Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Work in Progress » Fahrzeuge » [FINAL] S-Bahn Berlin BR 481 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [FINAL] S-Bahn Berlin BR 481 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Basti
Grünschnabel


Dabei seit: 15.10.2006
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich "komme" ja von ner Eisenbahnsimulation, da sind 15 000 Polys das absolute LImit smile
Da gibts auch ne 481 mit allem Schnicksschnack Augenzwinkern

Nur mal zur Möglichkeit...
Finds halt unpassend, wenn alles sonst 3D is, aber bei der Bahn die Fenster mit Texturen zugeklebt sind...

-Nur meine Meinung-
18.10.2006 06:24 Basti ist offline E-Mail an Basti senden Beiträge von Basti suchen Nehmen Sie Basti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Basti: szollermzg15 YIM-Name von Basti: szoller87 MSN Passport-Profil von Basti anzeigen
GTA Mallorca GTA Mallorca ist männlich
Special Guest


images/avatars/avatar-18.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 114
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Basti

Finds halt unpassend, wenn alles sonst 3D is, aber bei der Bahn die Fenster mit Texturen zugeklebt sind...

-Nur meine Meinung-


Zählt nich Zunge raus

Nein im Ernst ,moddel mal einen Innenraum ,wenn du auch noch weißt das es nicht sonderlich effizient is.. lässt man es bleiben ,is klar denke ich ...

__________________



18.10.2006 15:13 GTA Mallorca ist offline E-Mail an GTA Mallorca senden Homepage von GTA Mallorca Beiträge von GTA Mallorca suchen Nehmen Sie GTA Mallorca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA Mallorca in Ihre Kontaktliste ein
ferrarif2006
Foren As


Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 89

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso nehmt ihr nicht original texturen irgendeines zuges zählt ab wieviele fenster deiner (gresleys) hat und soviele verschiedene zugfenster fotografiert ihr dann würde besser aus sehn als das grau und mann sieht innen was

(nur ein vorschlag Augenzwinkern )

__________________

---------------------
PC eigenschaften:
Intel Core 2 Duo E6300
Nvidia Geforce 7650 GS
1024 DDR-RAM
18.10.2006 18:46 ferrarif2006 ist offline E-Mail an ferrarif2006 senden Beiträge von ferrarif2006 suchen Nehmen Sie ferrarif2006 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ferrarif2006 in Ihre Kontaktliste ein
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wirken echte Menschen die da Sitzen (also wenn man ne originale Textur nimmt) in GTA?
Dann bevorzuge ich persönlich die jetzige Textur.

@Basti: Bei einer Eisenbahnsimulation ist denke ich auch nicht jeder Bahnhof so detalliert wie die Züge. Von daher so auch nicht zu vergleichen. Bei euch wird woanders gespart, während wir bei den Innenräumen leicht "abspacken" grinsen

MFG
JKM
18.10.2006 19:17 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
Basti
Grünschnabel


Dabei seit: 15.10.2006
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Nein im Ernst ,moddel mal einen Innenraum ,wenn du auch noch weißt das es nicht sonderlich effizient is.. lässt man es bleiben ,is klar denke ich ...


Muss ja nicht super detailliert sein Augenzwinkern
Ich finde halt, dass man Texturen auf den Fenstern auf den ersten Blick sieht und finde es alles andre als schön Augenzwinkern

Naja, Geschmackssache
18.10.2006 19:53 Basti ist offline E-Mail an Basti senden Beiträge von Basti suchen Nehmen Sie Basti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Basti: szollermzg15 YIM-Name von Basti: szoller87 MSN Passport-Profil von Basti anzeigen
Gresley Gresley ist männlich
*censored*


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 553
Herkunft: Mamasmumu

Themenstarter Thema begonnen von Gresley
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also schonmal vorab, wir bauen keine Zugsimulation und es wird zum Beispiel auch nicht jedes von uns gebaute Haus begehbar sein("...allles in 3D..."). Es geht darum, ein gewisses Berlinfeeling zu vermitteln und dafür war das Innenleben nunmal nicht notwendig, man erkennt auch so, um welchen Zug es sich handelt. Es liegt also nicht daran, dass ich keine Innenräume modeln kann oder keine Lust dazu habe, sondern eher daran, wo es sinnvoll ist, so etwas zu machen und wo nicht. Schließlich müssen wir auch immer darauf achten, dass wir nicht zu verschwenderisch mit den Ressourcen umgehen. Mal als Rechenbeispiel, ein Wagen der aktuellen S-Bahn besitzt momentan 2500 Polygone mal acht wegen 8 Wagen macht das schon 20000 Polygone. Grob geschätzt würde ich für einen Wagen mit Innenleben minimal 20000 Polys brauchen, wären dann für einen kompletten Zug mal eben 160000 Polys, was enorm Rechenaufwand kosten würde. Hinzu kommt, dass ich mehr Texturen brauche, sich somit die TXD vergößert und alles nur für einen Zug, den man wahrscheinlich eh selten benutzt, weil einem das Auto in SA normalerweise das liebste Fortbewegungsmittel ist. Sprich, man wird ihn nur im Vorbeifahren sehen, wahrscheinlich nichtmal anschauen, es gibt also keinen Grund ihn so detailliert zu bauen, wie du es vorschlägst.

__________________

19.10.2006 09:27 Gresley ist offline E-Mail an Gresley senden Homepage von Gresley Beiträge von Gresley suchen Nehmen Sie Gresley in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gresley in Ihre Kontaktliste ein
Late_Tuning
Jungspund


Dabei seit: 26.11.2006
Beiträge: 19
Herkunft: Finland / Savonlinna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool subway train. Great textures...

__________________
If you want send email, email here: late_tuning@hotmail.com
27.11.2006 18:39 Late_Tuning ist offline E-Mail an Late_Tuning senden Beiträge von Late_Tuning suchen Nehmen Sie Late_Tuning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Late_Tuning in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Late_Tuning anzeigen
duisburg4ever duisburg4ever ist männlich
Special Guest


Dabei seit: 06.02.2007
Beiträge: 32
Herkunft: vom Niederrhein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Gresley

Du sagtest zwar das es kein Interior geben wird, aber hast du schonmal über ein "lowest-poly"-Interior nachgedacht?



Das wäre beides: Würde detailliert aussehen, ists aber nicht und die Performance bleibt.
Trick ist, ein echt schlecht gemodeltes interior machen, schwarz mappen, und leicht transparente fenster.
Und du hast am Ende keine erweiterte TXD. Nen schwarzen pixel hast du immer, und für das Glas nimmste die Frontscheibentex.
So sollten alle zufrieden sein ,es ist nicht zuwenig 3D, und es gibt keine unnötigen Polys zwinker

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von duisburg4ever: 07.02.2007 07:37.

06.02.2007 23:59 duisburg4ever ist offline E-Mail an duisburg4ever senden Homepage von duisburg4ever Beiträge von duisburg4ever suchen Nehmen Sie duisburg4ever in Ihre Freundesliste auf
Gresley Gresley ist männlich
*censored*


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 553
Herkunft: Mamasmumu

Themenstarter Thema begonnen von Gresley
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja da hast du sicher recht, dann müßte man die Scheiben als Alpha machen und bekommt diese häßlichen pixeligen Kanten an der Rändern der Scheibe, was bei Nähe auch nicht wirklich schön ist, naja und ich kenn sie ja nun Ingame und finds ausreichend, letztenendes isses eben nur ein Zug, nicht mehr und nich weniger...aber hast durchaus recht, das wäre eine sinnvolle Alternative gewesen, wenn ich nur nicht so verdammt faul wäre...

__________________

07.02.2007 18:30 Gresley ist offline E-Mail an Gresley senden Homepage von Gresley Beiträge von Gresley suchen Nehmen Sie Gresley in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gresley in Ihre Kontaktliste ein
ConeBone
Grünschnabel


Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd d4e's Methode für die Fenster besser finden. Denn die Fenster, die zur Zeit an der S-Bahn zu sehen sind, gefallen mir irgendwie überhaupt nicht.

Und die paar 100 Polys machen da auch keinen großen Leistungsunterschied.


Oder aber du nimmst ne bessere Fenstertextur. Augenzwinkern
11.02.2007 00:46 ConeBone ist offline E-Mail an ConeBone senden Beiträge von ConeBone suchen Nehmen Sie ConeBone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ConeBone in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ConeBone anzeigen
DJ619 DJ619 ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur in letzter Zeit, kommt mir das so vor, als ob das Projekt schon an der Polizal zugrunde geht.

__________________
Zitat:
Original von esgey
Picaldi riecht einfach nach Hauptschulabschluß, Sido und allem was sonst noch symbolhaft für Dummheit steht.

11.02.2007 01:43 DJ619 ist offline E-Mail an DJ619 senden Beiträge von DJ619 suchen Nehmen Sie DJ619 in Ihre Freundesliste auf
FunkMasterFLEXX
Doppel-As


Dabei seit: 22.11.2006
Beiträge: 102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die Idee von d4er sehr gut. Die Bahn würde dadurch irgendwie realistischer wirken. großes Grinsen
11.02.2007 02:05 FunkMasterFLEXX ist offline E-Mail an FunkMasterFLEXX senden Beiträge von FunkMasterFLEXX suchen Nehmen Sie FunkMasterFLEXX in Ihre Freundesliste auf
GTA Mallorca GTA Mallorca ist männlich
Special Guest


images/avatars/avatar-18.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 114
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DJ619
nur in letzter Zeit, kommt mir das so vor, als ob das Projekt schon an der Polizal zugrunde geht.


Glubschauge Hast du mal getestet was die RenderWare ausshält ? ...Da kann ich dich beruhigen, das ist nicht das Problem Nr.1

__________________



11.02.2007 14:21 GTA Mallorca ist offline E-Mail an GTA Mallorca senden Homepage von GTA Mallorca Beiträge von GTA Mallorca suchen Nehmen Sie GTA Mallorca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA Mallorca in Ihre Kontaktliste ein
Dark_Evil Dark_Evil ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 24.11.2006
Beiträge: 57
Herkunft: Blankenstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was geht an der Polizei nicht zugrunde? grinsen (real bezogen *gg*) Ich lass mich da überraschen o.O Wobei mir isses egal fiese Lache ich bin noch nie Bahn gefahren und hab das auch net vor o.O

__________________

>>>>Mess with the best, die like the rest<<<<
16.02.2007 19:36 Dark_Evil ist offline E-Mail an Dark_Evil senden Beiträge von Dark_Evil suchen Nehmen Sie Dark_Evil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dark_Evil in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dark_Evil anzeigen
Busfotograf-O405 Busfotograf-O405 ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 22.02.2007
Beiträge: 3
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin....

Also vom Modell her sieht die Taucherbrille absolut spitze aus.
Aber hätteste nich die Cola-Dose (485er) machen können,anstatt die 481er?

Und wenn,dann ohne Graffiti,aber das liegt an dir.
Und nochwas....Is es möglich,wenn du schon ein Tradi-lack 481er nimmst,das du auch ne senfgelbe nimmst?

Mal ein Bild dieser Lackierung im Anhang.

Busfotograf-O405 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
481203am22010713xn.jpg



__________________
Wollt ihr braune Haltestang,müsst ihr O 405er fahrn.
22.02.2007 09:49 Busfotograf-O405 ist offline E-Mail an Busfotograf-O405 senden Homepage von Busfotograf-O405 Beiträge von Busfotograf-O405 suchen Nehmen Sie Busfotograf-O405 in Ihre Freundesliste auf
Gresley Gresley ist männlich
*censored*


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 553
Herkunft: Mamasmumu

Themenstarter Thema begonnen von Gresley
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Danke erstmal für dein Lob, die 485er hab ich deshalb nicht gebaut, weil dieser Zug hauptsächlich auf der Stadtbahnstrecke (Friedrichstraße - Lehrter) eingesetzt werden wird von uns und ich aus der Realität eben weiß, dass da seltener die 485er und fast nur noch die 481er unterwegs ist...Das mit den unterschiedlichen Paintjobs wird dann möglich, wenn jemand rausfindet, wie man Zügen mind zwei alternierende Bodytex geben könnte, bis jetzt fehlt mir da einfach die Idee, weshalb ich unseren Grafiker noch nicht mit der Aufgabe betraut hab.

Zum Grafiti, hab das mal in real Bornholmer Straße gesehen und fand das so geil dass ich eigentlich nur um das Grafiti drauf zu mappen diesen Zug gebaut hab, an sich find ich sie auch nicht so toll aber der Spruch da drauf war ausnahmsweise mal echt kreativ und gelungen, fettes Lob an die ursprünglichen Zeichner/Grafiker hehe großes Grinsen vielleicht entdecken sie ja irgendwan mal ihr Kunstwerk in dieser virtuellen Form wieder.

__________________

22.02.2007 20:39 Gresley ist offline E-Mail an Gresley senden Homepage von Gresley Beiträge von Gresley suchen Nehmen Sie Gresley in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gresley in Ihre Kontaktliste ein
Rippie Rippie ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 14.09.2007
Beiträge: 14

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ferrarif2006
wieso nehmt ihr nicht original texturen irgendeines zuges zählt ab wieviele fenster deiner (gresleys) hat und soviele verschiedene zugfenster fotografiert ihr dann würde besser aus sehn als das grau und mann sieht innen was

(nur ein vorschlag Augenzwinkern )


weil das total blöd aussehen würde.
Man hätte dann ja nicht nur keine 3D-Fenster sondern auch noch Texturen die z.b. die Haltestanden zeigen, die sich aber wegen der fehlenden 3d-isierung sich nicht bewegen, wenn der Zug an einem vorbei fährt. Dann lieber nur so.
Ich würde jedoch etwas abdunkeln, da die Fenster in erster Linie dunkel getönt sind.

Das Modell selber sieht einfach nur genial aus.
Echt klasse Arbeit.


EDIT:
bzgl. 485.


Eben weil die 481 fast 95% der Fahrzeuge der Berliner S-Bahn einnimmt, wäre es klasse nicht nur die 485 sondern auch die gute Alte 477 einzubinden.
Wenn man immer nur diese 481er sieht, wird man ja bekloppt im Kopf, zumal ich diese Fahrzeuge total hässlich finde. Es sit wie mit neuen Autos, die sehen einfach so "normal" aus, so wie jedes Andere.Früher hatten Autos noch unterschiede und klare Erkennungsmerkmale. Heute sieht der neue Glf Kombi genau aus wie ein Nissan von vor 6 Jahren.
Mal unabhängig davon, dass aktuell fast alle alten Fahrzeuge der BVG ausgemustert wurden, und man überall nur die neuen sieht, sollte man den Verkehr doch schon etwas abwechslungsreicher gestalten.

Zudem fährt die 485 in erster Linie auf der Ringbahn.
Die 477 ist bei meiner letzten Fahrt nur noch nach Osten über Ostkreuz gefahren (weiß jetzt die Linie nicht).

Gruß Chris

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rippie: 14.09.2007 13:25.

14.09.2007 13:13 Rippie ist offline E-Mail an Rippie senden Beiträge von Rippie suchen Nehmen Sie Rippie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rippie in Ihre Kontaktliste ein
Nico5 Nico5 ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 8
Herkunft: Mainz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist sehr gut gelungenBerlin ! Das Grafitti finde auch gut selbt wenn es nicht auf dem ganzen zug ist.MFG Nico

__________________
Was CJ nicht weiß, macht ihn nicht heiß!
16.09.2007 18:24 Nico5 ist offline E-Mail an Nico5 senden Homepage von Nico5 Beiträge von Nico5 suchen Nehmen Sie Nico5 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nico5 in Ihre Kontaktliste ein
Sukei
Grünschnabel


Dabei seit: 19.09.2007
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Also erstmal ein riesengroßes Lob an euer Projekt !
Und zu diesem Thema, wie gesagt der Train ist voll dick auf jeden fall total gelungen, außerdem finde ich denn spruch ebenfalls einfallsreich.

Ach übrigens wenn interresse besteht könnte ich euch Graffiti's für "GTA Berlin" zeichen egal für welchen Bereich und natürlich jeglichen Spruch bzw. Wort was auch immer. Ich denke das würde teilweise schon passen da Berlin sicherlich nicht sauber im Bezug auf Graffiti ist. Wohn zwar nicht dort aber was man eben so hört.

Tja wenn interesse besteht dann meldet euch mal -> gelöscht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sukei: 19.03.2010 19:07.

19.09.2007 20:57 Sukei ist offline E-Mail an Sukei senden Beiträge von Sukei suchen Nehmen Sie Sukei in Ihre Freundesliste auf
Gresley Gresley ist männlich
*censored*


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 553
Herkunft: Mamasmumu

Themenstarter Thema begonnen von Gresley
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Geschichte klingt jetzt nicht ganz uninteressant, allerdings solltest du deine Grafiken dann auch gleich als Alpha erstellen können(sodass alles, was im Bild zum Beispiel schwarz ist, im Spiel dann transparent ist).

Schick mir mal einen Entwurf für zu: "Skywalker" als TGA im Format 512 mal 512

(aber bitte als zip oder rar gepackt)

Übrigens das Grafiti auf meiner S-Bahn hab ich im Original rumfahren sehen(S Bornholmer Straße) und dann durch riesigen Zufall im Internet wiedergefunden, ist also real abfotografiert.

__________________

20.09.2007 10:58 Gresley ist offline E-Mail an Gresley senden Homepage von Gresley Beiträge von Gresley suchen Nehmen Sie Gresley in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gresley in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Work in Progress » Fahrzeuge » [FINAL] S-Bahn Berlin BR 481

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH