Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Technisches » 3ds Max / Gmax » 3ds max version? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 3ds max version?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
oddtime
Jungspund


Dabei seit: 10.02.2008
Beiträge: 20
Herkunft: berlin

3ds max version? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welche 3ds max version nutzt ihr eigentlich um dff zu impotieren und exportieren? die scripte von kam scheinen nämlich bei 3ds max 9 nicht zu funktionieren. in anderen gta-mod-foren wird ähnliches berichtet.
16.12.2008 10:51 oddtime ist offline E-Mail an oddtime senden Beiträge von oddtime suchen Nehmen Sie oddtime in Ihre Freundesliste auf
ATP ATP ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


Dabei seit: 05.07.2008
Beiträge: 206

RE: 3ds max version? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von oddtime
welche 3ds max version nutzt ihr eigentlich um dff zu impotieren und exportieren? die scripte von kam scheinen nämlich bei 3ds max 9 nicht zu funktionieren. in anderen gta-mod-foren wird ähnliches berichtet.
Also bei mir läufts gerade mit der 9er Version ganz gut. Ich habe öfters Probleme mit der 2009er Version...

__________________

16.12.2008 16:17 ATP ist offline E-Mail an ATP senden Homepage von ATP Beiträge von ATP suchen Nehmen Sie ATP in Ihre Freundesliste auf
Feindbild Feindbild ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-43.jpg

Dabei seit: 26.11.2008
Beiträge: 390
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vieleicht ist das der grund wieso ich meine modelle partu nicht ins spiel bekomme Glubschauge

ich nutze momentan 2009, immer wenn ich ein modell ins spiel einfüge krieg ich probleme,..

__________________

16.12.2008 22:06 Feindbild ist offline E-Mail an Feindbild senden Beiträge von Feindbild suchen Nehmen Sie Feindbild in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jupp wirds sein.

benutze auch die 9er Version und da klappt alles einwandfreigrinsen
17.12.2008 01:06 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
GhostR4z3r
Mitglied


Dabei seit: 19.12.2010
Beiträge: 39
Herkunft: Werther

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann man zum modellieren auch ein trial von 3ds max benutzen?
22.12.2010 20:11 GhostR4z3r ist offline E-Mail an GhostR4z3r senden Beiträge von GhostR4z3r suchen Nehmen Sie GhostR4z3r in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GhostR4z3r in Ihre Kontaktliste ein
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja und hier steht ja bereits welche version ich nutze!
23.12.2010 02:47 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Technisches » 3ds Max / Gmax » 3ds max version?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH