Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » FRAPS Alternative? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FRAPS Alternative?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hässlichergnom hässlichergnom ist männlich
Routinier


Dabei seit: 24.09.2007
Beiträge: 386
Herkunft: Hamburg

FRAPS Alternative? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
Vielleicht ist das sogar für den Smalltalk-Bereich zu Off-Topic, aber es hat schon im weitesten Sinne mit GTA Berlin zu tun.

Ich wollte nämlich eine Art "Trailer" für GTA B machen (wobei ein Trailer NACH einem Release schon etwas sinnlos ist, aber egal).

Meine Frage dazu: Gibt es ein kostenloses Game-Video-Aufnehm-Programm, dass keine Werbung im Bild hat? Bei der gratis Version von FRAPS nervt mich immer die Website am oberen Bildschirmrand, bei den Anderen ist es noch schlimmer.

Gibt es vielleicht sogar Möglichkeiten so was zu "umgehen"Augenzwinkern Augenzwinkern ??

Danke im Voraus,

hässlichergnom

__________________
. . Berlin hässlich NEUES Video für GTA:Berlin: hässlich Berlin . .
________________(Klick hier!)__________________
28.11.2008 19:21 hässlichergnom ist offline E-Mail an hässlichergnom senden Homepage von hässlichergnom Beiträge von hässlichergnom suchen Nehmen Sie hässlichergnom in Ihre Freundesliste auf
funnydevil
Jungspund


Dabei seit: 22.12.2007
Beiträge: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne zwar kein Aufnahmeprog ohne Werbung, aber du kannst ja einfach mal alles schneiden, filmen etc und den fertigen Film dann mit VirtualDub Croppen ("Cropping" = Bildfläche zurechtschneiden).
also könntest du vom ganzen Video die oberen paar Pixelzeilen entfernen -> keine Werbung mehr zu sehen...
28.11.2008 19:30 funnydevil ist offline E-Mail an funnydevil senden Beiträge von funnydevil suchen Nehmen Sie funnydevil in Ihre Freundesliste auf
hässlichergnom hässlichergnom ist männlich
Routinier


Dabei seit: 24.09.2007
Beiträge: 386
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von hässlichergnom
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich gut an! Das versuch ich mal! Danke!

Edit: Whooow das Programm ist super!

__________________
. . Berlin hässlich NEUES Video für GTA:Berlin: hässlich Berlin . .
________________(Klick hier!)__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hässlichergnom: 28.11.2008 22:33.

28.11.2008 19:49 hässlichergnom ist offline E-Mail an hässlichergnom senden Homepage von hässlichergnom Beiträge von hässlichergnom suchen Nehmen Sie hässlichergnom in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » FRAPS Alternative?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH