante Projekte:
Ford Galaxy '02
16.02.2012 22:53 djyomen ist offline E-Mail an djyomen senden Beiträge von djyomen suchen Nehmen Sie djyomen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie djyomen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von djyomen anzeigen
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein das bedeutet es nicht. Die Objekte könne proportional auf die Fläche skaliert werden. Das einzige was passieren könnte ist, dass die Grundfläche, worauf die Häuser stehen neu gemacht werden müssen. Ist bei mir bis jetzt von 6 Gebäuden 1 mal aufgetreten.

Da es sich auch nur um einen geringen Skalierungsfaktor handelt, wächst das Gebäude nicht wirklich viel in die Höhe. Also keine Sorge der geringe Unterschied fällt so gut wie gar nicht auf Augenzwinkern
16.02.2012 23:57 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
djyomen djyomen ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 159
Herkunft: DEU/NRW/KREIS UNNA/KAMEN - HEEREN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso okay, know i see. Danke.

__________________
Momentane Projekte:
Audi TT
Honda Accord
Audi A3
1968 Firebird

Geplante Projekte:
Ford Galaxy '02
18.02.2012 01:25 djyomen ist offline E-Mail an djyomen senden Beiträge von djyomen suchen Nehmen Sie djyomen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie djyomen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von djyomen anzeigen
DonPiano DonPiano ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 343
Herkunft: Aus den Tiefen Hessens....

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallihallo alle zusammen (:

Mir gehts leider momentan wie Moe. Nachdem ich ja momentan nicht daheim und auch total im stress bin kann ich auch kaum was machen :/ Bin aber auch noch öfter mal her unterwegs... Aber aufjedenfall erstmal Hut ab für JPM und vor allem Trabbi! You are awesome! Berlin

Mit den Gebäuden bin ich nicht ganz sicher ob welche von mir fehlen. Könntest du vielleicht mal an der fortschrittskarte abhaken was du schon hast? (wenns nicht so lange dauert?)

Muss auch gestehen dass ich überlegt hatte ob ihr das projekt in "komplett open-source" umzuwandeln - mehr ein 3D-Berlin als ein GTA-Berlin. Man könnte es z.B. auch auf Google Earth veröffentlichen und jedes mal wenn jemand auf ein Gebäude klickt kommt als username "GTA-Berlin". Denke das wär ne schöne Art von Werbung!

Ansonsten finde ich die Bilder die du (Trabbi) noch hochgeladen hast seehr viel versprechend. Bekomme immer diese "Kleinkinder-Freude" wenn ich sie angucke! (...glaube mein deutsch hat seit ich hier drüben bin auch ein wenig gelitten großes Grinsen )

Nunja, freue mich jedenfalls über jede neue Nachricht! Auch wenn wir nicht mehr so viel schreiben und arbeiten ist es trotzdem unglaublich cool was wir die letzten Jahre so geleistet haben!

...und ich glaube nichtmal dass ich das easteregg entdeckt habe! Auch wenn du mich echt neugirig gemacht hast, Moe großes Grinsen
20.02.2012 03:08 DonPiano ist offline E-Mail an DonPiano senden Beiträge von DonPiano suchen Nehmen Sie DonPiano in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sooo
hab jetzt mal wieder Fraps zum laufen gebracht.
hier einige Bilder des Gebietes zwischen unter den Linden und Leipziger Straßegroßes Grinsen
Muss noch einige Ped-Pathes machen, einige Bugs ausbessern und dann brauch ich neues großes Grinsen also immer her damitgrinsen
Edit.: Danke DonPi freut mich wenn dir meine Arbeit gefälltgrinsen

Trabbi 601s hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Berlin1.jpg Berlin2.jpg Berlin3.jpg
Berlin4.jpg Berlin5.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trabbi 601s: 21.02.2012 15:44.

21.02.2012 15:40 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
Luis Luis ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 25.02.2012
Beiträge: 2
Herkunft: Belgien.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow. Ich sehe noch Fortschritte, Respekt. Ich hab' mittlerweile echt gedacht, dass es die Seite nichtmal mehr gibt - gut, vielleicht liegt es daran weil ich die letzten zwei Wochen eine merkwürdige Fehlermeldung bekam, sobald ich das Projekt ansteuerte.^ ^

Gut, um mich mal kurz vorzustellen: Ich bin ein Pfosten. Also der, der hier vor paar Jahren mal mit seinem französischen Google Sketchup diese merkwürdige Dönerbude gemacht hat. Nur leider kenn ich weder das Passwort noch meine alte Mailadresse, deswegen der neue Account mit dem ultrakreativen Nicknamen. Nachdem ich hier aus was weiß ich welchem Grund ausgestiegen war, danach monatelang auf der Stupidedia verbrachte, bevor ich dann eine Zeit lang der ollen Meyer-Landrut hinterherhing, zwischendurch zwischen der Heavy Metal-, Punk- und Hardrockszene hoppelte, dann im Simforum rumtrollte, schließlich nochmal zur Stupidedia kam und dann, bis vor drei Tagen, eine 1,5 Jahre dauernde Fernbeziehung zu einer *Berlinerin* unterhielt und jetzt alles vorbei ist, ich derzeit wieder in Richtung Punk-Metal gehe, aber ironischerweise eine Konzertkarte für Skrillex gekauft habe, habe ich vor zwei Wochen GTA III für mein Handy runtergeladen. Und dann hab' ich an euch gedacht. Keine Ahnung warum, aber ich hab' mich plötzlich an jeden einzelnen Nick des Teams hier erinnert. Also bin ich zum Entschluss gekommen, mal ein "Hallo" zu verbreiten, und euch vielleicht auch zu versichern, dass ich eventuell wieder in das Projekt einsteigen werde - auch wenn ich mich dafür wieder ganz in alles, was mit Modding zutun hat, einlesen müsste, da ich seit gut zwei Jahren nichts mehr dergleichen getan hab'. Zumindest hatte ich eine Zeit lang angefangen, 3DsMax zu nutzen.^ ^

Also, wie gesagt, ein Communitymitglied habt ihr wohl wieder zurückbekommen, ob ich aber in absehbarer Zeit aktiv mitwirken kann ist aber teilweise fraglich. Studium und RL nimmt mir derzeit viel Zeit weg, aber ich versuch' mich einzubringen. *g* Und eine Frage hätte ich dann noch: Wie geht es meiner Dönerbude, existiert die überhaupt noch? großes Grinsen
Und Trabbi: Geiles Zeug^ ^

Na dann, bis demnächst Leute!^ ^

PS: Falls jemand vielleicht so lieb wäre, und mir eventuell die derzeitigen Entwicklungsstadien zeigt - ich hab MSN (nutz' ich nur für die Vollpfosten hier, die zu doof sind um sich Skype zu holen), ICQ (nutz' ich eher selten, und auch eher wegen deutschen Kontakten. Ich glaub', ich hab sogar noch Feindbild drinne, lol.), Skype (nutz' ich derzeit am meisten) und auch Facebook (joa, muss sein. Lasst mich.) Wäre nett wenn sich jemand kurz die Mühe machen würde hässlich
PPS: Ja, ich wohne noch in Belgien. Und wehe, jemand hackt deswegen darauf rum.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Luis: 25.02.2012 13:20.

25.02.2012 00:21 Luis ist offline E-Mail an Luis senden Beiträge von Luis suchen Nehmen Sie Luis in Ihre Freundesliste auf
ric ric ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 18.10.2006
Beiträge: 130
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, was hier so abgeht, wenn man mal ein paar Tage nicht da ist, freue mich, dass es scheinbar ja doch weitergeht. smile

Und Trabbi, you´ve got mail(s).

ric smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ric: 25.02.2012 14:19.

25.02.2012 12:37 ric ist offline E-Mail an ric senden Homepage von ric Beiträge von ric suchen Nehmen Sie ric in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ric in Ihre Kontaktliste ein
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey hey da kommt Freude aufgroßes Grinsen
freu mich wenn hier Leben rein kommtgroßes Grinsen
soo hmm... wo fang ich an..??
okay first come first served:
@Luis: Ich finde deine Geschichte irgendwie interessannt und auch in gewisser weise lustig...grinsen schreib doch mal Biografiegroßes Grinsen jedenfalls hab ich kein Plan was du mal Gemacht hast(erinnere mich dunkel an nen Thread aber mehr auch nicht...sorrygroßes Grinsen ) aaaaber willkommen zurückAugenzwinkern

@ric: JUHUUU!!! Berlin Berlin endlich mal jemand der mir was schickt und dann auch noch Unter den Linden!! da kommt Freude aufsmile grinsen (komisch nur das 3 von 5 Mails im Spam Ordner gelandet sind... najaa was ein Glück, dass ich den Salat vorher ankukesmile ) werde das mal alles in der nächsten Woche sichten und gebe dir dann Rückmeldung viiiieeelen dank erstmalsmile
Edit.: sind die Blöcke fiktiv oder gibts die wirklich in Berlin??

P.s.: bitte verzeiht mir meinen Schreibstil.. bin heute ein wenig aufgedreht hässlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trabbi 601s: 25.02.2012 16:56.

25.02.2012 14:42 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
Luis Luis ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 25.02.2012
Beiträge: 2
Herkunft: Belgien.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trabbi 601s
P.s.: bitte verzeiht mir meinen Schreibstil.. bin heute ein wenig aufgedreht hässlich

Keine Macht den Drogen unso.^ ^


Und wow, es gibt den Thread noch. Und du hast dort sogar etwas verewigt.Und mir gefallen die Friteusen immernoch am Meisten. Also, gibt es das Teil noch? großes Grinsen

Also, wenn ja, dann steig ich wieder ein. großes Grinsen
25.02.2012 15:19 Luis ist offline E-Mail an Luis senden Beiträge von Luis suchen Nehmen Sie Luis in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die Bude smile
28.02.2012 23:27 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
GhostR4z3r
Mitglied


Dabei seit: 19.12.2010
Beiträge: 39
Herkunft: Werther

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Leute Mich würde mal interessieren ( wie denke mal so ziemlich alle "noch-Fans" dieser Mod) wie weit das Team denn mittlerweile ist. Und was von dem Kram schon gemappt ist, denn es ist nun schon sehr viel Zeit Vergangen und so langsam sollte da doch ein Fortschritt erkennbar sein. Es muss ja nicht gleich ein Download sein, aber allein zu wissen das es doch irgendwie voran geht wäre schon nicht schlecht. Ich würde mich auf eine schnelle und hoffentlich möglichst detaillierte Antwort sehr freuen.


MFG

Ghostr4z3r Augenzwinkern
17.09.2012 00:41 GhostR4z3r ist offline E-Mail an GhostR4z3r senden Beiträge von GhostR4z3r suchen Nehmen Sie GhostR4z3r in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GhostR4z3r in Ihre Kontaktliste ein
Kayne
Mitglied


Dabei seit: 09.10.2006
Beiträge: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne auch mal son Gebäude bauen..wenn ihr mir einen zuweißen würdet, würde ich versuchen mich dran zu machen..

__________________
You really got me good. I was already on my way up to heaven...then I realized I can´t fly. Dying proven to be a bit too difficult to me.
07.03.2013 12:13 Kayne ist offline E-Mail an Kayne senden Beiträge von Kayne suchen Nehmen Sie Kayne in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Organisation » Fortschritt der Map/ Vergabe von Projekten

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH