Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » Spaßforum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spaßforum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Loadscreens sind leider bisher soweit fertig.... aber ich denke das Menü könnte noch etwas abwechslungsreicher sein oder wir müssen da ingame etwas draus machen Augenzwinkern
25.08.2009 01:44 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
hässlichergnom hässlichergnom ist männlich
Routinier


Dabei seit: 24.09.2007
Beiträge: 386
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, da sag ich nicht nein großes Grinsen
Wollt ihr ne hochauflösende Version vom Bild haben? Hab sie jetzt mit ner Auflösung von 500 gespeichert, is daher auch schwere 21, 9 MB groß (als .psd-Datei, 972 KB als .jpg). Als jpg allerdings nicht mehr veränderbar.

__________________
. . Berlin hässlich NEUES Video für GTA:Berlin: hässlich Berlin . .
________________(Klick hier!)__________________
25.08.2009 10:55 hässlichergnom ist offline E-Mail an hässlichergnom senden Homepage von hässlichergnom Beiträge von hässlichergnom suchen Nehmen Sie hässlichergnom in Ihre Freundesliste auf
JohnLennon
Tripel-As


Dabei seit: 06.07.2009
Beiträge: 159
Herkunft: Belgien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt mein Artwork auch ins Spiel? großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JohnLennon: 25.08.2009 14:00.

25.08.2009 14:00 JohnLennon ist offline E-Mail an JohnLennon senden Beiträge von JohnLennon suchen Nehmen Sie JohnLennon in Ihre Freundesliste auf
fox99 fox99 ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 22.02.2009
Beiträge: 112
Herkunft: weit weg von Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht richtig gut aus

man könnte ja nen wanted plakat draus machen

__________________
Berlin hässlich hässlich hässlich hässlich Augen rollen Augen rollen hässlich hässlich hässlich hässlich Berlin
25.08.2009 15:28 fox99 ist offline E-Mail an fox99 senden Beiträge von fox99 suchen Nehmen Sie fox99 in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JohnLennon
Kommt mein Artwork auch ins Spiel? großes Grinsen

Arbeite noch ein bisschen dran und dann wenns gut ist, dann kommt das auch rein Augenzwinkern
Ich persönlich finde es noch zu früh. Übe schön weiter und zeig deine Fortschritte smile Ging uns allen so. Übung macht den Meister Berlin

@hässlichergnom: Lass mir das als PSD mal zukommen. Ändern werde ich denke ich nichts mehr muss nur mal mit den Attributen sehen. Ich glaube die Größe ist eher für ein Plakat oder für ? (da fehlt mir noch die gute Idee) geeignet fiese Lache
25.08.2009 23:18 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
JohnLennon
Tripel-As


Dabei seit: 06.07.2009
Beiträge: 159
Herkunft: Belgien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa so für Übermorgen (Wenn ich Zeit hab) fang ich mit nen neuen Artwork angrinsen Naja Erster September gehts los mit der Schule großes Grinsen

PS: Lol ich hatte anstatt PSD LSD gelesen oO

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JohnLennon: 25.08.2009 23:24.

25.08.2009 23:20 JohnLennon ist offline E-Mail an JohnLennon senden Beiträge von JohnLennon suchen Nehmen Sie JohnLennon in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wäre ja auch mal was lustiges für nen Plakat fiese Lache Nur ist schwer die Verbindung zu schaffen, sodass es auch jeder verstehtgrinsen
25.08.2009 23:21 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
Granner Granner ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 172
Herkunft: Weltstadt Wetter (Ruhr)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schick, schick, schick! Super Arbeit hässlichergnom.. mach weiter so! Berlin
26.08.2009 13:52 Granner ist offline Beiträge von Granner suchen Nehmen Sie Granner in Ihre Freundesliste auf
DonPiano DonPiano ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 343
Herkunft: Aus den Tiefen Hessens....

Themenstarter Thema begonnen von DonPiano
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, sieht echt schon ziemlich professionell aus! Berlin

Ach stell auch mal Bilder von meinem momentanen Block rein (weiß grad nicht wohin sonst.....) Weiß nämlich nicht wann ich dazu komme ihn noch weiter zu machen in den nächsten paar Wochen (jaa.... ihr habts gut... ihr habt noch Ferien grinsen ) joa... ist auch schon nach der Lika ausgerichtet. Liebe Grüße!

DonPiano hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Unbenannt 2.jpg Unbenannt 4.jpg

26.08.2009 19:10 DonPiano ist offline E-Mail an DonPiano senden Beiträge von DonPiano suchen Nehmen Sie DonPiano in Ihre Freundesliste auf
Granner Granner ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 172
Herkunft: Weltstadt Wetter (Ruhr)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Arbeit, Don Piano! Bin echt erstaunt was ihr alles mal "so zwischendurch" macht Augenzwinkern

So, jetzt warte ich nur noch darauf das JPM/JKM das ins Spiel einfügen ;P

MfG Granner
26.08.2009 19:33 Granner ist offline Beiträge von Granner suchen Nehmen Sie Granner in Ihre Freundesliste auf
JohnLennon
Tripel-As


Dabei seit: 06.07.2009
Beiträge: 159
Herkunft: Belgien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Don Piano: Weisste nicht zufällig wie man ne Lika in Sketchup nutzen kann?
26.08.2009 20:34 JohnLennon ist offline E-Mail an JohnLennon senden Beiträge von JohnLennon suchen Nehmen Sie JohnLennon in Ihre Freundesliste auf
Feindbild Feindbild ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-43.jpg

Dabei seit: 26.11.2008
Beiträge: 390
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, wirklich tolle arbeit smile .

Sagmal hast du eigentlich schon ne lösung gefunden wie man sketchupmodelle mit texturpath nach max kriegt?

__________________

26.08.2009 20:47 Feindbild ist offline E-Mail an Feindbild senden Beiträge von Feindbild suchen Nehmen Sie Feindbild in Ihre Freundesliste auf
DonPiano DonPiano ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 343
Herkunft: Aus den Tiefen Hessens....

Themenstarter Thema begonnen von DonPiano
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@JohnLennon

Doch, ich hab unter dem Modell sogar die Lika drunter, aber ich hab sie ausgeblendet für das Bild. Ich weiß jetzt nichtmehr wo ich die herhatte, also wenn du willst kann ich dir einfach den Ausschnitt den du brauchst schicken...

und @Feindbild

Danke Augenzwinkern und... naja... ich denke mal da wird es einen Weg geben. Also ich bekomm das Teil aufjedenfall texturiert in gmax rein und kanns auch ins Spiel bringen (siehe... ehh.... signatur?!), also ich hoffe mal das eins von den Formaten klappt. Kann dir ja bei gelegenheit nochmal ne Version schicken so wie ich sie auch in gmax importiere, dann dürfte es ja gehen....

LG
26.08.2009 21:02 DonPiano ist offline E-Mail an DonPiano senden Beiträge von DonPiano suchen Nehmen Sie DonPiano in Ihre Freundesliste auf
Feindbild Feindbild ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-43.jpg

Dabei seit: 26.11.2008
Beiträge: 390
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jour, über Gmax müsste es als 3ds. eigentlich gehen.

Kannst du machen, morgen nach der Schule mach ich das kleine Stück Str. Modell was noch bis zur Spree fehlt fertig.

__________________

26.08.2009 21:35 Feindbild ist offline E-Mail an Feindbild senden Beiträge von Feindbild suchen Nehmen Sie Feindbild in Ihre Freundesliste auf
DonPiano DonPiano ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 343
Herkunft: Aus den Tiefen Hessens....

Themenstarter Thema begonnen von DonPiano
Fußball Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten morgen Allerseits!

Mal wieder eine neuerung im Fußballscript, sie könne jetzt:
  • Tribbeln
  • Passen
  • Tore schießen
  • Weit passen (Flanken?!)
  • Den Spieler wechseln (immer zu dem der am nächsten am Ball steht)

und verbesserte Sachen sind:
  • Aus
  • Gegnerische Verteilung
  • Gegnerische überlegungen wie sie schießen sollen
  • und vorallem die Kamera (First Person/ von Oben/ aus der Stadion-Kamera Perspektive)

verschlechtert sind:
  • Der Fußballplatz.... das Teil hat mir den alten gefressen.... mhhh böse2 Jetzt spiel ich wieder auf der Reichstagswiese

Sachen die ich noch machen möchte:
  • KI verbessern (die sind mir immernoch zu blöd...)
  • eventueller 2 Spieler modus (weiß noch nicht ob's geht.....)
  • Torwärte (vielleicht... vielleicht auch nicht)

Naja aber ein Bild sagt wahrscheinlich mehr....
Liebe Grüße!

DonPiano hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Fußball.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DonPiano: 13.09.2009 11:02.

13.09.2009 11:00 DonPiano ist offline E-Mail an DonPiano senden Beiträge von DonPiano suchen Nehmen Sie DonPiano in Ihre Freundesliste auf
Granner Granner ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 172
Herkunft: Weltstadt Wetter (Ruhr)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spitzen Arbeit wie immer! Berlin

...Schade das das Fussballfeld weg ist, aber ich denke da findet sich bestimmt irgendjemand der dir ein moddeldt Augenzwinkern
13.09.2009 16:46 Granner ist offline Beiträge von Granner suchen Nehmen Sie Granner in Ihre Freundesliste auf
Feindbild Feindbild ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-43.jpg

Dabei seit: 26.11.2008
Beiträge: 390
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich gut,.. ab heute läuft mein max wieder ordnungsgemäß, daher bau ich dir gleich mal nen neuen Fußball platz an besprochener stelle, ok?,.. ich las im gebiet um den platz erstmal noch nen pa meter frei, damit man bei bedarf noch vergrößern oder verkleinern + drehen kann,..

__________________

13.09.2009 17:36 Feindbild ist offline E-Mail an Feindbild senden Beiträge von Feindbild suchen Nehmen Sie Feindbild in Ihre Freundesliste auf
DonPiano DonPiano ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 343
Herkunft: Aus den Tiefen Hessens....

Themenstarter Thema begonnen von DonPiano
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap, danke! Freu mich schon wenn man nichtmehr alles so teorethisch machen muss, sondern mal nen vernünftigen Platz hat! großes Grinsen Und ich denk das ist ganz gut wenn du noch ein bisschen freilässt, aber wenn's nicht 100%ig passt ist auch nicht schlimm, sooo weit verschiebt sich die Aus-Grenze dann nicht.

Bin jetzt nichtmehr so weit gekommen (naja war ja auch nicht da...) aber ich werd jetzt nochmal kurz den Gegnern das passen beibringen. Hab aber nochmal selbst ein bisschen Gespielt (natürlich aus Testzwecken Augenzwinkern ) und es ist jetzt schon nicht mehr ganz so einfach zu gewinnen wie am Anfang.

Schönen Sonntag Abend!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DonPiano: 13.09.2009 18:07.

13.09.2009 18:06 DonPiano ist offline E-Mail an DonPiano senden Beiträge von DonPiano suchen Nehmen Sie DonPiano in Ihre Freundesliste auf
Feindbild Feindbild ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-43.jpg

Dabei seit: 26.11.2008
Beiträge: 390
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok hab das jetzt mal vorn pa minuten aus nem Abseitschaubild von wiki gecutet und mit unseren Texturen belegt also grass und "straßenmakierungsweiß" .Rechts hab ich schon angefangen die linien, die bei der Vorlage ~ 1 meter dick sind, zu schmallern. Insgesamt natürlich noch arg verzehrt, ist aber egal weil ich ja erstmal die werte brauche die du so fürs programieren benutzt hastgrinsen . Also am besten mal alle werte die wichtig sind,.. bzw was du irgentwie genutzt hast da einzeichnen, momentan sind das 45 mal 90 meter großes Grinsen

Feindbild hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
vorrerst.jpg



__________________

13.09.2009 19:17 Feindbild ist offline E-Mail an Feindbild senden Beiträge von Feindbild suchen Nehmen Sie Feindbild in Ihre Freundesliste auf
DonPiano DonPiano ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 343
Herkunft: Aus den Tiefen Hessens....

Themenstarter Thema begonnen von DonPiano
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehh.... joa.... eigentlich hab ich für's Programmieren nichts benutzt (hmm klingt seltsam der Satz Glubschauge ), weil ich hab oben die Ecken definiert und im Script bezieh ich mich immer auf die oben genannten Daten, sprich du kannst es so bauen wie du lustig bist.

Also wenn du/ihr es so Fifamäßig haben wollt dann sollte es größer sein, wenn's eher so Streetkickermäßig sein soll kleiner. Aber ich denk so die normale Fußballplatzgröße wär gut.

Einzige Sache ist eben das es am besten ist wenn's paralell zur Straße unter den Linden verläuft (wie im Video).

Liebe Grüße!
13.09.2009 19:49 DonPiano ist offline E-Mail an DonPiano senden Beiträge von DonPiano suchen Nehmen Sie DonPiano in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » Spaßforum

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH