Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Work in Progress » Fahrzeuge » [FINAL] S-Bahn Berlin BR 481 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [FINAL] S-Bahn Berlin BR 481 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gresley Gresley ist männlich
*censored*


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 553
Herkunft: Mamasmumu

[FINAL] S-Bahn Berlin BR 481 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, wir ziehen zwar um, aber das heißt noch lange nicht, dass jetzt gefaulenzt wird, ganz im Gegenteil. es geht munter weiter, die S-Bahn steht kurz vor der Fertigstellung und ich hab mir sogar schon ein kleines Special für euch ausgedacht. Übrigens ein recht fettes Lob an die mir unbekannten Erschaffer dieses netten Kunstwerks, obwohl ich ja sonst nicht auf solche Art Zugverschönerung stehe, da konnte auch ich mir ein breites grinsen nicht verkneifen. (Gesehen: S Bornholmer Straße)



__________________

04.10.2006 18:57 Gresley ist offline E-Mail an Gresley senden Homepage von Gresley Beiträge von Gresley suchen Nehmen Sie Gresley in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gresley in Ihre Kontaktliste ein
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ziemlich geil Gresley!
Haste das Graffiti mit Alphatextur als Extra angmeldet? Wenn nicht würde ich das vorziehen, ist abwechslungsreicher.

Den Rest haben wir ja im ICQ besprochen Zunge raus

MFG
JKM
05.10.2006 15:59 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
justa
Mitglied


Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut gemoddelt aber die S-Bahnen in unsrer gegend hier gefallen mir besser Augenzwinkern
05.10.2006 19:33 justa ist offline E-Mail an justa senden Homepage von justa Beiträge von justa suchen Nehmen Sie justa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie justa in Ihre Kontaktliste ein
shorti shorti ist männlich
Nervensäge


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 02.10.2006
Beiträge: 319
Herkunft: Brandenburg -> Cottbus Lieblingsbier: Becks

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gresley das ich den Zug extrem genial finde weisst du ja Freude


@Justa: Was fahren denn bei dir für S-Bahnen?

__________________

05.10.2006 19:45 shorti ist offline E-Mail an shorti senden Homepage von shorti Beiträge von shorti suchen Nehmen Sie shorti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie shorti in Ihre Kontaktliste ein
ritchey
Jungspund


Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 24

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde die S-Bahn sehr gelungen allerdings würde ich entweder mehr Grafiti drauf machen, oder auf den ganzen Zug verteilen smile

__________________

07.10.2006 10:43 ritchey ist offline E-Mail an ritchey senden Beiträge von ritchey suchen Nehmen Sie ritchey in Ihre Freundesliste auf
justa
Mitglied


Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von shorti
Gresley das ich den Zug extrem genial finde weisst du ja Freude


@Justa: Was fahren denn bei dir für S-Bahnen?

Weiss nich sin vielleicht sogar die selben Modelle aber andere Bemalung aufjedenfall, so rot mit weissen Streifen...
07.10.2006 11:56 justa ist offline E-Mail an justa senden Homepage von justa Beiträge von justa suchen Nehmen Sie justa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie justa in Ihre Kontaktliste ein
GTA Mallorca GTA Mallorca ist männlich
Special Guest


images/avatars/avatar-18.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 114
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wusste einfach das dein Fahrgestell besser aussieht .... großes Grinsen

richtig ,we hate clean trains ...Daumen hoch

__________________



07.10.2006 13:36 GTA Mallorca ist offline E-Mail an GTA Mallorca senden Homepage von GTA Mallorca Beiträge von GTA Mallorca suchen Nehmen Sie GTA Mallorca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA Mallorca in Ihre Kontaktliste ein
Gresley Gresley ist männlich
*censored*


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 553
Herkunft: Mamasmumu

Themenstarter Thema begonnen von Gresley
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu dem Grafiti, es handelt sich dabei ja um ein besonderes, eben mal kein langweiliges Geschmiere und da ich bis jetzt noch nicht ausgetestet habe, ob die Extra-Funktion bei Zügen funktioniert, will ich auch nicht den ganzen Zug verschandeln.

Also Vierwagenzug wird das bombing einmal zu sehen sein, als Achtwagenzug zweimal...entweder so oder ich mach nochmal zwei extra dffs ohne Grafiti, oder extras bei Zügen funktionieren doch...muss mal sehen.

Auf jeden Fall, und das Verdanken wir nur shorti, gibt es momentan eine Ingame-Vierwagenzug-Version, die funktioniert. Sie hat zwar noch ihre Macken aber das sind denke ich Kleinigkeiten, die man auf jeden Fall beheben kann.

__________________

07.10.2006 17:10 Gresley ist offline E-Mail an Gresley senden Homepage von Gresley Beiträge von Gresley suchen Nehmen Sie Gresley in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gresley in Ihre Kontaktliste ein
DJ619 DJ619 ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr schön nur die fenster gefallen mir nicht.so,so low-quali mäßig.
Sonst aber perfekt!

__________________
Zitat:
Original von esgey
Picaldi riecht einfach nach Hauptschulabschluß, Sido und allem was sonst noch symbolhaft für Dummheit steht.

08.10.2006 21:19 DJ619 ist offline E-Mail an DJ619 senden Beiträge von DJ619 suchen Nehmen Sie DJ619 in Ihre Freundesliste auf
djyomen djyomen ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 159
Herkunft: DEU/NRW/KREIS UNNA/KAMEN - HEEREN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hä, wie meinen ? Die fenster sind doch 3d ?
Jetzt kann ich endlich auch schrieben dass der geil aussieht !
Sieht geil aus !!!

__________________
Momentane Projekte:
Audi TT
Honda Accord
Audi A3
1968 Firebird

Geplante Projekte:
Ford Galaxy '02
08.10.2006 23:03 djyomen ist offline E-Mail an djyomen senden Beiträge von djyomen suchen Nehmen Sie djyomen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie djyomen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von djyomen anzeigen
Gresley Gresley ist männlich
*censored*


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 553
Herkunft: Mamasmumu

Themenstarter Thema begonnen von Gresley
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm...die Fenster sind so 3D, wie Roybär nen Modeler ist. Garnicht.

Danke für die coolen Tex Roy, wie du jetzt selber sehen kannst, sind sie ausreichend.

__________________

08.10.2006 23:11 Gresley ist offline E-Mail an Gresley senden Homepage von Gresley Beiträge von Gresley suchen Nehmen Sie Gresley in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gresley in Ihre Kontaktliste ein
GTA Mallorca GTA Mallorca ist männlich
Special Guest


images/avatars/avatar-18.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 114
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gresley
Ähm...die Fenster sind so 3D, wie Roybär nen Modeler ist. Garnicht.

Danke für die coolen Tex Roy, wie du jetzt selber sehen kannst, sind sie ausreichend.


Sehe ich auch so...beim original Zug hat doch auch keiner geheult das die Fenster nicht transparent sind. -.-

__________________



09.10.2006 09:43 GTA Mallorca ist offline E-Mail an GTA Mallorca senden Homepage von GTA Mallorca Beiträge von GTA Mallorca suchen Nehmen Sie GTA Mallorca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA Mallorca in Ihre Kontaktliste ein
djyomen djyomen ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 159
Herkunft: DEU/NRW/KREIS UNNA/KAMEN - HEEREN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmpf...jetzt wo du es sagstgrinsen
Transparent kann man die fenster doch trotzdem machen, es sei denn die u-bahn kriegt keine innenverkleidung.
Nur zur sicherheit frag ich jetzt nochmal nach, ist die fahrerkabinen scheibe 3d ???

__________________
Momentane Projekte:
Audi TT
Honda Accord
Audi A3
1968 Firebird

Geplante Projekte:
Ford Galaxy '02

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von djyomen: 09.10.2006 13:42.

09.10.2006 13:38 djyomen ist offline E-Mail an djyomen senden Beiträge von djyomen suchen Nehmen Sie djyomen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie djyomen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von djyomen anzeigen
RoybäR
BM's Mr.Grafik


Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 267

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die S-Bahn bekommt keine Inneneinrichtung!

nur das Cockpit ist einsehbar & 3d

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RoybäR: 09.10.2006 15:39.

09.10.2006 15:38 RoybäR ist offline E-Mail an RoybäR senden Beiträge von RoybäR suchen Nehmen Sie RoybäR in Ihre Freundesliste auf
Wolfgang_Petry Wolfgang_Petry ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 241
Herkunft: Geilenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RoybäR
die S-Bahn bekommt keine Inneneinrichtung!

nur das Cockpit ist einsehbar & 3d


Würde es dann nicht besser aussehen,wenn die Fenster eine andere Textur bekommen würden?

__________________

09.10.2006 18:03 Wolfgang_Petry ist offline E-Mail an Wolfgang_Petry senden Homepage von Wolfgang_Petry Beiträge von Wolfgang_Petry suchen Nehmen Sie Wolfgang_Petry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wolfgang_Petry in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wolfgang_Petry anzeigen
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wie ich das sehe ist die S-Bahn noch Work in Progress.
Ich vermute mal, dass Gresley die Texturen der Scheiben sowie andere kleine Fehler beseitigen wird.

Dass die Scheiben undurchsichtig sind, ist völlig in Ordnung. Man könnte die Glastextur verbessern, das ist aber Geschmackssache und somit Gresley vorbehalten Augenzwinkern

MFG
JKM
09.10.2006 19:36 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
80s
Jungspund


Dabei seit: 07.10.2006
Beiträge: 8

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde die S-Bahn klasse. Die Außentextur ist auch gut. Mach doch ne wechseldes Textur drüber.

Mach weiter so Junge, das wird erste Sahne.
10.10.2006 13:05 80s ist offline E-Mail an 80s senden Beiträge von 80s suchen Nehmen Sie 80s in Ihre Freundesliste auf
MoeRon
Die BM Waffe =D


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 609
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Lok, die Bahn, whatever, sieht noch zu Comic/gezeichnet aus, da kann der Roy oder du doch auch sicherlich eine rote Metall Textur benutzen oder irgendwie sowas, weil ich finde das des nochn bisschen MS Paint ausschaut :>

__________________
Zitat:
GTA-Berlin Story
Ein Crimineller der Aufträge Bekommt und die Ausführ und Geld Dafür Bekommt.


Berlin Moe war dort D: Berlin

17.10.2006 13:47 MoeRon ist offline E-Mail an MoeRon senden Homepage von MoeRon Beiträge von MoeRon suchen Nehmen Sie MoeRon in Ihre Freundesliste auf
Basti
Grünschnabel


Dabei seit: 15.10.2006
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Innenleben? Find ich schade!
Hätte vllt. auch begehbar machen können, mit entspr. Col-Files smile
Das wäre was gewesen Zunge raus
17.10.2006 15:09 Basti ist offline E-Mail an Basti senden Beiträge von Basti suchen Nehmen Sie Basti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Basti: szollermzg15 YIM-Name von Basti: szoller87 MSN Passport-Profil von Basti anzeigen
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Basti
Kein Innenleben? Find ich schade!
Hätte vllt. auch begehbar machen können, mit entspr. Col-Files smile
Das wäre was gewesen Zunge raus


Es wird genug begehbar sein. Man muss ja nun nicht unbedingt in jedes Objekt einsteigen. Wir müssen schließlich ja auch auf die Polys achten!

@Comic-style: Wartet mal ab bis specular und 2nd uv drauf ist. Ich finde es dann voll passend.

MFG
JKM
17.10.2006 15:27 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Work in Progress » Fahrzeuge » [FINAL] S-Bahn Berlin BR 481

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH