Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Showroom » Modelle » Bus erstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bus erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snipernoob
Jungspund


Dabei seit: 21.10.2008
Beiträge: 17

Bus erstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen!

Wäre ein Modder so nett, mir einen Bus für GTA San Andreas zu erstellen. Würde es gehen, dass ich Bilder poste und dass dann jemand einen Bus erstellt?

MfG
10.05.2009 18:20 Snipernoob ist offline E-Mail an Snipernoob senden Beiträge von Snipernoob suchen Nehmen Sie Snipernoob in Ihre Freundesliste auf
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst es versuchen, aber meistens ist es so, dass Modeler eine gewisse Motivation dazu brauchen (und das passiert durch Interesse am Objekt)
Sei also nicht verwundert wenn sich keiner findet der Interesse hat (zumal rein für das Projekt selbst ein Bus ja schon vorhanden ist....)
Sollte es ein anderer Bus sein, der hier ebenso benötigt wird, so hättest du noch eher Chancen.

Dann zeig mal den Bus der umgesetzt werden soll Augenzwinkern
10.05.2009 18:37 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
Snipernoob
Jungspund


Dabei seit: 21.10.2008
Beiträge: 17

Themenstarter Thema begonnen von Snipernoob
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte 3 zur Auswahl, kommt dann drauf an, welcher am einfachsten zu erstellen ist...

Wäre wirklich klasse, wenn jemand Zeit hätte.

MfG

Snipernoob hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
1.jpg 12363ptflstiegl.jpg 15900pt.jpg

10.05.2009 19:16 Snipernoob ist offline E-Mail an Snipernoob senden Beiträge von Snipernoob suchen Nehmen Sie Snipernoob in Ihre Freundesliste auf
Gresley Gresley ist männlich
*censored*


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 553
Herkunft: Mamasmumu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich jetzt frage, warum du ihn nicht selber baust, dann kenne ich ja die Antwort bereits...also frag ich mal lieber nicht großes Grinsen

EDIT: Ich werde ihn dir nicht bauen.

__________________

10.05.2009 22:27 Gresley ist offline E-Mail an Gresley senden Homepage von Gresley Beiträge von Gresley suchen Nehmen Sie Gresley in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gresley in Ihre Kontaktliste ein
Snipernoob
Jungspund


Dabei seit: 21.10.2008
Beiträge: 17

Themenstarter Thema begonnen von Snipernoob
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde es gerne versuchen, aber ich weiß absolut nicht, wie das geht. schräg
Könnte mir vielleicht jemand ein Tutorial fürs Busse-Erstellen schicken?
11.05.2009 19:33 Snipernoob ist offline E-Mail an Snipernoob senden Beiträge von Snipernoob suchen Nehmen Sie Snipernoob in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirst du speziell für Busse nicht finden! Es ist aber immer das Selbe. Ob ich nun ein Auto, ein LKW oder ein Bus modeliere. Hinter allen Modellen steckt das gleiche Prinzip. Du formst sie nur in z.B. einen Bus um Augenzwinkern

Es fängt immer mit dem Blueprint-Setup an und geht dann mit der Modellierung der Karosserie weiter.
11.05.2009 20:29 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
Snipernoob
Jungspund


Dabei seit: 21.10.2008
Beiträge: 17

Themenstarter Thema begonnen von Snipernoob
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woher bekomme ich die Blueprints für die Busse?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snipernoob: 12.05.2009 17:13.

12.05.2009 17:12 Snipernoob ist offline E-Mail an Snipernoob senden Beiträge von Snipernoob suchen Nehmen Sie Snipernoob in Ihre Freundesliste auf
fox99 fox99 ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 22.02.2009
Beiträge: 112
Herkunft: weit weg von Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.the-blueprints.com/blueprints/buses/

__________________
Berlin hässlich hässlich hässlich hässlich Augen rollen Augen rollen hässlich hässlich hässlich hässlich Berlin
12.05.2009 18:01 fox99 ist offline E-Mail an fox99 senden Beiträge von fox99 suchen Nehmen Sie fox99 in Ihre Freundesliste auf
Snipernoob
Jungspund


Dabei seit: 21.10.2008
Beiträge: 17

Themenstarter Thema begonnen von Snipernoob
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

THX!
Welche Programme benötige ich dazu?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snipernoob: 15.05.2009 15:18.

15.05.2009 14:17 Snipernoob ist offline E-Mail an Snipernoob senden Beiträge von Snipernoob suchen Nehmen Sie Snipernoob in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

benutzt bitte auch mal die Suchfunktion hier im Forum. Die Fragen wiederholen sich alle.

http://forum.gtaberlin.de/thread.php?threadid=706

Programme: Paint oder Paint.net (freeware im Netz zu finden)
15.05.2009 15:30 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
Granner Granner ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 172
Herkunft: Weltstadt Wetter (Ruhr)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder Gimp oder Photoshop, ....
15.05.2009 18:08 Granner ist offline Beiträge von Granner suchen Nehmen Sie Granner in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

damit dürfte dein Problem gelöst seinAugenzwinkern

http://www.gtainside.com/download.php?do=download&id=20505
15.05.2009 22:42 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
Snipernoob
Jungspund


Dabei seit: 21.10.2008
Beiträge: 17

Themenstarter Thema begonnen von Snipernoob
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibts irgendein Tutorial, wo erklärt wird, wie man Busse erstellt???????
17.05.2009 16:57 Snipernoob ist offline E-Mail an Snipernoob senden Beiträge von Snipernoob suchen Nehmen Sie Snipernoob in Ihre Freundesliste auf
Gresley Gresley ist männlich
*censored*


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 553
Herkunft: Mamasmumu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nimm einfach eines für Autos, das ist im Prinzip das selbe.

Wenn du nen Honda Civic Baujahr 89 bauen wollen würdest, dann suchst du ja auch nicht nach einem Tutorial, in dem jemand genau dieses Auto gebaut hat. Im Tutorial "Fahrzeugmodelling" geht es um grundlegende Techniken zur Modellerstellung, die gelten sowohl für PKW, als auch für LKW und Busse und manchmal sogar für Bäume, Häuser, Waffen und vieles nur erdenkliche mehr...

EDIT.: !!!!!!!!!!!!!

__________________

17.05.2009 19:00 Gresley ist offline E-Mail an Gresley senden Homepage von Gresley Beiträge von Gresley suchen Nehmen Sie Gresley in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gresley in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Showroom » Modelle » Bus erstellen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH