Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » Blueprints » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blueprints
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
amik-1994 amik-1994 ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 31.05.2008
Beiträge: 19
Herkunft: Polen (Wohnort: Köln)

Blueprints Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leutz!
Mit dem Modelling weiß ich zwar schon fast wie man alles macht, aber ich wollte mal etwas fürs Projekt nachbauen! Ich hab gehört, man muss die Blueprints quadratisch zuschneiden! Wenn ja, wie geht das denn? Wäre nett, wenn ihr mir antworten würdet!
Danke großes Grinsen
LG
amik-1994 großes Grinsen
12.05.2009 21:11 amik-1994 ist offline E-Mail an amik-1994 senden Homepage von amik-1994 Beiträge von amik-1994 suchen Nehmen Sie amik-1994 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von amik-1994 anzeigen
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du öffnest paint und erstellst eine neue Grafik mit den Attributen:
1024*1024 (sollte das zu klein oder gar zu groß sein wähle eine andere).
Danach nimmst du deine Blueprint und fügst diese ein. Wichtig das Bild darf sich beim Einfügen nicht von der Größe verändern.
Dann absichern und das wars!
12.05.2009 21:20 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
amik-1994 amik-1994 ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 31.05.2008
Beiträge: 19
Herkunft: Polen (Wohnort: Köln)

Themenstarter Thema begonnen von amik-1994
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke! großes Grinsen Aber woher weiß ich, dass der Blueprint genau in der Mitte ist?
13.05.2009 20:12 amik-1994 ist offline E-Mail an amik-1994 senden Homepage von amik-1994 Beiträge von amik-1994 suchen Nehmen Sie amik-1994 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von amik-1994 anzeigen
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grob schätzen. Genaue Anpassungsmaßnahmen werden dann z.B. im ZModeler gemacht. Dort kannst du (bzw musst du auch sehr häufig) die Blueprint noch skalieren und positionieren.
Also mach dir darum nicht allzu viel Sorgen Augenzwinkern
13.05.2009 21:12 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » Blueprints

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH