Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Work in Progress » Gebäude » [WIP] Leipziger Str. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [WIP] Leipziger Str.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Feindbild Feindbild ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-43.jpg

Dabei seit: 26.11.2008
Beiträge: 390
Herkunft: Braunschweig

Themenstarter Thema begonnen von Feindbild
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo war grauenhaft die Klausurgrinsen als endlich das kam was ich konnte, das mit dem euklitischen algorithmus, war die zeit zu ende,.. warscheinlich 3-4 Punkte Augen rollen , naja gibt wichtigere fächergrinsen

__________________

22.05.2009 12:16 Feindbild ist offline E-Mail an Feindbild senden Beiträge von Feindbild suchen Nehmen Sie Feindbild in Ihre Freundesliste auf
aggrofreakanton aggrofreakanton ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.04.2009
Beiträge: 49
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zeid deiner/deinem Informatiklehrer/in deine Projekte die/der wird vor Staunen die Kinnlade nich wieder hochkriegen...

__________________
Police Story 1 DER FILM SCHLECHTHIN mit Jackie Chan
24.05.2009 13:19 aggrofreakanton ist offline E-Mail an aggrofreakanton senden Homepage von aggrofreakanton Beiträge von aggrofreakanton suchen Nehmen Sie aggrofreakanton in Ihre Freundesliste auf
fox99 fox99 ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 22.02.2009
Beiträge: 112
Herkunft: weit weg von Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* geile idee

__________________
Berlin hässlich hässlich hässlich hässlich Augen rollen Augen rollen hässlich hässlich hässlich hässlich Berlin
24.05.2009 23:33 fox99 ist offline E-Mail an fox99 senden Beiträge von fox99 suchen Nehmen Sie fox99 in Ihre Freundesliste auf
DonPiano DonPiano ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 343
Herkunft: Aus den Tiefen Hessens....

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Wollte nicht extra nen neuen Thread dafür eröffnen. Ich hab jetzt nämlich mal mit.. ehh.. "Nr. 10" angefangen, einen Block an der Jägerstraße (falls das jemandem was sagt Glubschauge ) Ich häng auch mal ein Bild des Wireframes an... denk mir das interessiert die meißten wahrscheinlich ein bisschen mehr Augenzwinkern und nochmal vielen dank an Feinbild für die Bilder!

Also dann, schöne Pfingsten!

DonPiano hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Townhouses.jpg Townhouse.jpg

31.05.2009 18:11 DonPiano ist offline E-Mail an DonPiano senden Beiträge von DonPiano suchen Nehmen Sie DonPiano in Ihre Freundesliste auf
aggrofreakanton aggrofreakanton ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.04.2009
Beiträge: 49
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht ganz gut aus...
(ich meine für den Anfang.Da muss schon noch ein bissel gemacht werden)

__________________
Police Story 1 DER FILM SCHLECHTHIN mit Jackie Chan
31.05.2009 18:36 aggrofreakanton ist offline E-Mail an aggrofreakanton senden Homepage von aggrofreakanton Beiträge von aggrofreakanton suchen Nehmen Sie aggrofreakanton in Ihre Freundesliste auf
Silver Doom Silver Doom ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 22.03.2008
Beiträge: 114
Herkunft: Magdeburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is gut das die Bilder nachdem sie an den falschen geschickt wurden, den Weg an die richtige adresse gefunden habengrinsen und ich finde es sieht für den anfang gut aus, wie der unter mirgrinsen . Mach weiter, du packst das!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Silver Doom: 01.06.2009 01:05.

01.06.2009 01:05 Silver Doom ist offline E-Mail an Silver Doom senden Beiträge von Silver Doom suchen Nehmen Sie Silver Doom in Ihre Freundesliste auf
helifan helifan ist männlich
Routinier


Dabei seit: 18.05.2009
Beiträge: 292
Herkunft: Hemsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht ganz schön gut aus, für den Anfang.
ÄHM...

das erste Bild ist mit SketchUp gemacht oder???

__________________
 

02.06.2009 10:32 helifan ist offline E-Mail an helifan senden Homepage von helifan Beiträge von helifan suchen Nehmen Sie helifan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie helifan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von helifan anzeigen
DonPiano DonPiano ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 343
Herkunft: Aus den Tiefen Hessens....

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das erste ist mit Sketchup.... ich kann mit anderen 3d modelern nicht umgehen Augen rollen

Ich hab jetzt auch mal ein Baustellenhaus gebaut und ins Spiel importiert... macht sich ganz gut Augenzwinkern

Und danke für's feedback grinsen

lg
02.06.2009 17:27 DonPiano ist offline E-Mail an DonPiano senden Beiträge von DonPiano suchen Nehmen Sie DonPiano in Ihre Freundesliste auf
helifan helifan ist männlich
Routinier


Dabei seit: 18.05.2009
Beiträge: 292
Herkunft: Hemsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahja,

das kenne ich. Ich habe auch SketchUp und mit etwas anderem bin ich total überfordert. Und andere Programme die ich kenne, sind nicht kostenlos. schräg

Aber SketchUp finde ich super. Auch wenn manche Sachen im Programm verbesserungswürdig sind. Zunge raus

Ich habe mal versucht ein Bild anzuhängen von etwas was ich mit SketchUp gemacht habe, allerding etwas älter. Zunge raus großes Grinsen

helifan hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
12.jpg



__________________
 

02.06.2009 18:20 helifan ist offline E-Mail an helifan senden Homepage von helifan Beiträge von helifan suchen Nehmen Sie helifan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie helifan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von helifan anzeigen
Feindbild Feindbild ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-43.jpg

Dabei seit: 26.11.2008
Beiträge: 390
Herkunft: Braunschweig

Themenstarter Thema begonnen von Feindbild
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, "Nr.10" sieht ja schonmal gut aus, bei den ganzen sachen die gerade gepostet werden komme ich ja schon fast fast in zugzwang auch ein paar bilder zu posten großes Grinsen allerdings wohl erst ende dieser Woche,..

Also ehrlichgesagt waren meine Sketch up Versuche seeeehr kläglich Zunge raus
Das program hat mich total überfordert, habs nochnichtmal geschafft Texturen draufzuwerfen Augen rollen .

__________________

02.06.2009 19:12 Feindbild ist offline E-Mail an Feindbild senden Beiträge von Feindbild suchen Nehmen Sie Feindbild in Ihre Freundesliste auf
helifan helifan ist männlich
Routinier


Dabei seit: 18.05.2009
Beiträge: 292
Herkunft: Hemsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde das Programm KINDERLEICHT.
Und total super.
Leider gibt es da auch nicht so gute Sachen. böse2 schräg

Hab nochwas: Zunge raus

Bin ja am Helikopter machen. Soll eine EC 135 werden, vom DRF. grinsen grinsen grinsen

helifan hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
1.jpg 2.jpg



__________________
 

02.06.2009 19:28 helifan ist offline E-Mail an helifan senden Homepage von helifan Beiträge von helifan suchen Nehmen Sie helifan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie helifan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von helifan anzeigen
DonPiano DonPiano ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 343
Herkunft: Aus den Tiefen Hessens....

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denk der ist schonmal echt gut als Anfang, ....musst halt nur gucken wie du das mit den Rundungen an den Seitern hinbekommen willst, ist halt schwer Rundungen in Sketchup zu machen.... ich hab mal nen Sprinter angefangen aber.... ach keine Ahnung.... ich mag Häuser lieber Augenzwinkern

lg
02.06.2009 20:02 DonPiano ist offline E-Mail an DonPiano senden Beiträge von DonPiano suchen Nehmen Sie DonPiano in Ihre Freundesliste auf
helifan helifan ist männlich
Routinier


Dabei seit: 18.05.2009
Beiträge: 292
Herkunft: Hemsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohja.

Häuser sind mir auch lieber, aber ich mag halt schwere Sachen. großes Grinsen Zunge raus

Das mit den Rundungen....Keine Ahnung wie ich das mache. Zunge raus schräg

Muss halt mal sehen was rauskommt. Zunge raus


Hab nochwas, andem ich gerade arbeite. Hab es auch gerade erst angefangen, so vor 20 min oder so, aufjedenfall finde ich die Schiene, die hier aufgeschnitten ist, sehr komisch. Zunge raus

Wundert euch nicht, wenn unten auf dem Bild so ein Zeug ist, das ist die U-Bahn von ausen. großes Grinsen großes Grinsen Zunge raus Zunge raus

helifan hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Schiene1.jpg



__________________
 

02.06.2009 20:47 helifan ist offline E-Mail an helifan senden Homepage von helifan Beiträge von helifan suchen Nehmen Sie helifan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie helifan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von helifan anzeigen
DonPiano DonPiano ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 343
Herkunft: Aus den Tiefen Hessens....

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Jetzt nochmal kurz zu meinem Block. Ich hab ihn jetzt mehr oder weniger ferig, also jetzt verbesser ich nurnoch und probier ein bisschen rum. Hab dan Block nochmal gerendert großes Grinsen Augen rollen und wollt nochmal 1-2 Bilder reinstellen. Ich denk dann mach ich mich mal daran das Teil ingame zu bekommen und mir die Sache da mal anzugucken Augenzwinkern




Also dann,
lg

PS: Hmm... hat mir beim rendern n'paar Texturen verzogen.... also das muss nicht so sein Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von DonPiano: 03.06.2009 15:34.

03.06.2009 15:30 DonPiano ist offline E-Mail an DonPiano senden Beiträge von DonPiano suchen Nehmen Sie DonPiano in Ihre Freundesliste auf
helifan helifan ist männlich
Routinier


Dabei seit: 18.05.2009
Beiträge: 292
Herkunft: Hemsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so..so...

Sieht gut aus. Vorallem das 2. Bild gefällt mir. Zunge raus großes Grinsen

Ich habe mal was gemacht und mit dem schwarzen Hintergrund sieht´s noch besser aus.

1. Bild = Objeckt
2. Bild = Außen
3. Bild = Schnitt

Muss man halt nur einen Kasten drum machen. Zunge raus Zunge raus großes Grinsen

Ich hoffe jemand hat das verstanden. großes Grinsen

helifan hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
1.jpg 2.jpg 3.jpg



__________________
 

03.06.2009 15:44 helifan ist offline E-Mail an helifan senden Homepage von helifan Beiträge von helifan suchen Nehmen Sie helifan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie helifan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von helifan anzeigen
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Don Piano:
Das Modell ist sehr gut, die Texturierung nur noch nicht ganz so optimal.
Versuch mal grob die Etagen gleichzuhalten.
Schau dir die Verbesserungsvorschläge einfach mal an

Genau bei deinem 2. Bild erkennt man ja wo die Betondecke sein müsste. Rechts am Haus ist es stimmig, links jedoch willkürlich?

@ helifan, nein ich habs nicht verstanden, wozu außen und innen?

JPM hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
136_Townhouse_3.jpg 875_Townhouse_1.jpg

03.06.2009 18:14 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
helifan helifan ist männlich
Routinier


Dabei seit: 18.05.2009
Beiträge: 292
Herkunft: Hemsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, ist ja nicht so schlimm mit meinem "Innen" und "Außen". großes Grinsen

War auch nicht so wichtig.großes Grinsen

__________________
 

03.06.2009 22:18 helifan ist offline E-Mail an helifan senden Homepage von helifan Beiträge von helifan suchen Nehmen Sie helifan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie helifan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von helifan anzeigen
Feindbild Feindbild ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-43.jpg

Dabei seit: 26.11.2008
Beiträge: 390
Herkunft: Braunschweig

Themenstarter Thema begonnen von Feindbild
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ helifan: Hast du das Rechteck um das Modell gemacht und bist dann mit der Kamera in den Kasten reingefahren damits schwarz ist?

Also ist Bild 1 in dem in Bild 2 zu sehenden Rechteck

Wenn ja hab ichs verstanden,.. allerdings verstehe ich den Zweck dahinter nicht sogrinsen , da fehlen dann doch die Schatten,grinsen ohne die siehts komisch aus.

__________________

03.06.2009 22:34 Feindbild ist offline E-Mail an Feindbild senden Beiträge von Feindbild suchen Nehmen Sie Feindbild in Ihre Freundesliste auf
helifan helifan ist männlich
Routinier


Dabei seit: 18.05.2009
Beiträge: 292
Herkunft: Hemsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap, so hab ich´s gemein, aber mit SketchUp geht das nicht einen Schatten in einem Objekt zu machen. Also der Tisch ist ja im rießen Würfel und im Rießen Würfel ist ja Schatten. Und desswegen kann der Tisch keinen Schatten werfen, weil er ja im Schatten des rießen Würfels ist. Zunge raus Zunge raus Zunge raus großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
 

03.06.2009 22:44 helifan ist offline E-Mail an helifan senden Homepage von helifan Beiträge von helifan suchen Nehmen Sie helifan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie helifan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von helifan anzeigen
helifan helifan ist männlich
Routinier


Dabei seit: 18.05.2009
Beiträge: 292
Herkunft: Hemsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ja mal hier was reingestellt, mit innen, außen und so ein Zeug. Das mit dem Kasten um´s Modell. Ich habe heute wieder mal einen Programm-spaziergang gamacht und bin darauf gestoßen, das man das einstellen kann, ob der Hintergrund schwarz oder anders ist. Zunge raus großes Grinsen grinsen *freu so stark* grinsen

__________________
 

10.06.2009 15:30 helifan ist offline E-Mail an helifan senden Homepage von helifan Beiträge von helifan suchen Nehmen Sie helifan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie helifan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von helifan anzeigen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Work in Progress » Gebäude » [WIP] Leipziger Str.

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH