Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » GTA: Berlin Demo » Installations-Hilfe » HILFE!! bitte um erklärung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HILFE!! bitte um erklärung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kingdd kingdd ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 05.04.2009
Beiträge: 9
Herkunft: berlin

HILFE!! bitte um erklärung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also zur info ich bin erst 15 und es ist schon noch ein bisschen schwer einiges zu verstehen
also ich habe alles gemacht wie es im readme erklärt wurde.
ich habe ein backup vom meiner alten version gemacht und dann habe ich
den cleaner aktiviert .
danach wollte ich die nodes.dat entfernen aba es ging nicht weil sie schon alle weg waren.
dann habe ich alle txt und dff dateieen eingefügt und die main data datein
dann wollte ich starten und nichts geht
bitte um erklärung
05.04.2009 14:19 kingdd ist offline E-Mail an kingdd senden Beiträge von kingdd suchen Nehmen Sie kingdd in Ihre Freundesliste auf
kingdd kingdd ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 05.04.2009
Beiträge: 9
Herkunft: berlin

Themenstarter Thema begonnen von kingdd
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also jetzt geht es ich habe einfach nocheinmal installiert
aba jetzt habe ich das bekannte problem mit dem laden.
kann es vllt. daran liegen:
ich habe schon den superman mod damit ich fliegen usw kann
neue autos und ein neues san fieroo .
kann es vllt. daran liegen das es nicht mehr das komplette original ist???????
05.04.2009 15:10 kingdd ist offline E-Mail an kingdd senden Beiträge von kingdd suchen Nehmen Sie kingdd in Ihre Freundesliste auf
Granner Granner ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 172
Herkunft: Weltstadt Wetter (Ruhr)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kleiner tipp: ich würde es mal mit der exe probieren.
die funzt super is nur leider 100 mb groß...

http://forum.gtaberlin.de/thread.php?threadid=573

.. ich les grad das du dein gta schon gemoddet hast. das kann natürlich daran liegen... oder du hast gta 2.0 das musste dann downgraden

am besten du installierst die gta nochmal und kopierst dir den GTA San Andreas ordner (meistens unter C:\Programme\Rockstar Games\..\) nennst ihn meinetwegen gta berlin und benutzt dann die exe...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Granner: 05.04.2009 15:36.

05.04.2009 15:31 Granner ist offline Beiträge von Granner suchen Nehmen Sie Granner in Ihre Freundesliste auf
kingdd kingdd ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 05.04.2009
Beiträge: 9
Herkunft: berlin

Themenstarter Thema begonnen von kingdd
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JAAA DARAN WAR ICH AUCH SCHON AM ÜBERLEGEN ABA ICH HABE DAS SPIEL NICHT MEHR DAS IST DAS PROBLEM .
DANKE ÜBRIGENS DAS MIR EINER GEANTWORTET HAT DAS FINDE ICH SEHR NETT.
UND ICH WOLLTE MAL FRAGEN WORAN MAN SIEHT OB MAN VERSION 2
ODA 1 HAT.
UND MEINST DU VERSOIN 2VON GTA BERLIN ODA VOM ORIGINAL.
BIITE UM ANTWORT
MFG
MARCEL
05.04.2009 16:28 kingdd ist offline E-Mail an kingdd senden Beiträge von kingdd suchen Nehmen Sie kingdd in Ihre Freundesliste auf
Granner Granner ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 172
Herkunft: Weltstadt Wetter (Ruhr)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte mach ich doch immer gerne. Du kannst aber nicht erwarten das an einem Sonntag alle Leute nur für GTA Berlin da sind. Das ist ein Hobbyprojekt und wir haben auch ein RL.

Ich meinte die Version von GTA SA und das kann man daran erkennen, dass wenn man einen Spaziergänger totschlägt erstens kein Geld mehr liegenbleibt und zweitens man den Spaziergänger nicht mehr treten kann wenn er auf dem Boden liegt.

Das du das spiel nicht mehr hast ist natürlich schlecht (obwohl ich mich frage wie das dann startest Zunge raus , naja... ist ja auch egal grinsen )

Warum schreibst du groß, das macht den eindruck als ob du nen bissel angepisst wärst?! Nur so als Tipp für die Zukunft.

Ich hoffe ich konnte dir damit, mehr helfen, wenn nicht hab einfach 1-2 Tage Geduld oder warte bis heute Abend da melden sich die meisten.
05.04.2009 17:40 Granner ist offline Beiträge von Granner suchen Nehmen Sie Granner in Ihre Freundesliste auf
kingdd kingdd ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 05.04.2009
Beiträge: 9
Herkunft: berlin

Themenstarter Thema begonnen von kingdd
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit dem grossschreiben war nur so ich bin nicht angepisst und ich bewunder euch sehr für dieses projekt also R.E.S.P.E.C.T.
und ich kann die leute treten und da liegt geld dann auf dem boden also
würde ich sagen ich habe versoin 1 oda ?
und ich meinte ja nur es war nicht böse gemeint bloss ich dachte 2009
interessieren sich bestimmt keine leute mehr für san andreas probleme.
also sag mir biite ob ich versoin 1 oda 2 habe glaube 1 wegen dem treten und geld .
mfg
sry nochma
05.04.2009 17:47 kingdd ist offline E-Mail an kingdd senden Beiträge von kingdd suchen Nehmen Sie kingdd in Ihre Freundesliste auf
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na hier biste für GTA San Andreas Fragen genau richtig. Immerhin basiert unsere Modifikation darauf und wird daher auch nicht so schnell in Vergessenheit geraten Augenzwinkern

Das mit dem Treten und Geld stimmt, aber du kannst es noch einfacher kontrollieren. Starte einfach dein Spiel und guck im Menü wo Spiel starten Optionen und Beenden steht einfach mal rechts unten in die Ecke.
Dort steht deine aktuelle Version. Also entweder 1.0 oder 2.0.

Wie hast du denn GTA Berlin installiert? Mit diesem Installer? Oder per Hand? Weil wenn du das per Hand gemacht hast musst du definitiv diese Nodes.dat Dateien in der gta3.img haben. Bei dem Installer musst du gar nichts mehr tun.

Daher rate ich dir, dass du dir jetzt diesen Installer runterlädst und einfach mal drüber installierst. Dann brauchst du dir auch keine Gedanken über irgendwelche Mods machen (natürlich nur in Bezug auf Autos etc aber nicht auf Map Modifikationen). Mit diesem Installer wird eine komplette funktionierende gta3.img mitgeliefert und dort liegt meistens das Problem, dass das Spiel nicht richtig geladen wird und vorher abstürzt Augenzwinkern

Solltest du aber doch Version 2.0 besitzen müssen wir anders rangehen. Also lass es uns dann wissen Augenzwinkern
05.04.2009 17:58 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
Silver Doom Silver Doom ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 22.03.2008
Beiträge: 114
Herkunft: Magdeburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja eigentlich hängt ist das mit dem geld und dem treten nach am boden liegen Passanten nach der alterseinstufung zusammen, halt 16er und 18er version; ka obs das noch gibt.. (fahrt mal mit dem Mädrescher über Leute im Spiel)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Silver Doom: 05.04.2009 18:11.

05.04.2009 18:10 Silver Doom ist offline E-Mail an Silver Doom senden Beiträge von Silver Doom suchen Nehmen Sie Silver Doom in Ihre Freundesliste auf
kingdd kingdd ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 05.04.2009
Beiträge: 9
Herkunft: berlin

Themenstarter Thema begonnen von kingdd
cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke ohhhhhhhhhh danke ich hätte nicht gedacht das es an mir lag rotes Gesicht 2
aba anscheinend doch obwohl ich alles gemacht habe wie beschrieben.
naja ach ja ich habe version 1 und es funktioniert bloss jetzt läuft das spiel irgendwie viel langsamer.
ach ja ich wollte fragen wie man gebäude gherstellen kann denn wenn ich es könnte könnnte ich ja auch dazu beitragen das gta berlin vervollständigt wird also.
wie könnnte man gebäude herstellen
05.04.2009 18:24 kingdd ist offline E-Mail an kingdd senden Beiträge von kingdd suchen Nehmen Sie kingdd in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit sogenannten 3D Programmen.

Unter der Rubrik "Technisches" findest du die gängigen Programme (ZModeler 1, Zmodeler 2 oder GMax (freeware) oder 3dsMax Cinema4D Rhino Lightwave etc (shareware).

Am besten ist für dich aber erstmal ein Programm, welches du erstmal am einfachsten kennen lernen kannst. Gibt zwar immer mehrere Meinungen, aber ich finde persönlich den ZModeler zum Einstieg einfacher (da 3dsMax zb einen viel weiteren Umfang mit sich bringt, den man für unsere Zwecke fast gar nicht brauchtgrinsen )
Am besten dann mal Tutorials via Google suchen und sich einfach mal damit auseinandersetzen. Wichtig dabei ist Durchhaltevermögen, da man das modelieren nicht in mehreren Wochen bzw Monaten lernt. Man wächst mit jedem Projekt Augenzwinkern Ich für meinen Teil brauchte 1 Jahr um ein ordentliches Fahzeug in ZModeler herstellen zu können (damals noch ohne Tutorialsgrinsen ). Gebäude sind da zwar wieder einfacher, aber alles benötigt eben seine Zeit Augenzwinkern
05.04.2009 18:29 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
kingdd kingdd ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 05.04.2009
Beiträge: 9
Herkunft: berlin

Themenstarter Thema begonnen von kingdd
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und noch ne frage ich habe auf der homepage die updates gesehen oda zb. den friedrich stadtpalast wie kann ich den jetzt ins spiel bringen
?
05.04.2009 18:32 kingdd ist offline E-Mail an kingdd senden Beiträge von kingdd suchen Nehmen Sie kingdd in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es noch nicht zum Download. Es wird definitiv Updates geben. Die Frage ist immer nur wann Augenzwinkern
05.04.2009 18:46 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
kingdd kingdd ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 05.04.2009
Beiträge: 9
Herkunft: berlin

Themenstarter Thema begonnen von kingdd
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aba auf der homepage steht doch latest updates heisst es dann nicht das die schon raus siind.zb letzte updates und dann steht da sony center????????ß Glubschauge
und da sind doch schon bilder warum sind die dann noch nicht als updates raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kingdd: 05.04.2009 19:09.

05.04.2009 18:55 kingdd ist offline E-Mail an kingdd senden Beiträge von kingdd suchen Nehmen Sie kingdd in Ihre Freundesliste auf
Granner Granner ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 172
Herkunft: Weltstadt Wetter (Ruhr)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist so weil die Gebäude schon fertig sind, allerdings legt das Team von GTA Berlin momentan den Wert darauf den jetzigen Stand der Map fertig zu machen (also die Löcher füllen). Danach erst wird der Rest der Map in Angriff genommen.
05.04.2009 19:16 Granner ist offline Beiträge von Granner suchen Nehmen Sie Granner in Ihre Freundesliste auf
kingdd kingdd ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 05.04.2009
Beiträge: 9
Herkunft: berlin

Themenstarter Thema begonnen von kingdd
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

asooo danke für die information.
ich habe ja die anfangsversion von gta berlin wo bekomme ich die updates her die bereits draussen sind?
mfg
05.04.2009 19:38 kingdd ist offline E-Mail an kingdd senden Beiträge von kingdd suchen Nehmen Sie kingdd in Ihre Freundesliste auf
Granner Granner ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 172
Herkunft: Weltstadt Wetter (Ruhr)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du das mit dem Installer gemacht hast dann gibt es momentan nichts zum updaten. Wenn du es manuell gemacht hast dann geh mal hier hin. Da gibt es ein Update (mehr gibt es noch nicht) Die Videos die man auf YouTube sieht, sind meistens noch von der Vorgänger Mod von GTA Berlin für Vice City, also nicht dadurch irritieren lassen.
05.04.2009 19:49 Granner ist offline Beiträge von Granner suchen Nehmen Sie Granner in Ihre Freundesliste auf
kingdd kingdd ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 05.04.2009
Beiträge: 9
Herkunft: berlin

Themenstarter Thema begonnen von kingdd
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

asooo ich habe nämlich wirklich gta berlin viedeos beo youtube gesehen.
und da war alles so weit entwickelt. und auch der u-bahof war so weit entwickelt. ok wenn alles so wird dann freue ich mich natürlich darauf das dieses gta berlin fertig getsellt wird
05.04.2009 19:57 kingdd ist offline E-Mail an kingdd senden Beiträge von kingdd suchen Nehmen Sie kingdd in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » GTA: Berlin Demo » Installations-Hilfe » HILFE!! bitte um erklärung

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH