Hamburger Bahnhof |
DonPiano
GTA: Berlin-Aktivist
Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 343
Herkunft: Aus den Tiefen Hessens....
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04.01.2009 15:47 |
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JPM
technischer Leiter
Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416
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schön schön und endlich ein Thread dazu
Also Grasstextur ist einheitlich und findest du hier:
http://forum.gtaberlin.de/thread.php?thr...htuser=0&page=3 (bissl scrollen bis du meinen Post entdeckst
)
Texturen würde ich nicht aus Google Earth nehmen, da sie ersten unscharf sind und zweitens bestimmt copyright oder so kA... lassen wir lieber und machen eigene
Das "Leuchten" braucht dich nicht zu kümmern. Das werde ich machen, da dies in 3ds Max geschehen muss und dort eine spezielle Technik angewandt wird.
Und zum Schluss: Hecken und sonstige bitte einzeln machen
Mach weiter so
Sieht wirklich gut aus
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04.01.2009 18:13 |
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DonPiano
GTA: Berlin-Aktivist
Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 343
Herkunft: Aus den Tiefen Hessens....
Themenstarter
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Danke für die Antwort.... und ja - ich bin dochnich gleich zum Thread gekommen, aber hier ist er ja jetzt
So die graßtexturen hab ich mir geich geholt und angewendet, außerdem hab ich auch einen Feldweg für hinter der Lagerhalle texturiert.
Aber ich würde nicht schreiben wenn ich nicht nochmehr Fragen hätte, naja eine:
Da geht eine Straße, am bil zu sehen dazwischen durch. Wie hoch sind normale Bürgersteige? Weil dann kann ich die tiefe der Straße anpassen.
Ansonsten scheint es mit Sketchup nicht möglich zu sein exturen zu exportieren, und das obwohl ich grade herausgefunden habe wie man die ganz wunderbar anpassen kann. Aber ich hoffe GMAX macht mir da das leben danach nich all zu schwer.
Und zur Hecke:
Gibt es denn schon Hecken die man einfach dahinsetzen kann oder "muss" ich die auch selber bauen? und wenn ja warum dann niht gleich im Modell?
gruss!
PS: Gibt es eigentlich sowas wie einheitliche Grastexturen auch bei Gehwegen, Straßen.... wenn ja könnte ich die auchnochmal geschickt bekommen? Danke schonmal im vorraus!
Ach und wie soll ich eigentlich das Spree-Abzweigungs-Ufer machen?, einfach eine Wand weglassen oder soll ich die auchnoch bauen und wenn ja wie hoch?
Kann man einer Fläche mehrere Texturen geben oder muss man die Fläche dann unterteilen mit mehr Polys?
Allgemein machen mit die Texturen ein bisschen Probleme, also ich habe es jetzt geschafft einen Feldweg zu bauen aber der Rest ist nicht so lustig
. Ich wollte die Straßentextur machen aber daran hängen doch ein paar graßflechen, diese habe ich jetzt abgetrennt vom Rest damit man nicht eine riesige Texturdatei braucht. Wenn sich das Problem aber irgendwie umgehen lässt alles abzutrennen bitte unbedingt schreiben wie man das hinbekommt!
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von DonPiano: 05.01.2009 15:03.
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05.01.2009 12:32 |
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