Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » GTA: Berlin Demo » Installations-Hilfe » Fragen zu GTA:Berlin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fragen zu GTA:Berlin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Commifreak Commifreak ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 18.04.2009
Beiträge: 3

Fragen zu GTA:Berlin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo GTA:B Community,

ich habe 2 Fragen:

- Warum geht der gami-download für version 0.86 nicht (mehr)?
- Ich muss für GTA:B meine SA Version auf v1.x downgraden (muss ich, oder?) - ich habe dazu auch etwas gefunden, nur leider ist nun alles auf englisch - hat jemand ne Lösung um das deutsch zu bekommen?

Ich hoffe jmd. hat ein paar Tipps smile

__________________
Gruß,
CF

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Commifreak: 19.04.2009 11:09.

18.04.2009 23:38 Commifreak ist offline E-Mail an Commifreak senden Beiträge von Commifreak suchen Nehmen Sie Commifreak in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das liegt daran, da GTA-Action umgezogen ist und der Downloadbereich erstmal wieder online gestellt werden musste. Dies ist mittlerweile geschehen und soll nun auch "repariert" werden.
Nur leider habe ich keinen Zugriff auf den Server und daher schon beim Brik angefragt Augenzwinkern

Das Downgraden stimmt. Musst du aber auch nur wirklich dann, wenn du 2.0 hast (ich z.B. habe 1.0 von Anfang an gehabt fiese Lache ).
Ein Downgrader wäre z.B. hier (auf Deutsch):
http://gta-action.gamona.de/downloads/download.php?id=5033


Ich gebe allerdings keine Garantie dafür, dass dieser klappt da ich ihn nicht selber ausprobiert habe bzw ausprobieren kann. Aber der sollte doch funktionieren Augenzwinkern
19.04.2009 00:36 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
Commifreak Commifreak ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 18.04.2009
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von Commifreak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die Antwort smile

Ich bin jetzt eh erstmal ne Woche nicht da, und hoffe das der Download Bereich bis dahin "repariert" ist großes Grinsen

Ich teste den Link mal aus (btw: Ja ich habe wirklich 2.0 Augenzwinkern )

__________________
Gruß,
CF

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Commifreak: 19.04.2009 09:24.

19.04.2009 09:23 Commifreak ist offline E-Mail an Commifreak senden Beiträge von Commifreak suchen Nehmen Sie Commifreak in Ihre Freundesliste auf
hässlichergnom hässlichergnom ist männlich
Routinier


Dabei seit: 24.09.2007
Beiträge: 386
Herkunft: Hamburg

RE: Fragen zu GTA:Berlin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Commifreak
... ne deutsche End-Lösung?


grinsen hoffentlich bekommt das keiner in den falschen Hals Augenzwinkern

__________________
. . Berlin hässlich NEUES Video für GTA:Berlin: hässlich Berlin . .
________________(Klick hier!)__________________
19.04.2009 10:56 hässlichergnom ist offline E-Mail an hässlichergnom senden Homepage von hässlichergnom Beiträge von hässlichergnom suchen Nehmen Sie hässlichergnom in Ihre Freundesliste auf
Commifreak Commifreak ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 18.04.2009
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von Commifreak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fiese Lache - sorry grinsen

Der Link oben patcht auch ned deutsch, dafür gibts aber nen Trick:

In GTASA Ordner gehen (der, der gepatcht wurde) -> in /text gehen -> american.gxt löschen (oder umbenennen in iwas andres) -> german.gxt in american.gxt umbenennen -> voila!

Patch funzt also. Ich hoffe dann nur noch dass so ab 24.04. evtl der dl bereich wieder funzt Augenzwinkern

EDIT: So, hab mal die "Endlösung" etwas editiert fiese Lache

__________________
Gruß,
CF

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Commifreak: 19.04.2009 11:09.

19.04.2009 11:08 Commifreak ist offline E-Mail an Commifreak senden Beiträge von Commifreak suchen Nehmen Sie Commifreak in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » GTA: Berlin Demo » Installations-Hilfe » Fragen zu GTA:Berlin

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH