Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Work in Progress » Gebäude » [WIP] Hotel de Rome » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [WIP] Hotel de Rome
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
aggrofreakanton aggrofreakanton ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.04.2009
Beiträge: 49
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht ma jut aus!
großes Grinsen Meinen REspekt großes Grinsen

__________________
Police Story 1 DER FILM SCHLECHTHIN mit Jackie Chan
06.06.2009 14:36 aggrofreakanton ist offline E-Mail an aggrofreakanton senden Homepage von aggrofreakanton Beiträge von aggrofreakanton suchen Nehmen Sie aggrofreakanton in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICh will eure arbeit ja nicht beleidigen oder so aber irgendwie werde ich das gefühl nicht los das ihr uns immer den selben fortschritt zeigt... ich kann irgenwie keine veränderungen sehen schräg schräg schräg
06.06.2009 16:14 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
helifan helifan ist männlich
Routinier


Dabei seit: 18.05.2009
Beiträge: 292
Herkunft: Hemsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich she da eigentlich auch keine Veränderung, auser beim Schatten, als ich Alles gelesen habe, aber das kann ja vom Winkel kommen. (Wie das Foto gemacht wurde) schräg schräg

__________________
 

06.06.2009 17:03 helifan ist offline E-Mail an helifan senden Homepage von helifan Beiträge von helifan suchen Nehmen Sie helifan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie helifan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von helifan anzeigen
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trabbi 601s
ICh will eure arbeit ja nicht beleidigen oder so aber irgendwie werde ich das gefühl nicht los das ihr uns immer den selben fortschritt zeigt... ich kann irgenwie keine veränderungen sehen schräg schräg schräg


Haha das find ich ja lustig fiese Lache
Also, es kann mal vorkommen dass ihr mehrmals das Selbe seht, dann dient das aber auch nur zum Zweck andere Gebäude (die wirklich neu sind) zu untermalen.
Es ist viel impressiver zusammenhängende Gebäude zu zeigen als jedes einzeln neu gebautes.

Aber hier trifft das doch nicht zu!

Roybär unterstützt uns bei den Texturen.
Er hat den Fortschritt am gleichen Gebäude demonstriert. Heißt es handelt sich noch um das selbe Gebäude das Sonny baut.

http://forum.gtaberlin.de/attachment.php?attachmentid=1673
http://forum.gtaberlin.de/attachment.php?attachmentid=1736

Ich sehe auf den zwei Bildern schon einen Forstchritt beim Texturieren! Ihr nicht? (schaut rechts hin)

Ist zwar nicht besonders viel, Kleinvieh macht aber auch Misst!
Und vergesst nicht dass es einen nicht unerheblichen Aufwand brauch aus den Fotos brauchbare Texturen zu erstellen.
Ist meißt schwieriger als man denkt (Spiegelungen entfernen, entzerren, farblicher Abgleich usw.)
06.06.2009 18:16 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
helifan helifan ist männlich
Routinier


Dabei seit: 18.05.2009
Beiträge: 292
Herkunft: Hemsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tatsächlich.
Jetzt sehe ich´s auch. grinsen grinsen grinsen

Da sind mehr Fenster. Zunge raus großes Grinsen Zunge raus

Mann OH Mann. Das mir das nicht ausgefallen ist. grinsen

__________________
 

06.06.2009 22:33 helifan ist offline E-Mail an helifan senden Homepage von helifan Beiträge von helifan suchen Nehmen Sie helifan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie helifan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von helifan anzeigen
Sonny_Black
GTA: Berlin-Aktivis Moderator


Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 108

Themenstarter Thema begonnen von Sonny_Black
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nach der Sommerpause nun wieder neuer Fortschritt...

Sonny_Black hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
3.jpg 1.jpg 2.jpg



__________________

Wer den Krieg verliert, ist ein Verbrecher, der Sieger ein strahlender Held
19.08.2009 00:44 Sonny_Black ist offline E-Mail an Sonny_Black senden Beiträge von Sonny_Black suchen Nehmen Sie Sonny_Black in Ihre Freundesliste auf
helifan helifan ist männlich
Routinier


Dabei seit: 18.05.2009
Beiträge: 292
Herkunft: Hemsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht gut aus.Berlin

__________________
 

19.08.2009 16:30 helifan ist offline E-Mail an helifan senden Homepage von helifan Beiträge von helifan suchen Nehmen Sie helifan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie helifan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von helifan anzeigen
Feindbild Feindbild ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-43.jpg

Dabei seit: 26.11.2008
Beiträge: 390
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich fein smile .

Ich werd jetzt jeden Tag ab 20 uhr online (icq) sein, dann müssten wir uns mal verständigen, wegen den stellen, wo dir noch Texturen fehlen, bin ja dann am Sonntag in Berlin.

__________________

19.08.2009 18:35 Feindbild ist offline E-Mail an Feindbild senden Beiträge von Feindbild suchen Nehmen Sie Feindbild in Ihre Freundesliste auf
Feindbild Feindbild ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-43.jpg

Dabei seit: 26.11.2008
Beiträge: 390
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dobbelpost,.. schämgrinsen ,.. ok hab mich umentschiedengrinsen fahr schon morgen früh nach berlin,.. hm,.. letzte chanche Augenzwinkern sonst knipps ich nur die sachen die mir auf die schnelle einfallen großes Grinsen

__________________

21.08.2009 21:16 Feindbild ist offline E-Mail an Feindbild senden Beiträge von Feindbild suchen Nehmen Sie Feindbild in Ihre Freundesliste auf
JohnLennon
Tripel-As


Dabei seit: 06.07.2009
Beiträge: 159
Herkunft: Belgien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach fotos von paar leicht zu moddenden Blocks bitte hässlich

Dann hab ich auch was zutungrinsen
21.08.2009 21:42 JohnLennon ist offline E-Mail an JohnLennon senden Beiträge von JohnLennon suchen Nehmen Sie JohnLennon in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte hier noch ne bestellung: http://forum.gtaberlin.de/thread.php?threadid=721&page=2
wär lieb wenn du des machen könntestgroßes Grinsen wenn nich is auch nich so schlim is ja schließlich auch etwas abseitsAugenzwinkern
danke*kurz knuddel*großes Grinsen
21.08.2009 22:04 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
Feindbild Feindbild ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-43.jpg

Dabei seit: 26.11.2008
Beiträge: 390
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kuck mal obs sich einrichten läßt,.. vllt kann ich da mit der bahn hinfahren,.. kanns aber nicht versprechen, zu fuß wären das vom gendarmenmarkt (hin und zurück zusammen) gut 5 km,..

__________________

21.08.2009 22:39 Feindbild ist offline E-Mail an Feindbild senden Beiträge von Feindbild suchen Nehmen Sie Feindbild in Ihre Freundesliste auf
Sonny_Black
GTA: Berlin-Aktivis Moderator


Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 108

Themenstarter Thema begonnen von Sonny_Black
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel hat sich seit dem letzten Mal nicht getan, bis auf die Dachebene ist aber alles soweit fertig.

Sonny_Black hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
1.jpg



__________________

Wer den Krieg verliert, ist ein Verbrecher, der Sieger ein strahlender Held
29.10.2009 20:07 Sonny_Black ist offline E-Mail an Sonny_Black senden Beiträge von Sonny_Black suchen Nehmen Sie Sonny_Black in Ihre Freundesliste auf
helifan helifan ist männlich
Routinier


Dabei seit: 18.05.2009
Beiträge: 292
Herkunft: Hemsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt´s, besonders die Einfahrt oder so Änliches, weiß grad den Namen von sowas nicht, gefällt mir. (Das ganz rechts am Haus) Aber sieht schön aus.

__________________
 

30.10.2009 09:18 helifan ist offline E-Mail an helifan senden Homepage von helifan Beiträge von helifan suchen Nehmen Sie helifan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie helifan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von helifan anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Work in Progress » Gebäude » [WIP] Hotel de Rome

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH