Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Work in Progress » Gebäude » [WIP] Berghain » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [WIP] Berghain
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sonny_Black
GTA: Berlin-Aktivis Moderator


Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 108

[WIP] Berghain Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Berghain

Sonny_Black hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Berghain.jpg



__________________

Wer den Krieg verliert, ist ein Verbrecher, der Sieger ein strahlender Held
06.03.2009 20:01 Sonny_Black ist offline E-Mail an Sonny_Black senden Beiträge von Sonny_Black suchen Nehmen Sie Sonny_Black in Ihre Freundesliste auf
Feindbild Feindbild ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-43.jpg

Dabei seit: 26.11.2008
Beiträge: 390
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht ja top aus. Wirds von innen zu besuchen sein? Wär ja mal interessant, dann könnte man so Missionen ala Malibu Club mache großes Grinsen .

__________________

07.03.2009 11:03 Feindbild ist offline E-Mail an Feindbild senden Beiträge von Feindbild suchen Nehmen Sie Feindbild in Ihre Freundesliste auf
hässlichergnom hässlichergnom ist männlich
Routinier


Dabei seit: 24.09.2007
Beiträge: 386
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso, ist das so ne Party-Location? Ich kenn mich in Berlin nicht aus. Sieht schon mal gut aus!

Edit: Ich war dann mal so schlau das zu googlen. Wär bestimmt lustig da nen Club reinzusetzen. Von außen sieht´s auch originalgetreu aus!

__________________
. . Berlin hässlich NEUES Video für GTA:Berlin: hässlich Berlin . .
________________(Klick hier!)__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hässlichergnom: 07.03.2009 11:45.

07.03.2009 11:43 hässlichergnom ist offline E-Mail an hässlichergnom senden Homepage von hässlichergnom Beiträge von hässlichergnom suchen Nehmen Sie hässlichergnom in Ihre Freundesliste auf
Sonny_Black
GTA: Berlin-Aktivis Moderator


Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 108

Themenstarter Thema begonnen von Sonny_Black
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die anderen seiten werde ich improvisieren weil mir fotos fehlen...mit den texturen wäre ich soweit fertig vorne, fehlt noch der eingang...

Sonny_Black hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Berghain2.jpg



__________________

Wer den Krieg verliert, ist ein Verbrecher, der Sieger ein strahlender Held
08.03.2009 22:38 Sonny_Black ist offline E-Mail an Sonny_Black senden Beiträge von Sonny_Black suchen Nehmen Sie Sonny_Black in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://maps.live.de/LiveSearch.LocalLive guck mal hier nach deiner fehlenden Seite.

Geh auf Vogelperspektive und drehe dich solange bis du deine Sicht hast.
09.03.2009 01:26 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Work in Progress » Gebäude » [WIP] Berghain

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH