Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » GTA: Berlin Demo » Installations-Hilfe » GTA San Andreas Version » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GTA San Andreas Version
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
helifan helifan ist männlich
Routinier


Dabei seit: 18.05.2009
Beiträge: 292
Herkunft: Hemsbach

GTA San Andreas Version Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe eine Frage.

Also,

brauche ich eine bestimmte Version von GTA San Andreas um GTA Berlin zu spielen?

Also z.B die +16 oder+18.

Danke schonmal.

__________________
 

07.06.2009 17:59 helifan ist offline E-Mail an helifan senden Homepage von helifan Beiträge von helifan suchen Nehmen Sie helifan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie helifan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von helifan anzeigen
ATP ATP ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


Dabei seit: 05.07.2008
Beiträge: 208

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du brauchst die Version 1.0.
Das andere sollte egal sein.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ATP: 07.06.2009 18:20.

07.06.2009 18:20 ATP ist offline E-Mail an ATP senden Homepage von ATP Beiträge von ATP suchen Nehmen Sie ATP in Ihre Freundesliste auf
Roehrich Roehrich ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 03.01.2008
Beiträge: 33
Herkunft: Bretzfeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also hier in Deutschland gibt es nur eine Version die ist vom FSK "ab 16" eingestuft worden. Das was du meinst mit +16 und +18 ist die Empfehlung von pegi. Das ist für den restlichen europäischen Markt aber hier zu lande nicht relevant.
Wie ATP schon geschrieben hat darauf achten das es version 1.0 ist, ansonsten muss man erst noch umständlich downgraden.
07.06.2009 18:27 Roehrich ist offline E-Mail an Roehrich senden Beiträge von Roehrich suchen Nehmen Sie Roehrich in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roehrich in Ihre Kontaktliste ein
helifan helifan ist männlich
Routinier


Dabei seit: 18.05.2009
Beiträge: 292
Herkunft: Hemsbach

Themenstarter Thema begonnen von helifan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Steht das auf der Verpackung des Spieles oder woran erkenne ich ob das GTA Version 1.0 ist oder eine Andere.

__________________
 

07.06.2009 19:33 helifan ist offline E-Mail an helifan senden Homepage von helifan Beiträge von helifan suchen Nehmen Sie helifan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie helifan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von helifan anzeigen
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du im Spiel bist steht es im Menü rechts unten!
07.06.2009 19:38 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
helifan helifan ist männlich
Routinier


Dabei seit: 18.05.2009
Beiträge: 292
Herkunft: Hemsbach

Themenstarter Thema begonnen von helifan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aha,

also wenn ich mir GTA San Andreas hohle oder bekomme und da steht nicht Version 1.0 dann melde ich mich wieder.

Danke für die Hilfe. grinsen

__________________
 

07.06.2009 19:40 helifan ist offline E-Mail an helifan senden Homepage von helifan Beiträge von helifan suchen Nehmen Sie helifan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie helifan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von helifan anzeigen
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.055
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du bekommst nur noch 2.0 ich glaub wegen diesem hot coffe mod oder so
07.06.2009 23:26 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
helifan helifan ist männlich
Routinier


Dabei seit: 18.05.2009
Beiträge: 292
Herkunft: Hemsbach

Themenstarter Thema begonnen von helifan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber wenn man´s gebraucht kauft, dann ist es villeicht nicht die 2.0 Version. schräg schräg schräg

__________________
 

08.06.2009 16:37 helifan ist offline E-Mail an helifan senden Homepage von helifan Beiträge von helifan suchen Nehmen Sie helifan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie helifan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von helifan anzeigen
Silver Doom Silver Doom ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 22.03.2008
Beiträge: 114
Herkunft: Magdeburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vlt, vlt auch nicht, ich hatte bisher ca. 4 oder 5 GTA Sa-DVDs nach der letzten mit dem selben Problem (Riss von der Mitte nach außen, Laufwerk vlt zu schnell? schräg ) hab ichs mir geladen, als Sicherheitskopie, das Orginal hab ich ja noch fiese Lache ; musst halt höllich mit der DvD aufpassen, entweder ham die beim Material geschlampt oder einfach am falschen Ende gespart...

edit hol dir eine aus Österreich oder der Schweiz (per post natürlichgrinsen ) , evtuell bekommst du die ungeschnitte Version

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Silver Doom: 08.06.2009 17:26.

08.06.2009 17:23 Silver Doom ist offline E-Mail an Silver Doom senden Beiträge von Silver Doom suchen Nehmen Sie Silver Doom in Ihre Freundesliste auf
Roehrich Roehrich ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 03.01.2008
Beiträge: 33
Herkunft: Bretzfeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei amazon.de gibts beide versionen (eine von 2005 und eine von 2007) aber die alte wird nicht mehr direkt von amazon vertrieben aber halt über nen anderen händler.
08.06.2009 17:47 Roehrich ist offline E-Mail an Roehrich senden Beiträge von Roehrich suchen Nehmen Sie Roehrich in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roehrich in Ihre Kontaktliste ein
helifan helifan ist männlich
Routinier


Dabei seit: 18.05.2009
Beiträge: 292
Herkunft: Hemsbach

Themenstarter Thema begonnen von helifan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bor ist das komplitiert.

Ich kenne da jemand, der könnte mir die "Amerikanische-ungeschinttene-deutsche-Version" besorgen. mal sehen mal sehen Zunge raus Zunge raus großes Grinsen grinsen Zunge raus grinsen

(sowas gibt´s) Zunge raus großes Grinsen

__________________
 

08.06.2009 19:42 helifan ist offline E-Mail an helifan senden Homepage von helifan Beiträge von helifan suchen Nehmen Sie helifan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie helifan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von helifan anzeigen
hässlichergnom hässlichergnom ist männlich
Routinier


Dabei seit: 24.09.2007
Beiträge: 386
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ SilverDoom: Interessant, genau das Problem hab ich auch! Warum ist SA denn immer noch so teuer? Die anderen gibt´s doch auch für 10 € bei der Spielepyramide böse

__________________
. . Berlin hässlich NEUES Video für GTA:Berlin: hässlich Berlin . .
________________(Klick hier!)__________________
09.06.2009 13:58 hässlichergnom ist offline E-Mail an hässlichergnom senden Homepage von hässlichergnom Beiträge von hässlichergnom suchen Nehmen Sie hässlichergnom in Ihre Freundesliste auf
helifan helifan ist männlich
Routinier


Dabei seit: 18.05.2009
Beiträge: 292
Herkunft: Hemsbach

Themenstarter Thema begonnen von helifan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Äh...Keine Ahnung,

aber man bekommt es schon so ab ca. 14 Euro.grinsen

Ich bekomme es von einem aus meiner Paralellklasse. großes Grinsen Zunge raus grinsen großes Grinsen großes Grinsen *freu*grinsen

__________________
 

09.06.2009 15:29 helifan ist offline E-Mail an helifan senden Homepage von helifan Beiträge von helifan suchen Nehmen Sie helifan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie helifan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von helifan anzeigen
helifan helifan ist männlich
Routinier


Dabei seit: 18.05.2009
Beiträge: 292
Herkunft: Hemsbach

Themenstarter Thema begonnen von helifan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

traurig traurig traurig Also ich habe die V 2.0.

Was soll ich jetzt tun oder kann ich überhaupt was tun???

__________________
 

07.07.2009 19:09 helifan ist offline E-Mail an helifan senden Homepage von helifan Beiträge von helifan suchen Nehmen Sie helifan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie helifan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von helifan anzeigen
JohnLennon
Tripel-As


Dabei seit: 06.07.2009
Beiträge: 159
Herkunft: Belgien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von helifan
traurig traurig traurig Also ich habe die V 2.0.

Was soll ich jetzt tun oder kann ich überhaupt was tun???


Downgraden großes Grinsen
Tipp auf google einfach GTA SA Patch V1.0 oder ähnliches.Versuch auch Downgraden hässlich
07.07.2009 19:19 JohnLennon ist offline E-Mail an JohnLennon senden Beiträge von JohnLennon suchen Nehmen Sie JohnLennon in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von helifan
traurig traurig traurig Also ich habe die V 2.0.

Was soll ich jetzt tun oder kann ich überhaupt was tun???


Sry aber da packe ich mir jetzt an den Kopf.
Du verfolgst doch so einiges hier und hast auch schon dort gepostet, wo ich beschrieben habe wie das downgraden geht.
Und nun fragst du ob du überhaupt was tun kannst? Da fühl ich mich echt, als würde ich ständig vor eine Mauer sprechen (bzw eher posten) schräg
07.07.2009 21:14 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
helifan helifan ist männlich
Routinier


Dabei seit: 18.05.2009
Beiträge: 292
Herkunft: Hemsbach

Themenstarter Thema begonnen von helifan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hab´s jetzt hinbekommen, das im Menü überhaups keine Version steht. Aufjedenfall geht das Multiplayer und ich glaube das geht auch bei Version 1.1.

Ich werde mal schauen ob GTA Berlin funktioniert.

Vileicht kann mir jemand sagen, ob bei der V 1.0 nix im Menü steht, oder doch.

__________________
 

09.07.2009 16:06 helifan ist offline E-Mail an helifan senden Homepage von helifan Beiträge von helifan suchen Nehmen Sie helifan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie helifan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von helifan anzeigen
JohnLennon
Tripel-As


Dabei seit: 06.07.2009
Beiträge: 159
Herkunft: Belgien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab die amerikanische version (einer der ersten, v1.0) und bei mir stand da nochnie wasgrinsen Deswegen kapierte ich nicht warum bei sovielen gedowngradet werden mussgrinsen

Hmm in er EU-Version steht glaub ich auch nichts
09.07.2009 16:08 JohnLennon ist offline E-Mail an JohnLennon senden Beiträge von JohnLennon suchen Nehmen Sie JohnLennon in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » GTA: Berlin Demo » Installations-Hilfe » GTA San Andreas Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH