Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » GTA: Berlin Demo » Installations-Hilfe » spielstart fehler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen spielstart fehler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fireman0022
Jungspund


Dabei seit: 18.12.2008
Beiträge: 13

spielstart fehler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Wenn ich das Spiel starte, dann auf neues Spiel klicke passiert das der Ladebalken nur 1/4 lädt und dann das spiel abstürzt.

habe vista. Ich installiere den Mod wie folgt:

- map-cleaner
- installiere Gami
- dann benutze ich die install_berlin.gamp
- und dann die gtaberlin.gamp

habe version 2.0 gehabt habe downpatching gemacht auf 1.0

bitte um hilfe

mfg fireman
18.12.2008 01:36 fireman0022 ist offline E-Mail an fireman0022 senden Beiträge von fireman0022 suchen Nehmen Sie fireman0022 in Ihre Freundesliste auf
brik brik ist männlich
.


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 249
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn GAMI, brauchste vorher keinen MapCleaner.
18.12.2008 14:28 brik ist offline E-Mail an brik senden Homepage von brik Beiträge von brik suchen Nehmen Sie brik in Ihre Freundesliste auf
fireman0022
Jungspund


Dabei seit: 18.12.2008
Beiträge: 13

Themenstarter Thema begonnen von fireman0022
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann soll das funktionieren?

und der gta3 ordner ist 191.221.760bytes groß

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fireman0022: 18.12.2008 15:56.

18.12.2008 15:47 fireman0022 ist offline E-Mail an fireman0022 senden Beiträge von fireman0022 suchen Nehmen Sie fireman0022 in Ihre Freundesliste auf
T H O
Mitglied


Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 25

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fireman0022
dann soll das funktionieren?

und der gta3 ordner ist 191.221.760bytes groß


erst San Andreas installieren (Vollversion!), dann downgraden, dann die beiden gami-Dateien installieren -> fertig

Ich denke du meinst GTA SA oben, denn der Mod läuft soweit ich weiß, nicht mit Gta 3 ..

bei Gta Berlin-Ordner ist etwa
3,98 GB (4.275.522.405 Bytes)

groß ... kann sein, dass ich etwas mehr als normal drinnen hab, aber deiner ist definitiv zu klein ...
18.12.2008 16:19 T H O ist offline E-Mail an T H O senden Beiträge von T H O suchen Nehmen Sie T H O in Ihre Freundesliste auf
fireman0022
Jungspund


Dabei seit: 18.12.2008
Beiträge: 13

Themenstarter Thema begonnen von fireman0022
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein ich jagrinsen
18.12.2008 16:23 fireman0022 ist offline E-Mail an fireman0022 senden Beiträge von fireman0022 suchen Nehmen Sie fireman0022 in Ihre Freundesliste auf
T H O
Mitglied


Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 25

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fireman0022
mein ich jagrinsen


und - schon mal neuinstalliert?
18.12.2008 21:15 T H O ist offline E-Mail an T H O senden Beiträge von T H O suchen Nehmen Sie T H O in Ihre Freundesliste auf
fireman0022
Jungspund


Dabei seit: 18.12.2008
Beiträge: 13

Themenstarter Thema begonnen von fireman0022
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja jetzt hab ich ein anderes problemgrinsen die normale version geht da kann ich spielen , aber sobald ich das update installiere lädt es nicht mehr warum? und beim nomalen ohne update sind die straßen ziehmlich leergrinsen
19.12.2008 00:59 fireman0022 ist offline E-Mail an fireman0022 senden Beiträge von fireman0022 suchen Nehmen Sie fireman0022 in Ihre Freundesliste auf
T H O
Mitglied


Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 25

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also zu deinem neuen Problem kann ich leider nichts sagen - normalerweise müsste es trotzdem funktionieren ...

Aber das Update bringt prinzipiell nicht so viele Verbesserungen, also du kannst es auch leicht weglassen - vorwiegend gibt es dort neue Autos, die du aber nicht auf der Straße fahren siehst, sondern mit einem Car Spawner holen musst ...
19.12.2008 18:42 T H O ist offline E-Mail an T H O senden Beiträge von T H O suchen Nehmen Sie T H O in Ihre Freundesliste auf
fireman0022
Jungspund


Dabei seit: 18.12.2008
Beiträge: 13

Themenstarter Thema begonnen von fireman0022
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso ok
19.12.2008 21:09 fireman0022 ist offline E-Mail an fireman0022 senden Beiträge von fireman0022 suchen Nehmen Sie fireman0022 in Ihre Freundesliste auf
BSixtyOne BSixtyOne ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 29.12.2008
Beiträge: 8
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen,

ich habe das gleiche Problem wie der Themenstarter (fireman0022)

nur ich habe Win XP ich habe keine .gamp- oda .gimp-Dateien ich habe das manuelle mir heruntergeladen von gtainside.com.

Möchte gerne auch einmal GTA Berlin anspielen weil ich euch vl. helfen möchte dieses Spiel zu erweitern.

Habe ein paar schöne Ideen schon bloß noch niemanden gefunden.

So aber darum geht es ja nicht hoffe mir kann einer von euch helfen.

Danke schon mal im Vorraus.

Gruß

BSixtyOne

P.S: habe erstmal die Version 0.710 heruntergeladen!

__________________
GTA-Schmied aus Leidenschaftgrinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BSixtyOne: 29.12.2008 00:35.

29.12.2008 00:30 BSixtyOne ist offline E-Mail an BSixtyOne senden Beiträge von BSixtyOne suchen Nehmen Sie BSixtyOne in Ihre Freundesliste auf
Feindbild Feindbild ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-43.jpg

Dabei seit: 26.11.2008
Beiträge: 390
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt doch eine exe datei,.. die kann man irgentwo laden, damit hatte ich keine probleme, einfach gta sa kopiert, die exe ausgeführt, das kopierte verzeichnis ausgewählt und schwubsdiwups war alles fertig

( ist das ne illusion oder ist das tippen hier im forum gerade sau schwerfällig grinsen ) naja gude nacht

__________________

29.12.2008 03:10 Feindbild ist offline E-Mail an Feindbild senden Beiträge von Feindbild suchen Nehmen Sie Feindbild in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok... also Version 0.710 ist schonmal richtig smile

Das allerwichtigste ist, dass du eine unmodifizierte San Andreas Installation hast.
Wenn dem so ist kopierst du den kompletten Installationsordner und nennst ihn GTA Berlin.
Und dann wie hier beschrieben vorgehen:
http://gtaberlin.de/forum/thread.php?threadid=371
29.12.2008 03:42 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
BSixtyOne BSixtyOne ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 29.12.2008
Beiträge: 8
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JPM
Das allerwichtigste ist, dass du eine unmodifizierte San Andreas Installation hast.



Hallo lieber JPM,

das Problem ich habe natürlich als GTA San Andreas - Fan kein Originales (unmodifiziertes) Spiel mehr.

Habe sogut wie möglich alles erdenkliche in diesem Spiel verändert aber das mit dem Original ist kein Problem.

Habe noch eine Frage kann ich zum Beispiel meine ganzen Autos aus GTA SA mit übernehmen oder geht das nicht???

Meine gta3.img war bevor ich mal bissl sinnlose Mods entsorgt habe fast 3,92 GB groß mittlerweile ist sie aber geschrumpft auf bissl was mit 2,38 GB.

Danke dir werd es mal probieren! Würde mich freuen wenn du meine obengenannte Frage auch mir beantworten könntest!

Dankeschön und Allen ein wünsche ich ein guten Rutsch ins neue Jahr!

Gruß

BSixtyOne

__________________
GTA-Schmied aus Leidenschaftgrinsen
29.12.2008 09:53 BSixtyOne ist offline E-Mail an BSixtyOne senden Beiträge von BSixtyOne suchen Nehmen Sie BSixtyOne in Ihre Freundesliste auf
T H O
Mitglied


Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 25

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BSixtyOne
Habe noch eine Frage kann ich zum Beispiel meine ganzen Autos aus GTA SA mit übernehmen oder geht das nicht???
One


Wenn die Autos durch den Mod nicht ersetzt werden, dann ja...
29.12.2008 14:25 T H O ist offline E-Mail an T H O senden Beiträge von T H O suchen Nehmen Sie T H O in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sagen wir so:
Um GTA Berlin zu installieren sollte definitiv alles ersteinmal original also unmodifiziert sein (allein schon um für mich einen Überblick zu bekommen und evtl Probleme zu erkennen)
Im Nachhinein ist jedoch alles möglich. Du könntest also Autos aus dem Netz laden und installieren und es wäre alles kompatibel (obwohl es bisher nicht wirklich sinnvoll ist, da unser Gebiet noch einfach zu klein ist)

Will mich dann auch mal anschließen :> Euch allen auch schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahrgrinsen
29.12.2008 16:09 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
BSixtyOne BSixtyOne ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 29.12.2008
Beiträge: 8
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo lieber JPM,

ich habe nun mit schweren Herzengrinsen mich von meinen Dateien getrennt!

Naja hab natürlich BackUp gemachtgrinsen so und nu habe jetzt den MapCleaner extrahiert und die Executable ausgeführt. Mittlerweile habe ich auch die ganzen .dat-Dateien gelöscht, und habe angefangen mit meinem IMG-Tool die manuellen Dateien einzufügen naja werd mal sehn ob das dann noch geht!

Also könnte ich auch Gebäude und so weiter einfügen oder komme ich da mit euren Skripts in Konflikt??
Habe nämlich mein eigenes Haus gebaut und wollte dieses aus GTA SA ins GTA Berlin einfügen. Wäre schön wenn dieses funktionert ansonsten müsste ich mich wieda dran setzen und neu machen!

Gruß

BSixtyOne

P.S: Super Forum wenigstens mal ein sinnvolles!! Berlin

__________________
GTA-Schmied aus Leidenschaftgrinsen
29.12.2008 23:16 BSixtyOne ist offline E-Mail an BSixtyOne senden Beiträge von BSixtyOne suchen Nehmen Sie BSixtyOne in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BSixtyOne
Hallo lieber JPM,

ich habe nun mit schweren Herzengrinsen mich von meinen Dateien getrennt!

Naja hab natürlich BackUp gemachtgrinsen so und nu habe jetzt den MapCleaner extrahiert und die Executable ausgeführt. Mittlerweile habe ich auch die ganzen .dat-Dateien gelöscht, und habe angefangen mit meinem IMG-Tool die manuellen Dateien einzufügen naja werd mal sehn ob das dann noch geht!

Also könnte ich auch Gebäude und so weiter einfügen oder komme ich da mit euren Skripts in Konflikt??
Habe nämlich mein eigenes Haus gebaut und wollte dieses aus GTA SA ins GTA Berlin einfügen. Wäre schön wenn dieses funktionert ansonsten müsste ich mich wieda dran setzen und neu machen!

Gruß

BSixtyOne

P.S: Super Forum wenigstens mal ein sinnvolles!! Berlin


Funktionieren tut das auch. Musst nur schauen, welche ID's frei sind und welche belegt. Allerdings kann es dann mit unseren Updates Konflikte geben durch doppelte ID-Benutzungen...
29.12.2008 23:56 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
BSixtyOne BSixtyOne ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 29.12.2008
Beiträge: 8
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

so ich Freak sahs bis grad eben noch und habe es eingefügt und installliert.

Jetzt muss ich mal sagen es ist eine geile Idee!!!

gut ich habe die ältere Version aber selbst die finde ich super also gut ich bin schu oft durch die Welt gefallen aber trotzdem super Mod!

Ich werde mich bemühen für Berlin Gebäude zu konstruieren und euch zur Verfügung stellen natürlich muss ich erstmal sehn wann ich Zeit finde diesem Hobby weiter nachgehe aber ich denke mal das es bald wieder die Zeit ist!!

Ich möchte mal gerne wissen wer den Bahnhof in der Friedrichstraße konstruiert hat!!! Von außen super Idee aber ich wollte rein gehen und bin runtergefallen^ ^ fand ich lustig aber ihr habt das sehr gut gemacht das man da net einfach stirbt sondern wieder Rebootet wird!!!

Ich hoffe ihr werdet mich genauso unterstützen wie die anderen Mitglieder in diesem Forum!!

Gruß und Vielen Dank JPM

BSixtyOne

__________________
GTA-Schmied aus Leidenschaftgrinsen
30.12.2008 00:26 BSixtyOne ist offline E-Mail an BSixtyOne senden Beiträge von BSixtyOne suchen Nehmen Sie BSixtyOne in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich dass es klappt und wir mal eine gute Resonanz bekommen :> Viele sehen nur die Löcher und den kleinen Teil an Gebäuden und kritisieren daher viel... aber es verstehen kaum welche, welcher Aufwand dahinter steckt!!

Der Bahnhof Friedrichsstraße wurde von Gresley modeliert und besitzt auch schon einen Innenraum, der aber noch nicht veröffentlicht wurde.

Und nichts zu danken mit dir wars am einfachsten das Spiel in Gang zu kriegengrinsen
30.12.2008 00:53 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
BSixtyOne BSixtyOne ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 29.12.2008
Beiträge: 8
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo JPM,

dass freut mich zuhören das ich dein leichtestes Problem wargrinsen .

Natürlich weiß ich das es Löcher gibt aber die sind da um gefüllt zu werden und umso mehr umso besser, und außerdem wer sich etwas damit beschäftigt weiß auch das GTA 3, SA, LC, VC oder 4 nicht an einem Tag hergestellt werden. Deshalb ist GTA Berlin für mich sowas wie eine Erfüllung eines Traumes endlich mal meine eigenen Texturen, Skins, Mods, usw. in einem Spiel zusehen und deshalb wollte ich es haben.

Noch eine Frage hätte ich es gibt ja noch die Version 0.89 kann ich diese einfach installieren oder ist es der gleiche Aufwand wie bei der Version 0.710???

Danke für deine Hilfe!!!

Gruß

BSixtyOne

__________________
GTA-Schmied aus Leidenschaftgrinsen
30.12.2008 01:26 BSixtyOne ist offline E-Mail an BSixtyOne senden Beiträge von BSixtyOne suchen Nehmen Sie BSixtyOne in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » GTA: Berlin Demo » Installations-Hilfe » spielstart fehler

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH