Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Technisches » ZModeler 1/2 » HI wie kann ich autos in gta4 zu zmodeler umwandeln? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HI wie kann ich autos in gta4 zu zmodeler umwandeln?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
driver_one driver_one ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 28.04.2009
Beiträge: 1
Herkunft: Deutschland

HI wie kann ich autos in gta4 zu zmodeler umwandeln? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Hi ICH versuche gerad mir ein auto zu modeln aber ich kann es nicht umwandeln in eine spiel datei und ich kann auch nicht ein spieldatei win eine z modler datei umwandeln bitte hilft mir

weil das nervt schrecklich rotes Gesicht 2
28.04.2009 21:50 driver_one ist offline E-Mail an driver_one senden Beiträge von driver_one suchen Nehmen Sie driver_one in Ihre Freundesliste auf
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das GTA 4 Format ist noch nicht unterstützt, lediglich ein importer für Lizenz-Besitzer.

Das Format für San Andreas lautet .dff
Es ist am besten wenn du dir von der ZModeler-Homepage ein paar Beispielmodelle herunterlädst (vom originalen Spiel) und schaust wie die Dateien aufgebaut sind.

Um an dff Files zu gelangen brauchst du ein img-Tool, das die gta3.img öffnet... Dort sind alle Dateien komprimiert!
28.04.2009 21:59 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Technisches » ZModeler 1/2 » HI wie kann ich autos in gta4 zu zmodeler umwandeln?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH