Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » Wo bekomme ich Updates her? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo bekomme ich Updates her?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chris2009 Chris2009 ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 17.05.2009
Beiträge: 4
Herkunft: M/V

Wo bekomme ich Updates her? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI GTA Berlin User

Wo bekomme ich Updates herr

oder konnt hier bitte denn link der Updates rein machen

mfg Chris

ich habe nun was http://download.gtaberlin.de/?p=download

ist das ein update und wenn ja was ist gemeint mit

-v.089 & v.0710

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chris2009: 09.06.2009 20:30.

09.06.2009 20:14 Chris2009 ist offline E-Mail an Chris2009 senden Beiträge von Chris2009 suchen Nehmen Sie Chris2009 in Ihre Freundesliste auf
theterminator theterminator ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 38
Herkunft: BERLIN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Chris2009!

Alles was man momentan downloaden kann findest Du auf der Hauptseite rechts unter "Downloads".

MfG

tt
09.06.2009 20:28 theterminator ist offline E-Mail an theterminator senden Beiträge von theterminator suchen Nehmen Sie theterminator in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im moment kannst du nur einzelne Promos hinzufügen (Autos, Züge zum Beispiel)

Wenn ein Map-Update kommt erfährst du es in den News (den Newsletter) mit zugehörigem Downloadlink

Hab den Thread umbenannt bevor wieder 100 Fragen kommen wo das Update sei.... grinsen
09.06.2009 20:31 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
Chris2009 Chris2009 ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 17.05.2009
Beiträge: 4
Herkunft: M/V

Themenstarter Thema begonnen von Chris2009
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok
09.06.2009 20:55 Chris2009 ist offline E-Mail an Chris2009 senden Beiträge von Chris2009 suchen Nehmen Sie Chris2009 in Ihre Freundesliste auf
FunkMasterFLEXX
Doppel-As


Dabei seit: 22.11.2006
Beiträge: 102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wann kommt denn mal wieder ein update ist ja schon lange her, ohne euch unter druck zu setzen. Vieleicht könnt ihr mal einen Zeitraum sagen
11.06.2009 12:24 FunkMasterFLEXX ist offline E-Mail an FunkMasterFLEXX senden Beiträge von FunkMasterFLEXX suchen Nehmen Sie FunkMasterFLEXX in Ihre Freundesliste auf
helifan helifan ist männlich
Routinier


Dabei seit: 18.05.2009
Beiträge: 292
Herkunft: Hemsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe zwar NOCH kein GTA Berlin, aber ich will´s mir hohlen und wenn ihr eine 2. Version rausbringt, würde ich mich freuen. grinsen

__________________
 

11.06.2009 13:16 helifan ist offline E-Mail an helifan senden Homepage von helifan Beiträge von helifan suchen Nehmen Sie helifan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie helifan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von helifan anzeigen
Granner Granner ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 172
Herkunft: Weltstadt Wetter (Ruhr)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also grundsätzlich legt man sich hier nur ungerne fest, da es schlichtweg nicht klar ist wann ein neues Update fertig sein wird.
Vor allem aber sei gesagt, dass es definitiv ein Update geben wird wahrscheinlich auch schon bald. (Das ist allerdings eine reine Hypothese meinerseits). Denn wenn man sich im Forum umschaut fällt auf, dass zum einen die Museumsinsel kurz vor der Fertigstellung steht und zum anderen weitere Straßenblocks, die dank Feindbild Fotos ebenfalls fast fertig/weit fortgeschritten sind. Es ist also zu erwarten das demnächst (1-2 Monate Zunge raus ) ein Update folgt.

Zu den Updates generell sei gesagt: Viele fordern mehr Updates, dass wäre auch kein Problem, denn JPM's Version ist sicher schon etwas weiter. Allerdings sind dies nur Kleinigkeiten.
Das Problem besteht darin, dass bei jedem neuen Update etwas auf den Server geladen werden müsste. Viele würden diese kleinen Updates runterladen, was aber zum einen den Traffic erhöht, den die festen Mitglieder des GTA Berlin Teams aus eigener Tasche bezahlen müssen und zum anderen wären die User enttäuscht, denn bei einem Update erwartet man mehr als nur ein paar kleine Verbesserungen im Gameplay, die sowieso niemandem auffallen, weil sie nur sehr gering sind.

Daraus folgt der logische Schluss, das nur große Updates herausgegeben werden. Darunter versteht man dann Neuerungen, wie zum Beispiel: Neue Autos die ins Spiel eingefügt wurden, besonders wichtige Scripts/ schöne Missionen, oder vor allem Gebäude.


Ich hoffe ihr versteht nun besser die Beweggründe des GTA Berlin Teams.
Wollt ihr also schnell ein Update, dann helft doch selber mit. Augenzwinkern
Ihr könnt Autos/Gebäude/etc. modellieren, scripten, usw. oder wie ich einfach nur irgendwelche Belanglosen Kommentare schreiben, die anderen eh nur auf die nerven gehen, weil sie unqualifiziert sind Zunge raus . Das ist aber nicht schlimm und irgendwie freuen sich die GTABerliner darüber grinsen .

So jetzt hab ich aber echt genug geschrieben, wahrscheinlich sogar alles doppelt, aber falls noch fragen bestehen, ihr was nicht verstanden habt oder ich euch einfach nur auf die Eier gehe weil ihr ein genaues Datum haben wollt, dann habt ihr Pech gehabt und könnt eure Beschwerde/Fragen hier gerne weiter posten fiese Lache

Freundliche Grüße Granner Berlin

PS: Keine Beschwerden über etwaige Rächtschaippfehla Satzbaufehler oder.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Granner: 11.06.2009 16:39.

11.06.2009 16:35 Granner ist offline Beiträge von Granner suchen Nehmen Sie Granner in Ihre Freundesliste auf
helifan helifan ist männlich
Routinier


Dabei seit: 18.05.2009
Beiträge: 292
Herkunft: Hemsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AHA,

daran habe ich garnicht gedacht.

ich würde ja gerne dem Team helfen, doch ich habe keine Ahnung wie´s in Berlin aussieht, und was da für Fahrzeuge rumfahren, oder sonst was. schräg schräg schräg

Also kann ich nur zuschauen und warten was ihr macht. großes Grinsen

Naja, ich brauche sowieso erst San Andreas.grinsen großes Grinsen

__________________
 

11.06.2009 20:36 helifan ist offline E-Mail an helifan senden Homepage von helifan Beiträge von helifan suchen Nehmen Sie helifan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie helifan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von helifan anzeigen
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von helifan
AHA,

daran habe ich garnicht gedacht.

ich würde ja gerne dem Team helfen, doch ich habe keine Ahnung wie´s in Berlin aussieht, und was da für Fahrzeuge rumfahren, oder sonst was. schräg schräg schräg

Also kann ich nur zuschauen und warten was ihr macht. großes Grinsen

Naja, ich brauche sowieso erst San Andreas.grinsen großes Grinsen


Ganz verkehrt und falsch diese Einstellung.
Ich persönlich war noch nie in meinem Leben in Berlin bisher. Und ich weiß ganz genau wie es dort ausschaut. Durch das www hast du so viele Möglichkeiten virtuell Berlin kennenzulernen. Also sag sowas nicht!
Das sagen nur die Leute, die gerne andere machen lassen Augenzwinkern

Und Granner hat Recht. Es kommt ein Update wir wissen aber nicht wann, da alles so ziemlich an mir hängt (da ich das ganze ingame bringe) und momentan so gut wie gar keine Zeit habe. Deswegen sind hier im Forum schöne 3D Fortschritte zu sehen nur nichts von der Map.
12.06.2009 00:16 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
helifan helifan ist männlich
Routinier


Dabei seit: 18.05.2009
Beiträge: 292
Herkunft: Hemsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OKEEEEYY,

ich würde da auch gut google earth nutzen, doch habe ich es nicht mehr. Und da muss man dann sooo lange suchen, bis man so etwas findet, um zu sehen wie´s in Berlin aussieht.

Natürlich kenn ich mich vom Straßenverlauf, da wo das GTA spielt, schon etwas aus. Durch das google maps und so ein Kram. Zunge raus

Naja, viel Glück beim ingame bringen.großes Grinsen

Würde dir ja helfen, aber habe keine Ahnung vom ingame bringen. schräg schräg schräg

__________________
 

12.06.2009 14:40 helifan ist offline E-Mail an helifan senden Homepage von helifan Beiträge von helifan suchen Nehmen Sie helifan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie helifan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von helifan anzeigen
Feindbild Feindbild ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-43.jpg

Dabei seit: 26.11.2008
Beiträge: 390
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von helifan
Und da muss man dann sooo lange suchen, bis man so etwas findet, um zu sehen wie´s in Berlin aussieht.

Naja,.. mach die dinge mal nicht komplizierter als sie sind großes Grinsen
Hab gerade keine stopuhr hier,.. aber denke mal "Berlin, Friedrichstraße" bei google maps einzutippen düfte so in etwa 3-4 sekunden dauern Augenzwinkern

__________________

12.06.2009 16:16 Feindbild ist offline E-Mail an Feindbild senden Beiträge von Feindbild suchen Nehmen Sie Feindbild in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.bing.com/maps/?mkt=de-de
oder hier mal Berlin einzutippen und sich das ganze im Perspektivenmodus von allen Seiten anschauen Augenzwinkern
Sry helifan, aber das sind zu faule ausreden Zunge raus Und stell dir vor... vor nicht allzu langer Zeit hatte jeder von uns keine Ahnung von 3D Modellen erstellen oder ingamen. Sowas ist ja auch nicht angeboren sondern man erlernt es!
12.06.2009 18:21 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
helifan helifan ist männlich
Routinier


Dabei seit: 18.05.2009
Beiträge: 292
Herkunft: Hemsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ÄÄÄ....

Schitt,

ich habe WIN 2000 und das geht nur für WIN XP Service Pack 2. schräg schräg

Und das mit dem Anfänger, ist ja irgendwie klar. großes Grinsen

Zia, und ich habe nichtmal Ahnung von ingame. schräg

Nur mit SkechUp, da bin ich zimlich gut drin. großes Grinsen grinsen

__________________
 

12.06.2009 18:38 helifan ist offline E-Mail an helifan senden Homepage von helifan Beiträge von helifan suchen Nehmen Sie helifan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie helifan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von helifan anzeigen
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich gebs aufgrinsen
12.06.2009 20:24 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
helifan helifan ist männlich
Routinier


Dabei seit: 18.05.2009
Beiträge: 292
Herkunft: Hemsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte dich nicht nerfen, aber ist ja jetzt auch egal. großes Grinsen

__________________
 

13.06.2009 11:29 helifan ist offline E-Mail an helifan senden Homepage von helifan Beiträge von helifan suchen Nehmen Sie helifan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie helifan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von helifan anzeigen
Chris2009 Chris2009 ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 17.05.2009
Beiträge: 4
Herkunft: M/V

Themenstarter Thema begonnen von Chris2009
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ich noch mal

ich mochte helfen bei hauser und so

mit was für prog macht hier das
sind die prog auf deutsch

mfg
14.06.2009 18:39 Chris2009 ist offline E-Mail an Chris2009 senden Beiträge von Chris2009 suchen Nehmen Sie Chris2009 in Ihre Freundesliste auf
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Programme:
-3dsmax, Cinema 4D (kostenpflichtig)
- ZModeler2, ZModeler 1.07, Gmax (kostenlos)

Und die Programme sind alle auf englisch. Gibt sie aber auch auf deutsch. Da musst du allerdings eine Übersetzung runterladen (für ZModeler 1.07 zumindest). Die deutschen Wörter helfen aber eh nicht viel Augenzwinkern
14.06.2009 18:46 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
brik brik ist männlich
.


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 249
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von helifan
Ich wollte dich nicht nerfen, aber ist ja jetzt auch egal. großes Grinsen


Dann schreib maximal die Hälfte deiner Beiträge.. wenn's hoch kommt. Welche ich meine, darfst du selbst überlegen.
14.06.2009 18:52 brik ist offline E-Mail an brik senden Homepage von brik Beiträge von brik suchen Nehmen Sie brik in Ihre Freundesliste auf
helifan helifan ist männlich
Routinier


Dabei seit: 18.05.2009
Beiträge: 292
Herkunft: Hemsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hä?, bin ich jetzt.... .

Ich kapier den Satz nich. schräg

__________________
 

14.06.2009 19:40 helifan ist offline E-Mail an helifan senden Homepage von helifan Beiträge von helifan suchen Nehmen Sie helifan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie helifan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von helifan anzeigen
Feindbild Feindbild ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-43.jpg

Dabei seit: 26.11.2008
Beiträge: 390
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal sehen,.. gestern hattest du ~ 42 Beiträge,.. heute 66,..[edit] jetzt sind es 68.

brik meint denke ich,.. das man gut und gerne auf die hälfte dieser
Beitrage hätte verzichten können, weil sie... hm

vergleich doch einfach mal deine Beiträge mit denen von anderen Postern hier Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Feindbild: 14.06.2009 19:51.

14.06.2009 19:50 Feindbild ist offline E-Mail an Feindbild senden Beiträge von Feindbild suchen Nehmen Sie Feindbild in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » Wo bekomme ich Updates her?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH