Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Showroom » Modelle » Was für Gebäude sind in Planung? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was für Gebäude sind in Planung?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BSixtyOne BSixtyOne ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 29.12.2008
Beiträge: 8
Herkunft: Sachsen

Was für Gebäude sind in Planung? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen,

ich möchte mich gerne mit einbringen und euch helfen beim modelieren von Gebäuden!

Deshalb ist meine Frage welche Gebäude momentan eurer Seits geplannt sind so das ich nicht irgendein Gebäude doppelt dann mache!

Gruß

BSixtyOne

__________________
GTA-Schmied aus Leidenschaftgrinsen
30.12.2008 11:13 BSixtyOne ist offline E-Mail an BSixtyOne senden Beiträge von BSixtyOne suchen Nehmen Sie BSixtyOne in Ihre Freundesliste auf
JohnLennon
Tripel-As


Dabei seit: 06.07.2009
Beiträge: 159
Herkunft: Belgien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre schön wenn ich es auch wissen könnte, ich kenn mich so etwa (nur) mit sketchup aus.Aber normale Häuserblocks kann ich machen, nur die Innenhöfe sind schwieriger.
07.07.2009 21:50 JohnLennon ist offline E-Mail an JohnLennon senden Beiträge von JohnLennon suchen Nehmen Sie JohnLennon in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau hier mal vorbei:
http://gtaberlin.de/forum/thread.php?threadid=720

Edit: Ha war schneller Augenzwinkern
07.07.2009 21:59 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
DonPiano DonPiano ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 343
Herkunft: Aus den Tiefen Hessens....

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach mal hier: http://forum.gtaberlin.de/thread.php?postid=13318#post13318 gucken. Also der Thread unterm Smalltalk, die Güne sind fertig oder in Arbeit und bei den blauen sind die Bilder fertig und sie sind aber noch frei...

PS: hmm..... war zu langsam...... Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DonPiano: 07.07.2009 22:00.

07.07.2009 21:59 DonPiano ist offline E-Mail an DonPiano senden Beiträge von DonPiano suchen Nehmen Sie DonPiano in Ihre Freundesliste auf
JohnLennon
Tripel-As


Dabei seit: 06.07.2009
Beiträge: 159
Herkunft: Belgien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke sehr smile

Nich soviel blaugrinsen
07.07.2009 22:02 JohnLennon ist offline E-Mail an JohnLennon senden Beiträge von JohnLennon suchen Nehmen Sie JohnLennon in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Showroom » Modelle » Was für Gebäude sind in Planung?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH