Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » GTA: Berlin Demo » Installations-Hilfe » wo bekomm ich die vollversion » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wo bekomm ich die vollversion
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maxi348
Grünschnabel


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 4

wo bekomm ich die vollversion Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI wolte mich fragen wo man du vollversion hebekomme
26.12.2008 23:18 Maxi348 ist offline E-Mail an Maxi348 senden Beiträge von Maxi348 suchen Nehmen Sie Maxi348 in Ihre Freundesliste auf
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nirgends.
es gibt keine vollversion
26.12.2008 23:37 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch nicht fiese Lache
27.12.2008 01:47 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
Maxi348
Grünschnabel


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 4

Themenstarter Thema begonnen von Maxi348
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ma erfahren is könte man das umbauen also die blauen felder weg zu grigen wenn hoffe ich das das ma endlich jemand tut
27.12.2008 12:01 Maxi348 ist offline E-Mail an Maxi348 senden Beiträge von Maxi348 suchen Nehmen Sie Maxi348 in Ihre Freundesliste auf
MoeRon
Die BM Waffe =D


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 609
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK, also sind wir alle unerfahren und faul?





Bitte geh einfach :/

__________________
Zitat:
GTA-Berlin Story
Ein Crimineller der Aufträge Bekommt und die Ausführ und Geld Dafür Bekommt.


Berlin Moe war dort D: Berlin

27.12.2008 13:48 MoeRon ist offline E-Mail an MoeRon senden Homepage von MoeRon Beiträge von MoeRon suchen Nehmen Sie MoeRon in Ihre Freundesliste auf
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maxi348
wenn ma erfahren is könte man das umbauen also die blauen felder weg zu grigen wenn hoffe ich das das ma endlich jemand tut


hm das hat ein wenig gedauert diesen einfachen Satz zu verstehen.
Ok: Vorweg: Wir sind alle sehr erfahren.
Aber auch arbeitsfaul. Bedeutet: Wir machen uns so wenig arbeit wie möglich.

Mehr Aufwand (und zwar Unnütziger) ist es die Felder mit Flächen zu stopfen. Besser ist es gleich Häuser zu bauen. Da das aber nur wenige tun dauert es ewig bis die Lücken weg sind.

Also hilf uns oder nicht....
Wenn du gerne unnützige Arbeit verrichten willst hast du meine Erlaubnis die Flächen per Col zu schließen. Aber ich bezweifle dass du das kannst.

MFG
JKM
27.12.2008 16:06 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
Maxi348
Grünschnabel


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 4

Themenstarter Thema begonnen von Maxi348
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann net ma normale maps bauen habe ich ma versuch
27.12.2008 16:34 Maxi348 ist offline E-Mail an Maxi348 senden Beiträge von Maxi348 suchen Nehmen Sie Maxi348 in Ihre Freundesliste auf
hässlichergnom hässlichergnom ist männlich
Routinier


Dabei seit: 24.09.2007
Beiträge: 386
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maxi348
ich kann net ma normale maps bauen habe ich ma versuch


Geschweige denn richtige Sätze Augenzwinkern

__________________
. . Berlin hässlich NEUES Video für GTA:Berlin: hässlich Berlin . .
________________(Klick hier!)__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hässlichergnom: 27.12.2008 23:22.

27.12.2008 17:43 hässlichergnom ist offline E-Mail an hässlichergnom senden Homepage von hässlichergnom Beiträge von hässlichergnom suchen Nehmen Sie hässlichergnom in Ihre Freundesliste auf
djyomen djyomen ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 159
Herkunft: DEU/NRW/KREIS UNNA/KAMEN - HEEREN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist gescheige ?
die scheiss löcher stören echt aber was will man machen, ist ja nicht so, dass man gtaberlin wirklich spielen kann..bloß bissl cruisen und die gegend angucken und da ist das eigentlich auch egal..

zum thema rechtschreibung, das ganze hier ist ein forum und kein chat, deswegen sollte man sich doch schon mühe geben ganze bzw. verständliche sätze zu schreiben.

€dit by JKM: Gescheige =Geschweige

__________________
Momentane Projekte:
Audi TT
Honda Accord
Audi A3
1968 Firebird

Geplante Projekte:
Ford Galaxy '02

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von djyomen: 27.12.2008 18:47.

27.12.2008 18:41 djyomen ist offline E-Mail an djyomen senden Beiträge von djyomen suchen Nehmen Sie djyomen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie djyomen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von djyomen anzeigen
Maxi348
Grünschnabel


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 4

Themenstarter Thema begonnen von Maxi348
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fents auch doof das man keine bahn siht oder mitfahren kann

why habe die das so gemacht mit der bahn wenn nie eine komt und wenn mann hin geht und mann fehlt runter
28.12.2008 16:04 Maxi348 ist offline E-Mail an Maxi348 senden Beiträge von Maxi348 suchen Nehmen Sie Maxi348 in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achte mal bitte auf deine Rechtschreibung.... niemand ist perfekt, aber fents = finde es (auch nicht fände) und man fällt runter und fehlt im Unterricht....

Zudem verstehe ich den Sinn nicht. Soviel ich weiß, haben wir keine wirkliche Bahn auf einer Strecke zum Release freigegeben, da zu dem derzeitigen Zeitpunkt noch nicht einmal Schienen vorhanden waren....
28.12.2008 17:18 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » GTA: Berlin Demo » Installations-Hilfe » wo bekomm ich die vollversion

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH