Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Organisation » Fortschritt der Map/ Vergabe von Projekten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fortschritt der Map/ Vergabe von Projekten 5 Bewertungen - Durchschnitt: 9,605 Bewertungen - Durchschnitt: 9,605 Bewertungen - Durchschnitt: 9,605 Bewertungen - Durchschnitt: 9,605 Bewertungen - Durchschnitt: 9,60
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DonPiano DonPiano ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 343
Herkunft: Aus den Tiefen Hessens....

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey! Hab mal wieder (mehr oder weniger) keinen Block mehr und wollt mal fragen welche Block's denn noch so frei wären (am besten welche zum vervollständigen, also irgendwo "über den Linden"grinsen )

...joa... wenn nicht wollt ich mal fragen ob denn nochmal irgenwann irgendwer nach berlin kommt? und dann evtl auch bilder machen könnte?

Joa.... liebe Grüße!
20.01.2010 16:33 DonPiano ist offline E-Mail an DonPiano senden Beiträge von DonPiano suchen Nehmen Sie DonPiano in Ihre Freundesliste auf
Feindbild Feindbild ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-43.jpg

Dabei seit: 26.11.2008
Beiträge: 390
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann dir den Block neben dem mit dem "hochhaus" schicken also den block der fast bei den linden istgrinsen

http://maps.google.de/?ie=UTF8&ll=52.517...004128&t=h&z=19
Mh vllt wären die da besser. Da sind die Fotos eindeutiger, bzw man sieht deutlich besser wo was hingehört großes Grinsen
http://maps.google.de/?ie=UTF8&ll=52.510...002064&t=h&z=20
oder
http://maps.google.de/?ie=UTF8&ll=52.511...002064&t=h&z=20

ich pack dir ma was zurecht Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Feindbild: 20.01.2010 18:31.

20.01.2010 18:26 Feindbild ist offline E-Mail an Feindbild senden Beiträge von Feindbild suchen Nehmen Sie Feindbild in Ihre Freundesliste auf
DejaVu DejaVu ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 01.04.2010
Beiträge: 10
Herkunft: NRW, Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tagchen erstmal.
Hab euer Projekt schon seit seinen Anfängen beobachtet. Jetzt wollte ich doch mal schaun ob ich mein Scherflein beitragen kann, habt ja schon eine Menge geleistet.
Ich bin selber seit 3, 3 1/2 Jahren in der 3D Szene tätig (naja eigentlich Blender, was zu unrecht als total unaufgeräumt verschrien ist). Hab also schon ein wenig Erfahrung was 3D Moddeling und alles was dazu gehört angeht.
Okay, lange Frage kurzer Sinn: Was fehlt euch noch? Ich mach gerne Häuser und wenns sein muss wag ich mich auch an n paar Kanonen oder was Fahrbares. Aber zum Einstieg ist so eine Häuserfront doch was Feines. Wohne in NRW, Rohmarterial müsst ihr mir als (leider) zukommen lassen.
Wenn ihr mir also mal ne Ecke zuweisen könntet wäre ich euch dankbar und Ergebnisse gibts dann auch (hoffentlich) schnell zu sehen Augenzwinkern
MFG
DejaVu

Ui, ganz vergessen: Habt ihr eigentlich auch n IRC Channel? Hab die Erfahrung gemacht das so einer ganz praktisch ist, besonders zur Koordination von Projekten.

__________________
Blender --> www.blender.org

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DejaVu: 01.04.2010 14:00.

01.04.2010 13:24 DejaVu ist offline E-Mail an DejaVu senden Beiträge von DejaVu suchen Nehmen Sie DejaVu in Ihre Freundesliste auf
Feindbild Feindbild ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-43.jpg

Dabei seit: 26.11.2008
Beiträge: 390
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi mh 1 oder 2 Blöcke habe ich noch. Ich kuck mal was ich dir geben kann und schick dir ne PN smile

__________________

01.04.2010 14:30 Feindbild ist offline E-Mail an Feindbild senden Beiträge von Feindbild suchen Nehmen Sie Feindbild in Ihre Freundesliste auf
Haunetal1990
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollte mal fragen ob man helfen könnte?
welche geböude kann man noch bauen?
07.05.2010 23:21
Haunebu Haunebu ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 20.12.2008
Beiträge: 2
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo leute wollt fragen ob was zu machen is an 3d modellen, grafiken, scripts, fotos oder so. wohne in berlin hab daher nen kleinen vorteil ;D
23.05.2010 04:06 Haunebu ist offline E-Mail an Haunebu senden Beiträge von Haunebu suchen Nehmen Sie Haunebu in Ihre Freundesliste auf
MoeRon
Die BM Waffe =D


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 609
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Haunebu
jo leute wollt fragen ob was zu machen is an 3d modellen, grafiken, scripts, fotos oder so. wohne in berlin hab daher nen kleinen vorteil ;D

Geh auf die erste Seite, such dir einen unbesetzten Block und fang an zu moddeln großes Grinsen

__________________
Zitat:
GTA-Berlin Story
Ein Crimineller der Aufträge Bekommt und die Ausführ und Geld Dafür Bekommt.


Berlin Moe war dort D: Berlin

23.05.2010 13:48 MoeRon ist offline E-Mail an MoeRon senden Homepage von MoeRon Beiträge von MoeRon suchen Nehmen Sie MoeRon in Ihre Freundesliste auf
powl68
Grünschnabel


Dabei seit: 15.03.2008
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von powl68: 16.01.2016 19:55.

28.05.2010 12:48 powl68 ist offline E-Mail an powl68 senden Beiträge von powl68 suchen Nehmen Sie powl68 in Ihre Freundesliste auf
d0n_h d0n_h ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 11.11.2010
Beiträge: 17
Herkunft: Berlin, meine große Liebe.

RE: Fortschritt der Map/ Vergabe von Projekten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich melde mich jetzt für 2 Gebäude an! Weiß aber nich, was das ist, deshalb beschreib ich sie grinsen :

Wenn man vom Alex aus die Karl-Liebknecht Richtung Westen lang geht, kommt man über die Spree. Dann ist man quasi im früheren Cölln. Wenn man die Straße Unter den Linden. auf der man sich in dem Moment befindet, weiter geht, dann kommt man nach kurzer Zeit wieder über eine Brücke über diesen Spree-Kanal oder wie das heißt. Egal. Direkt nach der Brücke links (siehe Street View) ist ein weißes, kastenförmiges Gebäude. Einmal das. Und wenn man auf die gegenüberliegende Straßenseite blickt, ist da das Zeughaus, und DA HINTER ist ein kleiner Block, den ich gerne machen würde.

LG
D0N H

__________________
GTA ist genial. Berlin ist toll. Warum sollte GTA Berlin nicht entstehen?

|E8400 @ 3GHz|6 GB DDR3 1333|GTX570 + nVidia 3dVision|Win7 Pro x64|3Ds Max '11|

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von d0n_h: 23.11.2010 18:12.

23.11.2010 18:11 d0n_h ist offline E-Mail an d0n_h senden Beiträge von d0n_h suchen Nehmen Sie d0n_h in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

RE: Fortschritt der Map/ Vergabe von Projekten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*ganz souverän* kommste aus Berlin??? *auf deine Herkunft kuk...* dann hau reinAugenzwinkern
geht mir momentan total aufn keks... ICH WILL MAPPEN AAAABER oberstufe Gymnasium... => lernen, hab mir ein altes auto gekauft(nein leider kein Trabbi war das einzige auto was mir meine Eltern verboten hattetraurig ) => will auch was dran gemacht werden ehe es kalt wird... und dann ist da noch meine Freundin die mir auch sehr wichtig ist....
ich verspreche sobald zeit da ist werde ich mit gleichem tatendrang voranschreitenAugenzwinkern
23.11.2010 21:18 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
DonPiano DonPiano ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 343
Herkunft: Aus den Tiefen Hessens....

RE: Fortschritt der Map/ Vergabe von Projekten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Allerseits!

Wollte d0n_h zuliebe dann doch mal einen aktuellen fortschrittsbericht posten.

In der angehängten Version gibt es auch noch orangene Felder. Diese sind die Gebäude, die bereits in der Demo enthalten waren. Ansonsten alles wie gehabt.

Und auch wenn ich erst in frühstens 2 Wochen malwieder ein paar ruhige Minuten finde, hoffe ich doch, dass es vllt wenigstens zur allgemeinen Motivation beiträgt smile

Im Übrigen sieht es leider nicht so schön sauber wie die bisherigen aus... war leider unfähig großes Grinsen

Liebe Grüße,
DonPiano

28.11.2010 18:01 DonPiano ist offline E-Mail an DonPiano senden Beiträge von DonPiano suchen Nehmen Sie DonPiano in Ihre Freundesliste auf
Feindbild Feindbild ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-43.jpg

Dabei seit: 26.11.2008
Beiträge: 390
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, kannst du dem großen freien Block relativ am Anfang von "Unter den Linden" auch ne "9" geben großes Grinsen , den hatte ich ja schon vor ner weile angefangen(also der mit der Russischen Botschaft)
http://forum.gtaberlin.de/attachment.php?attachmentid=2062

Mh bin eigentlich der Meinung ich hät auch schon nen Render der eigentlichen Russischen Botschaft gepostet, find ich aber grad nich.
Momentan schlaucht mich mein Ingenieurstudium ziemlich aber denke Mitte-bis Ende dieser Woche könnt ich mal wieder was vorzeigen.

__________________

29.11.2010 12:47 Feindbild ist offline E-Mail an Feindbild senden Beiträge von Feindbild suchen Nehmen Sie Feindbild in Ihre Freundesliste auf
vommie vommie ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


Dabei seit: 30.03.2007
Beiträge: 177
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-nix-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von vommie: 08.05.2011 16:47.

08.05.2011 15:44 vommie ist offline Beiträge von vommie suchen Nehmen Sie vommie in Ihre Freundesliste auf
zeppelin zeppelin ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 17.09.2009
Beiträge: 28
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich habe mich gefragt, ob es nicht effizienter wäre, wenn jeder selbst auf der Karte eintragen könnte, welchen Block er/sie modellieren möchte bzw. welchen Block er fotografiert hat.

Zum Beispiel (hier klicken)

Die Farben der Blöcke habe ich so zugeordnet:
Modeler reserviert Block = fragt um Fotos/LiKa an
Fotograf hat Block abgelichtet
Modeler arbeitet an Block
Block ist fertig

Der Modeler/Fotograf vergibt jedem Block/Bildmaterial eine eindeutige ID (zB Benutzername_fortlaufendeNummer) damit es nicht zu Missverständnissen kommt.
In meinem Beispiel ist johnny ein Modeler und charly ein Fotograf.

Was meint ihr dazu?
22.06.2011 00:31 zeppelin ist offline E-Mail an zeppelin senden Homepage von zeppelin Beiträge von zeppelin suchen Nehmen Sie zeppelin in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey darüber hatten wir uns auch schonmal unterhalten und an sich ist das keine schlechte Idee. Allerdings wollten wir da ein eigenes System entwickeln, da nicht jeder unbedingt Markierungen löschen sollte. Hatte mir das als interaktive Map vorgestellt, wo beim Drüberfahren gleichzeitig evtl vorhandenes Bildmaterial als Link angezeigt wird....
25.06.2011 01:32 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich schonmal dabei bin das Forum heute zuzuspamen dann hier nochmal der Aufruf an alle die Gebäude gebaut haben:
BITTE BITTE SCHICKT MIR EURE WERKE!!! ich versuche momentan intensiv die Map voran zu bringen mein Bruder hat jetzt ausgelernt den werde ich auch noch versuchen ins Boot zu holengrinsen
Ich weiß, dass von Moe und eventuell Feindbild noch einiges existiert und die MUI gibts ja auch noch irgendwo... war nicht sogar mal die komplette Ost-West Achse fertig?? (das hab ich aus dem MUI-Threat gezogen:
http://marplon4.de/work/gtaberlin/pmp_27.JPG) das währe doch mal was wenn man den Salat mal ingame hätte...
gabs nicht sogar schon Modelle sodass man die map bis zur Siegessäule ziehen kann?? und was ist mit den Innenräumen von Bhf Friedrichsstraße und Reichstagsgebäude?? hässlich
es ist doch schon so viel tolles fertig wo ist das bloooos traurig traurig

edit: ach ja meine Mailadresse: rolfkonrad@yahoo.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Trabbi 601s: 09.02.2012 20:42.

09.02.2012 19:55 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So einige Sachen kann ich dir geben. Aber alles was hier so aufgelistet ist besitze ich auch nicht.

Das Problem bzw. meine eigene Schuld ist, dass ich von der Map die veröffentlicht wurde abgekommen bin und eine neuere (1:1 Umsetzung) aufgesetzt habe. Persönlich habe ich darin viele Vorteile entdeckt die vorher problematisch waren. So kann z.B. jeder an irgendeiner Stelle arbeiten ohne dass man den Boden bzw die Straßen dafür schon vorbereitet hat.

Das ganze entpsricht also einer Stadtkarte. Weiterer Grund dafür war die Anbindung der Museumsinsel. Diese würde in der Version von unserem Release nicht reinpassen, da diese ebenfalls 1:1 umgesetzt ist.

Durch die Überarbeitung der kompletten Map habe ich eigentlich das ganze Team verloren und nun selber immer weniger Zeit. So geht das ganze nun eigentlich auseinander. Ich werde versuchen mal die Objekte zu kategorisieren und einzeln als Download (3ds Max-Format) anbieten. Vielleicht finden sich ja leite die mehr Zeit haben daran weiterzuarbeiten.
09.02.2012 23:10 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Gedanke ist an sich nicht schlechtAugenzwinkern
kannst mir ja einfach mal geben was du hast, dann versuche ich das schonmal das ein oder andere auszuleuchten zu platzieren und mit den pathes klappts auch immer bessergroßes Grinsen ich kann mich auch versuchen Straßen selbst zu bauen... gab es da nicht mal eine Art Formel?? (irgendwie 4 polys breit usw verwirrt ) momentan bin ich zeitlich zwar auch eingeschränkt aber nach dem abi gehts dann hoffentlich wieder und vielleicht bekomme ich den ein oder anderen ja noch mit ins Boot und wenn sich hier wieder was bewegt, dann kommt der ein oder andere sicherlich wiedersmile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trabbi 601s: 10.02.2012 07:09.

10.02.2012 07:09 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal 3 Screenshots von der 1:1 Umsetzung.
Ein paar Gebäude wurden schon angepasst, aberleider nocht nicht alle die wir haben.
Leider sind mir auch ein paar Texturzuweisungen kaputt gegangen. Müsste die in 3ds Max einfach neu reinladen, war aber bisher zu faul dazu. Deshalb sind ein paar Gebäude weiß. Also nicht wundern diese wurden bereits texturiert.

Ich hatte mich erst um die Straße gekümmert (wie man sieht sind diese viel weiter als in der Demo, dafür aber leider noch nicht texturiert sondern nur eingefärbt).
Dann habe ich mich an die Spree gesetzt und erstmal die Höhen angepasst (Bilder gesucht, so gut es ging vermessen und übernommen). Dabei sind auch 2 neue Brücken entstanden, die beide noch im Bau sind.

Zudem bin ich auch über die ganzen Jahre zu der Erkenntnis gekommen, dass es recht wenig Sinn macht Objekte ins Spiel zu früh einzubinden. Es ändert sich so häufig noch was beim weitermodelieren, sodass diese ganze Arbeit eigentlich umsonst ist. Meiner Meinung nach müsste die ganze Map erstmal fertig erstellt sein (zumindest Teilbereiche) bevor man diese dann ins Spiel bringen sollte.

Ich werde dir die Daten die Tage zukommen lassen Trabbi Augenzwinkern

JPM hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
1.jpg 2.jpg 3.jpg

10.02.2012 15:40 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suuupergrinsen
ich denke nicht, dass das kein Sinn macht Objekte "zu früh" einzubinden denn durch die LIKA gibts ja relativ genaue Vorgaben und wenn sich etwas ändert ist die umpositzionierung das kleinste Problem. Das größte Problem ist einfach, dass das Vertrauen in das gesamte Projekt über die Zeit verschwand deshalb denke ich sollten wir kuken was man zusammenhängend soweit fertig machen kann und ich denke zwischen Siegessäule und MUI ist da noch so einiges, dann sollte man das raushauen. Wir müssen eventuell mal wieder ein "Lebenszeichen" von uns geben und wenn wir so viel wie möglich rausgeben, dann finden sich sicherlich auch wieder Interessenten, die helfen wollen und sollte das doch mal einschlafen dann geht das was gemacht wurde nicht auf irgendeinem Rechner einfach verloren, sonder es schwirrt tausendfach im netz rum woran sicher dann wieder ein etwas durchgeknalltes Team ansetzten kann. Aber wenn man alles zurückhält, dann sinkt ja auch die Motivation derer die das alles modellieren. schräg
Naja lass es dir mal durch den Kopf gehnAugenzwinkern ich bin sowiso dabeigroßes Grinsen

ach ja und: Rock'n Roll!! wir kriegen das Projekt aus der Senke Berlin Berlin
10.02.2012 16:21 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Organisation » Fortschritt der Map/ Vergabe von Projekten

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH