Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Work in Progress » Fahrzeuge » [FINAL] S-Bahn Berlin BR 481 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [FINAL] S-Bahn Berlin BR 481 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PW_FRANKFURT PW_FRANKFURT ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 12.12.2007
Beiträge: 26
Herkunft: Frankfurt

Neues Update Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könntet ihr villeicht auch mal so ein easy-install Paket rausbringen?Wie hier:http://gta-worldmods.planet-multiplayer....&contentid=3474

Weil wie bei vielen wenn man es über eure Anleitung installiert der Ladebildschirm hängen bleibt.War bei mir auch so!!!

MfG, PW

__________________
Berlin Dell Dimension 5150 Berlin
-ATI Radeon X600 HyperMemory 638mb
-1,5 GB RAM
-Intel Pentium D 2,8 GhZ
Berlin HP 6715s Berlin
-AMD Turion 64 X2 -TL58
-ATI Mobility X1250
-2GB RAM
-Vista Ultimate
12.12.2007 21:26 PW_FRANKFURT ist offline E-Mail an PW_FRANKFURT senden Homepage von PW_FRANKFURT Beiträge von PW_FRANKFURT suchen Nehmen Sie PW_FRANKFURT in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PW_FRANKFURT anzeigen
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Piohh kann das ja wieder machen, wir bieten bei uns direkt um download nur die manuelle Installation, aber wir posten auch links zu anderen hostern die andere möglichkeiten anbieten. gtaworlds.com wird sicherlich wieder eine easy-installation erstellen gta action bietet gami an.
erst am ende unseres projekts werden wir uns an einen richtigen installer begeben. vorerst liegen unsere prioritäten woanders. aber du siehst es gibt genug andere möglichkeiten Augenzwinkern
12.12.2007 21:49 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
PW_FRANKFURT PW_FRANKFURT ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 12.12.2007
Beiträge: 26
Herkunft: Frankfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DankeDanke freu mich schon aufs Update!!!
Wird bestimmt Mega!!!


MfG, PW

__________________
Berlin Dell Dimension 5150 Berlin
-ATI Radeon X600 HyperMemory 638mb
-1,5 GB RAM
-Intel Pentium D 2,8 GhZ
Berlin HP 6715s Berlin
-AMD Turion 64 X2 -TL58
-ATI Mobility X1250
-2GB RAM
-Vista Ultimate
12.12.2007 21:55 PW_FRANKFURT ist offline E-Mail an PW_FRANKFURT senden Homepage von PW_FRANKFURT Beiträge von PW_FRANKFURT suchen Nehmen Sie PW_FRANKFURT in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PW_FRANKFURT anzeigen
Gresley Gresley ist männlich
*censored*


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 553
Herkunft: Mamasmumu

Themenstarter Thema begonnen von Gresley
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gehört das hier rein? Kann das mal jemand kompetentes verschieben???

__________________

13.12.2007 21:11 Gresley ist offline E-Mail an Gresley senden Homepage von Gresley Beiträge von Gresley suchen Nehmen Sie Gresley in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gresley in Ihre Kontaktliste ein
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollte eig nur mal was fragen, und zwar: ihr habt da ha mehrere züge, s-bahnen, u-bahnen usw. auf jeden fall mehr als im original sa jezt meine frage : kann man damit dann auch selbst fahren oder wird des ganze dan so ablaufen wie bei der straßenbahn in san fiero (hoffe doch ersteres großes Grinsen ) trozdem würd ich mich auf ne antwort freuen. hässlich

danke schonmal: trabbi 601s

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trabbi 601s: 30.01.2008 20:59.

30.01.2008 20:58 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
marko50 marko50 ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 01.03.2008
Beiträge: 6
Herkunft: Wittenberge

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

was noch lustig wäre, wären eine Art Panoramafenster, wie sie in der BR 482 vorkommen, also wie gesagt als Touristenzug und dann so, dass diese S-Bahn begehbar wäre. Das wäre richtiges Berlin-Felling. grinsen

MfG

__________________
Landminen,
wer suchet, der findet
wer drauftritt, verschwindet!

Seit 01.03. dabei. :-)

GTA 4-ever!!!
01.03.2008 19:54 marko50 ist offline E-Mail an marko50 senden Beiträge von marko50 suchen Nehmen Sie marko50 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marko50 in Ihre Kontaktliste ein
Gresley Gresley ist männlich
*censored*


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 553
Herkunft: Mamasmumu

Themenstarter Thema begonnen von Gresley
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider auch ne Menge Arbeit, die ich mir im Moment nicht machen will. Leider sind auch schon in der Region um den Bahnhof Friedrichstraße zu viele Polys eingebaut, wenn man da jetzt auch noch ne S-Bahn mit Innenraum abstellt, kann man sich gleich auf ne Framerate von unter einem Bild pro Sekunde freuen (und wenn dann noch Nebel kommt...hui fein). Das war so meine Intention, warum ich die S-Bahn recht sparsam gehalten hab, und weil ich faul bin zwinker

__________________

01.03.2008 21:34 Gresley ist offline E-Mail an Gresley senden Homepage von Gresley Beiträge von Gresley suchen Nehmen Sie Gresley in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gresley in Ihre Kontaktliste ein
marko50 marko50 ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 01.03.2008
Beiträge: 6
Herkunft: Wittenberge

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol

War auch nur ein Vorschlag. Augen rollen

MfG

__________________
Landminen,
wer suchet, der findet
wer drauftritt, verschwindet!

Seit 01.03. dabei. :-)

GTA 4-ever!!!
01.03.2008 21:54 marko50 ist offline E-Mail an marko50 senden Beiträge von marko50 suchen Nehmen Sie marko50 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marko50 in Ihre Kontaktliste ein
BerndKrebs
Grünschnabel


Dabei seit: 10.02.2009
Beiträge: 6
Herkunft: Wusterhausen/Dosse

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag nach Berlin zu euch Entwicklern der Berliner S-Bahn.
Ich bin ja auch mehr im Sektor Eisenbahnsimulation zuhause,aber hin und wieder möchte ich schon mal wieder in GTA San andreas mein Unwesen treiben.Meine Frage an euch,wenn ich die demo insrtallieren will,habe ich da S-Bahnen im Spiel?
Ansonsten ist eure S-Bahn net übel.
Gruss aus der OPR.
Bernd
10.02.2009 09:00 BerndKrebs ist offline E-Mail an BerndKrebs senden Homepage von BerndKrebs Beiträge von BerndKrebs suchen Nehmen Sie BerndKrebs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BerndKrebs in Ihre Kontaktliste ein
T H O
Mitglied


Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 25

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BerndKrebs
Guten Tag nach Berlin zu euch Entwicklern der Berliner S-Bahn.
Ich bin ja auch mehr im Sektor Eisenbahnsimulation zuhause,aber hin und wieder möchte ich schon mal wieder in GTA San andreas mein Unwesen treiben.Meine Frage an euch,wenn ich die demo insrtallieren will,habe ich da S-Bahnen im Spiel?
Ansonsten ist eure S-Bahn net übel.
Gruss aus der OPR.
Bernd


Nein, momentan ist sie das leider noch nicht.
10.02.2009 11:11 T H O ist offline E-Mail an T H O senden Beiträge von T H O suchen Nehmen Sie T H O in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein noch nicht, da es noch kein passendes Netzsystem für Züge im Spiel gibt... Das Netzsystem der Bahn ist noch in der 3D Entwicklung Augenzwinkern
10.02.2009 11:11 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
BerndKrebs
Grünschnabel


Dabei seit: 10.02.2009
Beiträge: 6
Herkunft: Wusterhausen/Dosse

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank erst einmal,aberich kann eure demo nicht laden oder anspielen,mehr dazu habe ich im Thread Spiel installieren geschrieben.
Gruss
Bernd
10.02.2009 14:00 BerndKrebs ist offline E-Mail an BerndKrebs senden Homepage von BerndKrebs Beiträge von BerndKrebs suchen Nehmen Sie BerndKrebs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BerndKrebs in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Work in Progress » Fahrzeuge » [FINAL] S-Bahn Berlin BR 481

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH