Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » GTA: Berlin Demo » Bugs » probleme mit dem polzeiauto » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen probleme mit dem polzeiauto
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flo194
unregistriert
probleme mit dem polzeiauto Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo leute, hab das polizeiauto aus gta berlin mal für mein gta sa genommen, bei mir ist aber das handling scheiße weil der ziemlich schnell umkippt und ziemlich schnell ins schleudern kommt usw.

könnt ihr mir mal den orginal handlingcode dafür geben?
23.11.2008 16:25
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das soll das ganze doch bissl erschweren, wenn man sein Auto nicht immer unter Kontrolle hatgrinsen

Sry aber Orig handling-Daten hab ich auch nicht mehrgrinsen
23.11.2008 16:36 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
Gresley Gresley ist männlich
*censored*


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 553
Herkunft: Mamasmumu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um das Blaulicht des Fahrzeugs an die richtige Position zu verschieben mußte ich damals das gesamte Modell im ZModeler verschieben, dadurch änderte sich der gesamte Schwerpunkt des Fahrzeugs erheblich zu Ungunsten des Handlings, auch Korrekturen in der Handling.cfg brachten nicht die erwünschte Abhilfe. Ich glaube man muss einfach mit der Kompromißlösung leben, ich selbst muss das schließlich auch solange, wie ich keine bessere Lösung kenne.

__________________

23.11.2008 19:23 Gresley ist offline E-Mail an Gresley senden Homepage von Gresley Beiträge von Gresley suchen Nehmen Sie Gresley in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gresley in Ihre Kontaktliste ein
Flo194
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir wäre lieber das blauclicht an der falschen stelle und dafür ein besseres handling fröhlich
23.11.2008 19:50
Gresley Gresley ist männlich
*censored*


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 553
Herkunft: Mamasmumu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann...

__________________

24.11.2008 09:44 Gresley ist offline E-Mail an Gresley senden Homepage von Gresley Beiträge von Gresley suchen Nehmen Sie Gresley in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gresley in Ihre Kontaktliste ein
T H O
Mitglied


Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 25

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komme mit dem Polizeiauto soweit eigentlich klar .. ich weiß nicht wo das Problem liegt ... es ist wohl etwas schwerer zu fahren als der Bus, der ja kaum umfliegt, aber ansonsten geht das schon ...
24.11.2008 12:08 T H O ist offline E-Mail an T H O senden Beiträge von T H O suchen Nehmen Sie T H O in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » GTA: Berlin Demo » Bugs » probleme mit dem polzeiauto

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH