Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » Spaßforum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 10 11 [12] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spaßforum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Feindbild Feindbild ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-43.jpg

Dabei seit: 26.11.2008
Beiträge: 390
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit den Parallel zu den Linden ist auf jeden fall gegebn,..sind in dem gebiet alles Rasterförmig angelegt straßen, und das Grundstück was ich ausgewählt hab ist exakt parallel zur unter den Linden.

__________________

13.09.2009 20:01 Feindbild ist offline E-Mail an Feindbild senden Beiträge von Feindbild suchen Nehmen Sie Feindbild in Ihre Freundesliste auf
DonPiano DonPiano ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 343
Herkunft: Aus den Tiefen Hessens....

Themenstarter Thema begonnen von DonPiano
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt ja! Unsere Map ist ja garnicht 100%ig genordet. Bei unserer Map ist die Straße Unter den Linden (und ihre parallelstraßen) die x-Achse....

Ja dann muss wirklich alles immer parallel zu den Straßen seien, also kannst du ihn genau so bauen wie er ist!
14.09.2009 15:48 DonPiano ist offline E-Mail an DonPiano senden Beiträge von DonPiano suchen Nehmen Sie DonPiano in Ihre Freundesliste auf
Feindbild Feindbild ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-43.jpg

Dabei seit: 26.11.2008
Beiträge: 390
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ne, das glaub ich nur bei der alten Map so oder? Die momentane richtet sich nach der Lika und die ist glaub ich genorded, macht aber nix,. dann richte ich den platz halt anhand der maxinternen x achse bzw y achse ausgrinsen

__________________

14.09.2009 17:08 Feindbild ist offline E-Mail an Feindbild senden Beiträge von Feindbild suchen Nehmen Sie Feindbild in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also.... genordet ist die LIKA momentan schon.

Die Map die veröffentlicht wurde ist nicht genordet das stimmt. Dort verlaufen die Hauptraßen parallel zur x-Achse.

Ich habe die LIKA jedoch zum bauen auch an die x-Achse angepasst, da man so besser die Straßen modelieren kann. Eigentlich sollte die gegen Ende jedoch wieder genordet werden... aber wenns zum Scripten so einfacher ist, warum dann nicht doch so lassen?grinsen
14.09.2009 17:33 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
DonPiano DonPiano ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 343
Herkunft: Aus den Tiefen Hessens....

Themenstarter Thema begonnen von DonPiano
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh man! Ist das schon lange her!!!

Hab grade nochmal (dank dem Motivationsschub von Trabbi! Danke dafür! großes Grinsen ) in die alten Scripts geschaut und musste mir erstmal die Augen wischen.. aber mitlerweile fange ich nach und nach an wieder zu verstehen was ich da geschrieben hab smile

Aufjedenfall hab ich mir gedacht dass ich nach soooo langer Zeit lieber ein Fußballspiel, das noch nicht ganz so läuft wie Fifa '10 rausbringe, als garkein Fußballspiel smile

Deshalb anbei das Script + die Straßen.ipl Datei, die die Reichstagswiese als Fußballfeld mißbaucht.

Und nachdem ich eben jede einzelne Taste gedrückt hab und geguckt hab ob da was passiert, auch noch die Beschreibung:

Spielerauswahl: Springen
Passen zu nächstgelegenem Spieler: Konversation-Nein
Passen zu ausgewähltem Spieler: Gang-Strg Vor
Auf Tor Spielen: Konversation-Ja
Spieler den Ball wegnehmen: Gang-Strg. Zurück
Sicht ändern: Blickwinkel ändern (V)

Wenn man einem Gegenspieler den Ball wegnehmen möchte, sollte man am besten die Taste (in meinem Fall die Taste H) gedrückt halten.

Ansonsten ist die Standardansicht glaube ich die Beste.. die anderen nerven irgendwie nach ner Weile großes Grinsen

Ich würde mich freuen wenn ihr mir schreibt ob es denn in irgendeiner Form funktioniert hat! Immerhin ist es schon ewig her das ich dass das letzte Mal gemacht hab Augenzwinkern

Dateianhang:
zip Fussball.zip (17 KB, 433 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DonPiano: 20.07.2011 14:26.

20.07.2011 14:25 DonPiano ist offline E-Mail an DonPiano senden Beiträge von DonPiano suchen Nehmen Sie DonPiano in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 10 11 [12] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » Spaßforum

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH