Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Organisation » Fortschritt der Map/ Vergabe von Projekten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fortschritt der Map/ Vergabe von Projekten 5 Bewertungen - Durchschnitt: 9,605 Bewertungen - Durchschnitt: 9,605 Bewertungen - Durchschnitt: 9,605 Bewertungen - Durchschnitt: 9,605 Bewertungen - Durchschnitt: 9,60
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von oddtime
ich habe das freie feld im gekennzeichneten bereich abfotografiert. vom rot gekennzeichneten bereich hätte ich gerne die lika.
das feld 6 hat scheinbar gresley reserviert. also gresley, wenn du da schon was gemoddelt hast, sollten wir uns da abstimmen, weil sich die gebäude in beiden feldern sehr ähneln (fenster, türen, eingänge, gebäudehöhe, texturen, etc.).


JKM aktualisier mal bitte du hast die Datei! 6 ist schon fertig und liegt in meiner 3ds Max Datei... liefer ich mit zum Vergleich Augenzwinkern
27.07.2009 22:01 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
Feindbild Feindbild ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-43.jpg

Dabei seit: 26.11.2008
Beiträge: 390
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du 206 grün färben und mir zuteilen? Hab da gerade angefangen, nenRender gibt gleich im Internen großes Grinsen

__________________

29.07.2009 17:01 Feindbild ist offline E-Mail an Feindbild senden Beiträge von Feindbild suchen Nehmen Sie Feindbild in Ihre Freundesliste auf
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Themenstarter Thema begonnen von JKM
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles aktualisiert!
15.08.2009 00:43 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
SonnyJs SonnyJs ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 01.08.2009
Beiträge: 18

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich würd gerne einen blog machen aber ich weiß nicht welcher einfach für, ich sag mal "nachbau"anfänger ist.

ps: ich hab schon probe häuser mit sketchup gemacht also hab ich schon erfahrung
15.08.2009 00:46 SonnyJs ist offline E-Mail an SonnyJs senden Homepage von SonnyJs Beiträge von SonnyJs suchen Nehmen Sie SonnyJs in Ihre Freundesliste auf
JohnLennon
Tripel-As


Dabei seit: 06.07.2009
Beiträge: 159
Herkunft: Belgien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schönen SOnntag, Leute hässlich

Da ich jetzt mehr Zeit habe würde ich fargen ob ihr nicht zufällig einen Block für nen Sketchupanbeter hättet hässlich

In der letzten Woche hatte ich für einen Videoclip eiînen Stadtteil gebaut, hatte aber die Leistungsfähigkeit von Sketchup unterschätzt und jetzt laggt es ständig bei so ner großen Datei fiese Lache

Hatte auch die Dönerbude im Modell benutzt hässlich :

MaTbgaQmqY&feature=channel" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v{083712_23...feature=channel
http://www.youtube.com/watch?v=tDL_w8QLz...re=channel_page





Info: Nicht auf die Dächer achten man kann sie im finalen Clip he nicht sehen deswegen hab ich mir keine Mühe gemachtgrinsen

Ja sieht nicht so super aus, naja hatte eben fast keine Texes, habe alle die in cgtextures.com waren aufgebraucht großes Grinsen

Wenn ihr einen Block für mich hättet wäre es super großes Grinsen
16.08.2009 18:41 JohnLennon ist offline E-Mail an JohnLennon senden Beiträge von JohnLennon suchen Nehmen Sie JohnLennon in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also schlecht finde ich das jetzt nicht was ich sehe. Nur GTA braucht etwas mehr Details (also nicht nur eine glatte Fläche sondern Konturen) in den unteren Bereichen, da diese permament für den Spielbar bemerkbar sind.

Sucht euch doch einfach einen aus auch du SonnyJs und am besten hier ankündigen (auch wenns evtl nicht fertig wird kA)

http://www.bing.com/maps/?mkt=de-de hier könnt ihr euch mit der Vogelperspektive einmal "virtuell" um den Block herum schauen und dann einfach anfangen :>

JohnLennon: Wie kommst dass dein OS auf französisch ist?grinsen
16.08.2009 23:07 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
JohnLennon
Tripel-As


Dabei seit: 06.07.2009
Beiträge: 159
Herkunft: Belgien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wohn in Belgien hässlich

Kann ich den 205 machen? Sieht nicht so schwer aus, und der Vogelperspektive nach gehört es zu den Sowjetplattenbauten die umgestaltet wurden um nicht so fade zu wirkengrinsen
17.08.2009 11:22 JohnLennon ist offline E-Mail an JohnLennon senden Beiträge von JohnLennon suchen Nehmen Sie JohnLennon in Ihre Freundesliste auf
Feindbild Feindbild ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-43.jpg

Dabei seit: 26.11.2008
Beiträge: 390
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naaja,.. hat doch schon nen pa mehr Details als die Standartplatte, 205 ist das Hilton Hotel, hab mir dazu schon alle Texturen zurechtgezerrt und es vor einiger Zeit angefangen, allerdings noch net gerendert oder gezeigt gehabt.

Da mal der Haubteingang, den müsste ich als nächstes Modellieren.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/co...lin_Eingang.JPG

Also momentan ist die Auswahl eher begrenzt, allerdings werd ich wohl Samstag oder Sonntag mal nach Berlin düsen und den Rest von Berlin Mitte, bzw. alle Blöcke, welche von Museumsinsel, Unter den Linden, der Leipziger Str. und dem Leipziger Platz umrandet werden.

Dann wird die Auswahl deutlich größer sein Augenzwinkern

Feindbild hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
hiltonh.jpg



__________________

17.08.2009 16:01 Feindbild ist offline E-Mail an Feindbild senden Beiträge von Feindbild suchen Nehmen Sie Feindbild in Ihre Freundesliste auf
JohnLennon
Tripel-As


Dabei seit: 06.07.2009
Beiträge: 159
Herkunft: Belgien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nagut, bis dahin kann ich ja noch warten fiese Lache

Hab gerade eh viel Freizeitgrinsen

Wenn ihr aber was für mich habt sagt es ruhiggrinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JohnLennon: 17.08.2009 22:24.

17.08.2009 16:15 JohnLennon ist offline E-Mail an JohnLennon senden Beiträge von JohnLennon suchen Nehmen Sie JohnLennon in Ihre Freundesliste auf
DonPiano DonPiano ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 343
Herkunft: Aus den Tiefen Hessens....

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach zusammen!

Wollt mal fragen wie das denn jetzt mit den Blöcken mit Bildern ist, denn wenn 200 & 201 für Sonny_Black gemacht wurden und 203, 204 und 205 Feindbild macht.... was bleibt denn dann für mich? großes Grinsen Augenzwinkern Also wenn es noch Blocks gibt die "keiner will".... nur her damit Augenzwinkern

Liebe Grüße!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DonPiano: 10.11.2009 14:17.

10.11.2009 14:17 DonPiano ist offline E-Mail an DonPiano senden Beiträge von DonPiano suchen Nehmen Sie DonPiano in Ihre Freundesliste auf
Feindbild Feindbild ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-43.jpg

Dabei seit: 26.11.2008
Beiträge: 390
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also im internen hatte ich mal was aktuelles gepostet. Naja, jetzt ist es nicht mehr ganz so aktuell großes Grinsen , ich mach das mal eben aktuell und schicks dir per PN.

__________________

10.11.2009 16:34 Feindbild ist offline E-Mail an Feindbild senden Beiträge von Feindbild suchen Nehmen Sie Feindbild in Ihre Freundesliste auf
blackparts blackparts ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.06.2008
Beiträge: 44
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,... entschuldigt meine abwesenheit... hatte viel um die ohren die letzten (monate) haha Augenzwinkern hier mal ne genaue angabe woran ich momentan baue. einiges davon ist auch schon fertig. sollte es nich frei sein würde ich noch das alexa dazu nehmen. nur den bahnhof und die bahnbögen müsste jemand anders machen. würd mich in die richtung auch weiter ausdehen. so richtung rosaluxemburgplatz. werd auch die tage mal ein paar screens hochladen. blackparts
22.11.2009 22:14 blackparts ist offline E-Mail an blackparts senden Beiträge von blackparts suchen Nehmen Sie blackparts in Ihre Freundesliste auf
WardoQ WardoQ ist männlich
Routinier


Dabei seit: 30.11.2007
Beiträge: 306
Herkunft: Brieselang nähe Berlin =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na endlich du bist auch wieder zurück =D
fand deine arbeit schon gutgrinsen
na also ich dneke dieser winter steht im zeichen von gta:berlin :p
mfG

__________________
Berlin GTA:Berlin ist noch lange nicht tot! Berlin
22.11.2009 22:44 WardoQ ist offline E-Mail an WardoQ senden Beiträge von WardoQ suchen Nehmen Sie WardoQ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WardoQ anzeigen
blackparts blackparts ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.06.2008
Beiträge: 44
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... huch, beim stöbern in meinem rechner sind auch noch die anfänge dieses bereiches zu tage gekommen... Augenzwinkern super,... und ich dachte der sei verschollen!!!
22.11.2009 23:42 blackparts ist offline E-Mail an blackparts senden Beiträge von blackparts suchen Nehmen Sie blackparts in Ihre Freundesliste auf
SonnyJs SonnyJs ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 01.08.2009
Beiträge: 18

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JPM...Sucht euch doch einfach einen aus auch du SonnyJs und am besten hier ankündigen (auch wenns evtl nicht fertig wird kA)...
tut mir leid das jetzt zu sagen aber mit mir wirds doch nicht
ich hab mich ans AggroBerlin (in gta berlin "FrieddoBerlin") studio und an eine "open air bühne" tranngesetzt
aber da ich mit meiner mutter umgezogen bin & keinen pc hab (bin mit ps3 online),
kann ichs ned fertigstellen

und das dümmste ist das das open air fertig war und richtig geil geworden ist
28.12.2009 13:03 SonnyJs ist offline E-Mail an SonnyJs senden Homepage von SonnyJs Beiträge von SonnyJs suchen Nehmen Sie SonnyJs in Ihre Freundesliste auf
Gameznerd Gameznerd ist männlich
Foren As


Dabei seit: 29.09.2009
Beiträge: 82
Herkunft: Niederlanden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte sie das open air nicht von der computer aufhölen und schicken? :S Fragen am deinen mutter.

__________________
Berlin Ein Sehr Schönne Stadt Berlin

(Ich bin von Holland, Vielleicht ist meine sprache nicht so gutt)
28.12.2009 17:22 Gameznerd ist offline E-Mail an Gameznerd senden Homepage von Gameznerd Beiträge von Gameznerd suchen Nehmen Sie Gameznerd in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Gameznerd anzeigen
_freerk_ _freerk_ ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 01.01.2010
Beiträge: 40
Herkunft: Norddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Die Karte ist ja im gegensatz zu der Demo richtig voll!
Ich meine da könnte man ja mal ein Update machen Augenzwinkern
Und wenn ihr ein Update macht nehmt bitte den Installer großes Grinsen

__________________
Moin smile
03.01.2010 19:52 _freerk_ ist offline E-Mail an _freerk_ senden Homepage von _freerk_ Beiträge von _freerk_ suchen Nehmen Sie _freerk_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _freerk_ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von _freerk_: - YIM-Name von _freerk_: - MSN Passport-Profil von _freerk_ anzeigen
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Themenstarter Thema begonnen von JKM
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von _freerk_
Hey!
Die Karte ist ja im gegensatz zu der Demo richtig voll!
Ich meine da könnte man ja mal ein Update machen Augenzwinkern
Und wenn ihr ein Update macht nehmt bitte den Installer großes Grinsen


Gut erkannt. Aber nicht alle grünen Stellen sind schon fertig. Es ist zumindestens in Arbeit.
Aus der Karte geht nicht hervor welche Gebäude abgeschlossen sind und welche nicht.
Wäre in Zukunft auch mal schon als Eintragung.
Wobei, wann ist etwas schon fertig? Ingame erkennt man meistens dann noch hier und da kleine Fehler etc. Und wenn wir das Kollisionsmodell und das LOD hinzunehmen als Bedingung für ein fertiges Objekt, dann wirds wieder unübersichtlich.
03.01.2010 21:36 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
_freerk_ _freerk_ ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 01.01.2010
Beiträge: 40
Herkunft: Norddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja stimmt ... aber wann kann man ungefähr mit einem Update rechnen?

__________________
Moin smile
03.01.2010 21:44 _freerk_ ist offline E-Mail an _freerk_ senden Homepage von _freerk_ Beiträge von _freerk_ suchen Nehmen Sie _freerk_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _freerk_ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von _freerk_: - YIM-Name von _freerk_: - MSN Passport-Profil von _freerk_ anzeigen
Gameznerd Gameznerd ist männlich
Foren As


Dabei seit: 29.09.2009
Beiträge: 82
Herkunft: Niederlanden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke in marz oder so. Aber ich binn kein team member. Aber das ist meine idee Zunge raus .

__________________
Berlin Ein Sehr Schönne Stadt Berlin

(Ich bin von Holland, Vielleicht ist meine sprache nicht so gutt)
03.01.2010 22:12 Gameznerd ist offline E-Mail an Gameznerd senden Homepage von Gameznerd Beiträge von Gameznerd suchen Nehmen Sie Gameznerd in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Gameznerd anzeigen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Organisation » Fortschritt der Map/ Vergabe von Projekten

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH