Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Showroom » Modelle » polizei skin? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen polizei skin?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flo194
unregistriert
polizei skin? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute, das hat zwar jetzt nichts mit gta berlink zu tun aber in SA kriegt Cj ja iwann polizeikleidung, leider is das ja amerikanische polizei aber da ihr das ja die echten polizisten in deutsch gemacht habt vollt ich fragen ob mir jemand die cj polizeikleidung auch für deutsche polizei machen kann (die ohne jacke [also mit dem gelben hemd])

würd das einer machen ?
06.12.2008 19:03
Gresley Gresley ist männlich
*censored*


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 553
Herkunft: Mamasmumu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie jetzt? Dir persönlich oder wie ham wir das zu verstehen?

__________________

06.12.2008 19:38 Gresley ist offline E-Mail an Gresley senden Homepage von Gresley Beiträge von Gresley suchen Nehmen Sie Gresley in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gresley in Ihre Kontaktliste ein
Flo194
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja... wenn ihr mal zeit habt iwie... sind nur 2 kleine txd änderungen..
06.12.2008 20:17
Lego Lego ist männlich
BM-Spielbaustein


Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 110
Herkunft: Limbach-Oberfrohna (Sachsen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wen du schon weist, dsa es nur 2 txd dateien sind, weist du sicher auch welche das sind, deshalb könntest du dir das ja schnell selber machen, is ja echt nicht schwer...

__________________
"Nur Weicheier benutzen Datensicherungen auf Band: richtige Männer laden ihren wichtigen Kram einfach auf einen FTP und lassen diesen vom Rest der Welt spiegeln." Linus Torvalds
07.12.2008 13:16 Lego ist offline E-Mail an Lego senden Beiträge von Lego suchen Nehmen Sie Lego in Ihre Freundesliste auf
Flo194
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs versucht aber bei mir is das total verzogen .. wenn ich dem das tshirt da hintue da sieht das komisch aus und so.. aber ich versuchs nochamal fröhlich


EDIT:
bilder hinzugefügt

Dateianhänge:
bmp Screen3.bmp (198 KB, 659 mal heruntergeladen)
bmp Screen4.bmp (198 KB, 584 mal heruntergeladen)
bmp Screen5.bmp (198 KB, 560 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flo194: 07.12.2008 13:54.

07.12.2008 13:21
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Showroom » Modelle » polizei skin?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH