Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » Spaßforum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spaßforum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir hats auch gefallen smile sieht vorallem alles so voll ausgrinsen

Gut in Szene gesetzt top!
06.03.2009 20:33 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
hässlichergnom hässlichergnom ist männlich
Routinier


Dabei seit: 24.09.2007
Beiträge: 386
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankesehr!

Ja ich hab auch Wert darauf gelegt keine Lücken im Hintergrund zu habengrinsen .

Ich mach vielleicht demnächst noch nen Action-Trailer hinterher, mit n bisschen mehr Bummbumm und Autos und Kamerafahrten.

__________________
. . Berlin hässlich NEUES Video für GTA:Berlin: hässlich Berlin . .
________________(Klick hier!)__________________
07.03.2009 11:37 hässlichergnom ist offline E-Mail an hässlichergnom senden Homepage von hässlichergnom Beiträge von hässlichergnom suchen Nehmen Sie hässlichergnom in Ihre Freundesliste auf
DonPiano DonPiano ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 343
Herkunft: Aus den Tiefen Hessens....

Themenstarter Thema begonnen von DonPiano
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal: Ich find das Video echt gut! Grade im vergleich zum original!

Dann muss ich sagen das ich die nicht wirklich viel mehr gemacht hab (naja was heißt nicht wirklich, garnicht, weil ich überhauptnicht hier war Augenzwinkern ) aber ich hab jetzt trotzdem nochmal ein "neues" Script für euch. Wie man in dem Screenshot davor sehen konnte ist es:

Ein fahrbarer LKW!

Dadurch das ich aber zu faul war im Spiel die ganzen Tasten zu nennen schreibe ich sie einfach hierher:

Also man fährt, dann drücktman die LEERTASTE, und dann kann man auf:

- hoch/runter (W/S) den Magnet hoch/ruter fahren
- links/rechts (A/D) den Kran drehen
- Spezial hoch/runter (NUM 8/NUM 2) den ehh "Kran...ausleger" hoch/runter fahren

und auf der leertaste kann man wieder weiterfahren

Ach und sowohl in dem großer als auch in dem kleinen Kran kann man auf "C" eine Mission starten, ich weiß aber nichtmehr ob es nicht vielleicht doch "2", also der Sub-missions-knopf war. Muss man einfach mal ausprobieren smile

Also dann:
Viel Spaß beim testen und: Anregungen (Ideen) / Kritik / Lob Augenzwinkern ist erwünscht!

PS: Installation ist ein bisschen aufwendig, aber man kann im Prinzip die hälfte weglassen. Aber den vollen "Spielgenuss" gibts halt nur mit ein paar änderungen..... Erst die Arbeit.... dann das Vergnügen Augenzwinkern

Ach und wegen den Suchkreisen hab ich Cleo bei mir gelöscht, also hoff ich mal es geht!

Ach und noch was: Der LKW steht rechts von eurem "Spawning-point" also einfach nach links gucken und dann hoff ich seht ihr ihn

und in dem Missionskreis mit dem LKW passiert nichts!!! ist später für was anderes *g*

PS: Gibt natürlich keinen Sinn das wenn er rechts von einem steht man nach links gucken soll Augenzwinkern ... also er steht links von einem ein bisschen die Straße runter, manchmal wird er esrt später gespawned

lg
DonPiano

Dateianhang:
zip Kran_FAHREN.zip (150,04 KB, 487 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von DonPiano: 14.03.2009 15:18.

14.03.2009 11:07 DonPiano ist offline E-Mail an DonPiano senden Beiträge von DonPiano suchen Nehmen Sie DonPiano in Ihre Freundesliste auf
hässlichergnom hässlichergnom ist männlich
Routinier


Dabei seit: 24.09.2007
Beiträge: 386
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würd ich auch gern testen, aber leider ist der Riss in meiner SA-CD am Point of no return angekommen und ich kann nicht mehr spielen!
Ein schwarzeer Tag in meinem Leben traurig traurig traurig
großes Grinsen

__________________
. . Berlin hässlich NEUES Video für GTA:Berlin: hässlich Berlin . .
________________(Klick hier!)__________________
14.03.2009 16:54 hässlichergnom ist offline E-Mail an hässlichergnom senden Homepage von hässlichergnom Beiträge von hässlichergnom suchen Nehmen Sie hässlichergnom in Ihre Freundesliste auf
DonPiano DonPiano ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 343
Herkunft: Aus den Tiefen Hessens....

Themenstarter Thema begonnen von DonPiano
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohh... hmm das ist jetzt natürlich auch für mich nicht so gut traurig Dabei hast du immer meine Scripts getestet... auch wenn sie auch beim 4. oder 5ten mal nicht funktioniert haben Augen rollen

Ja dann.. eh.. gute besserung! schräg Augenzwinkern

PS: Hoffe das sich jemand anderes findet der das für mich mal testen kann... danke!
15.03.2009 14:29 DonPiano ist offline E-Mail an DonPiano senden Beiträge von DonPiano suchen Nehmen Sie DonPiano in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich probier einfach mal ausAugenzwinkern
15.03.2009 20:41 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DonPiano
Erstmal: Ich find das Video echt gut! Grade im vergleich zum original!

Dann muss ich sagen das ich die nicht wirklich viel mehr gemacht hab (naja was heißt nicht wirklich, garnicht, weil ich überhauptnicht hier war Augenzwinkern ) aber ich hab jetzt trotzdem nochmal ein "neues" Script für euch. Wie man in dem Screenshot davor sehen konnte ist es:

Ein fahrbarer LKW!

Dadurch das ich aber zu faul war im Spiel die ganzen Tasten zu nennen schreibe ich sie einfach hierher:

Also man fährt, dann drücktman die LEERTASTE, und dann kann man auf:

- hoch/runter (W/S) den Magnet hoch/ruter fahren
- links/rechts (A/D) den Kran drehen
- Spezial hoch/runter (NUM 8/NUM 2) den ehh "Kran...ausleger" hoch/runter fahren

und auf der leertaste kann man wieder weiterfahren

Ach und sowohl in dem großer als auch in dem kleinen Kran kann man auf "C" eine Mission starten, ich weiß aber nichtmehr ob es nicht vielleicht doch "2", also der Sub-missions-knopf war. Muss man einfach mal ausprobieren smile

Also dann:
Viel Spaß beim testen und: Anregungen (Ideen) / Kritik / Lob Augenzwinkern ist erwünscht!

PS: Installation ist ein bisschen aufwendig, aber man kann im Prinzip die hälfte weglassen. Aber den vollen "Spielgenuss" gibts halt nur mit ein paar änderungen..... Erst die Arbeit.... dann das Vergnügen Augenzwinkern

Ach und wegen den Suchkreisen hab ich Cleo bei mir gelöscht, also hoff ich mal es geht!

Ach und noch was: Der LKW steht rechts von eurem "Spawning-point" also einfach nach links gucken und dann hoff ich seht ihr ihn

und in dem Missionskreis mit dem LKW passiert nichts!!! ist später für was anderes *g*

PS: Gibt natürlich keinen Sinn das wenn er rechts von einem steht man nach links gucken soll Augenzwinkern ... also er steht links von einem ein bisschen die Straße runter, manchmal wird er esrt später gespawned

lg
DonPiano


Wäre doch auch eine gute Grundbasis für einen Abschlepper oder sehe ich das falsch? :>
15.03.2009 20:44 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt in san andreas doch schon funktionierende abschleppwagen... schräg
script funktioniert gut aber vileicht sollte man das irgendwie fixen das wenn man den kran (auf dem LKW) selbst anhebt der in unendlichen höhen verschwindetAugenzwinkern aber sonst super arbeit
verdammt ich sollte mal mehr auflieger machen sieht ja sehr komisch aus großes Grinsen
15.03.2009 21:09 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
DonPiano DonPiano ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 343
Herkunft: Aus den Tiefen Hessens....

Themenstarter Thema begonnen von DonPiano
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JPM
Wäre doch auch eine gute Grundbasis für einen Abschlepper oder sehe ich das falsch? :>


Also eigentlich.... eh.. ist es doch mehr oder weniger ein Abschlepper. Also man könnte es ja noch weiter spezisieren aber man kann ja schon rumfahren, sich ein Auto schnappen und es dann irgendwohin setzen. Oder soll er noch eine Auto auf seiner Ladefläche absätz.... oh ja! Naja vielleicht meld ich mich nachher nochmal mit nem Update Augenzwinkern

Ach und vielen dank an Trabbi! Mit dem unendlich hohen dings hab ich vergessen Augen rollen werd das jetzt noch ändern.

Also dann
lg
DonPiano
16.03.2009 14:44 DonPiano ist offline E-Mail an DonPiano senden Beiträge von DonPiano suchen Nehmen Sie DonPiano in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne ich meinte viel mehr dass es dann mal endlich Zeit wird für einen richtigen ADAC Abschlepper... ich hab hier noch einen angefangenen Man M2000 rumliegen den man dafür benutzen kanngrinsen
16.03.2009 18:06 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
DonPiano DonPiano ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 343
Herkunft: Aus den Tiefen Hessens....

Themenstarter Thema begonnen von DonPiano
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso... eh....naja... zu spät Augenzwinkern Ich hab das jetzt mal ausprobiert, also geht aber sieht noch nicht gut aus smile Aber es geht schon! Hab mir letztens mal einen Youtube-Acc erstellt, muss mal gucken ob ich mal ein Video hochladen kann (zu irgendwas soll er ja gut sein).

Dann kann ich auchmal ein anderes momentanes Projekt vorstellen. Es mag ziemlich seltsam klingen aber irgendwie fand ich's auch lustig:

Tower-Defense-Andreas!

.....hört sich erstmal "seltsam" an, aber das was ich bisher dafür so gebastlet hab ist eigentlich ganz lustig geworden.
Man kann jetzt Personen schon hinsetzen wo man möchte und sie mit neuen Waffen upgraden und es fährt ein Auto was immer mehr health pro runde hat eine Straße entlang. Muss mal gucken ob ich das weiterbastele... kann man sowas denn für irgendwas brauchen?

Ach und das "Problem" von Trabbi hab ich gelöst.

Liebe Grüße
16.03.2009 19:05 DonPiano ist offline E-Mail an DonPiano senden Beiträge von DonPiano suchen Nehmen Sie DonPiano in Ihre Freundesliste auf
elektropunk elektropunk ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-39.jpg

Dabei seit: 14.02.2007
Beiträge: 235
Herkunft: Berlin-Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

High!
so, hab's endlich mal geschafft, den Kran-Mod zu installieren. Sieht klasse aus und macht echt spass!

Was ich etwas verwirrend finde ist, daß die Kransteuerung vom Schienen- und Lastwagenkran recht verschieden ist. (grerade auf dem Laptop ohne Zahlenfeld wärs cool, wenn man einfach mit den
Pfeilen arbeiten könnte.)

Bei mir ist auch der Magnet (und der Ausleger) vom LKW-Kran ab und an "im Erdboden versunken".

Alles in allem aber schönes script, das man sicher prima einbauen und verwenden kann. (Ich fänd den Kran an der Ruine des Palastes sehr passend)

weiter so!
e-punk

__________________
--------------
e-punk.de
20.03.2009 08:55 elektropunk ist offline E-Mail an elektropunk senden Homepage von elektropunk Beiträge von elektropunk suchen Nehmen Sie elektropunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie elektropunk in Ihre Kontaktliste ein
ATP ATP ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


Dabei seit: 05.07.2008
Beiträge: 206

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe für Gostown Paradise eine kleine Mission erstellt. Ist jetzt nicht direkt für GTA Berlin aber ich hätte mal gern ein paar Meinnugen dazu gehörtAugenzwinkern

Video

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ATP: 22.03.2009 20:15.

20.03.2009 14:35 ATP ist offline E-Mail an ATP senden Homepage von ATP Beiträge von ATP suchen Nehmen Sie ATP in Ihre Freundesliste auf
hässlichergnom hässlichergnom ist männlich
Routinier


Dabei seit: 24.09.2007
Beiträge: 386
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gostown Paradise??? Noch nie was von gehört. Sieht aber gut aus! Die Mission ist auch ne gute Idee und vielleicht auch für GTA Berlin wenn die Wasserwege ein bisschen mehr ausgebaut sind. Alternativ kann man das natürlich auch mit Landfahrzeugen machen.

__________________
. . Berlin hässlich NEUES Video für GTA:Berlin: hässlich Berlin . .
________________(Klick hier!)__________________
20.03.2009 18:21 hässlichergnom ist offline E-Mail an hässlichergnom senden Homepage von hässlichergnom Beiträge von hässlichergnom suchen Nehmen Sie hässlichergnom in Ihre Freundesliste auf
elektropunk elektropunk ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-39.jpg

Dabei seit: 14.02.2007
Beiträge: 235
Herkunft: Berlin-Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, cool!
sind ja ne ganze Menge schicker mods/scripst auf Deiner Seite!

Hast Du Dich eigentlich schon mal mit scripten von (Checkpoint-)Rennen beschäftigt?
kann mir vorstellen, dass das in Berlin (soweit wir es bisher haben) schön zu realisieren wäre.

__________________
--------------
e-punk.de
21.03.2009 13:11 elektropunk ist offline E-Mail an elektropunk senden Homepage von elektropunk Beiträge von elektropunk suchen Nehmen Sie elektropunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie elektropunk in Ihre Kontaktliste ein
ATP ATP ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


Dabei seit: 05.07.2008
Beiträge: 206

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa ein Rennen mit Chekpoints sollte kein Problem seinAugenzwinkern
Nur wäre ein Rennen auf der aktuellen Karte nicht so leicht zu fahren, denn wenn man aus der Kurve Rutsch knallt man nicht wie üblich gegen Häuser sondern fällt ins leeregrinsen

__________________

21.03.2009 13:15 ATP ist offline E-Mail an ATP senden Homepage von ATP Beiträge von ATP suchen Nehmen Sie ATP in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da arbeite ich drangrinsen
Werden die ganzen Löcher doch erstmal mit Polyflächen füllengrinsen
21.03.2009 13:52 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
hässlichergnom hässlichergnom ist männlich
Routinier


Dabei seit: 24.09.2007
Beiträge: 386
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halleluja! Eine weise Entscheidung! Augenzwinkern

__________________
. . Berlin hässlich NEUES Video für GTA:Berlin: hässlich Berlin . .
________________(Klick hier!)__________________
23.03.2009 15:55 hässlichergnom ist offline E-Mail an hässlichergnom senden Homepage von hässlichergnom Beiträge von hässlichergnom suchen Nehmen Sie hässlichergnom in Ihre Freundesliste auf
DonPiano DonPiano ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 343
Herkunft: Aus den Tiefen Hessens....

Themenstarter Thema begonnen von DonPiano
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also nochmal in's richtige Thema:

Hab mal ein Video auf Youtube hochgeladen. Ist nicht besonders lang aber ich denke es drückt mehr aus als Worte (Nachdem ich nicht weiß wie gerne ihr denn immer meine Scripts testet) Aber bei einer "großen" Änderung gibts natürlich trotzdem noch Testscripts. Naja egal, das Video:

http://www.youtube.com/watch?v=iA37AY-Aj...re=channel_page

Neuerungen: Stützen, Auto abstellmöglichkeit, Kameraveränderung

Liebe Grüße
DonPiano
23.03.2009 20:17 DonPiano ist offline E-Mail an DonPiano senden Beiträge von DonPiano suchen Nehmen Sie DonPiano in Ihre Freundesliste auf
Granner Granner ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 172
Herkunft: Weltstadt Wetter (Ruhr)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir Augenzwinkern ich glaub das lade ich mir auch wenn ich mein windows wieder hingebiegt hab.. schräg
23.03.2009 20:38 Granner ist offline Beiträge von Granner suchen Nehmen Sie Granner in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » Spaßforum

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH