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Zum Ende der Seite springen z3d umwandeln
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fireman0022
Jungspund


Dabei seit: 18.12.2008
Beiträge: 13

z3d umwandeln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi

weiß jemand wie man z3d umwandelt und in gta sa einfügen kann? tutorials wären nicht schlecht. und die nächste frage ist für was sind dummys gut?

danke im vorraus:-D
20.12.2008 05:10 fireman0022 ist offline E-Mail an fireman0022 senden Beiträge von fireman0022 suchen Nehmen Sie fireman0022 in Ihre Freundesliste auf
fireman0022
Jungspund


Dabei seit: 18.12.2008
Beiträge: 13

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RE: z3d umwandeln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keiner ne antwort?
22.12.2008 02:33 fireman0022 ist offline E-Mail an fireman0022 senden Beiträge von fireman0022 suchen Nehmen Sie fireman0022 in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.415

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File --> export und das Renderwareformat dff auswählen....

Dummys werden im Spiel nicht angezeigt... sie dienen lediglich als Definition für Funktionen... Ordnet man ein Objekt einem Dummy zu (hierarchie) wird das Objekt für eine Funktion genutzt, die von der Spieleengine so programmiert wurde.

Z.B. öffnet sich dann eine Tür ein Kofferaum usw.... wichtig ist dabei, dass die Achsen des Objektes auf der Achse des Dummys liegen, da sonst die Animation gegenüber des Objektes nicht richtig funktioniert bzw falsch ist....

Und die angesprochene Hierachie ist auch sehr wichtig... Jedes Auto hat eine Hierachie die man zu beachten hat, da sonst das Auto im Spiel nicht funktioniert (crash, freeze oder sonst was).

Da solltest du dich schlau machen wie die aussehen muss...

Grob gesagt hat man:

Autoname.dff (dummy)
- Autoname (dummy, andere Dummys und das Modell werden hier untergeordnet)
- Collision (besteht aus einem Mesh, Spheren werden untergeordnet)
- Shadow (Mesh)
22.12.2008 14:15 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
fireman0022
Jungspund


Dabei seit: 18.12.2008
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danke

was ist die hierachy und wo find ich sie?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fireman0022: 03.01.2009 02:56.

23.12.2008 04:20 fireman0022 ist offline E-Mail an fireman0022 senden Beiträge von fireman0022 suchen Nehmen Sie fireman0022 in Ihre Freundesliste auf
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